TAKO und TALLO - eine Jugend hinter Gittern?

Begonnen von Ginangel, 16.02.2012 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Sooooo süß die beiden Jungs  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Ach Gott, so ieb die Zwei  :8: aber ich fürchte, sie werden nie ein Leben in Freiheit erleben  :grave:

_melanie_

Tut sich was für die beiden Jungs  :63:?
Ich kanns nicht verstehen warum die beiden immer übersehen werden  :grave:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

catlady

Zitat von: Hundesabine in 29.08.2016 - 09:27
Ach Gott, so ieb die Zwei  :8: aber ich fürchte, sie werden nie ein Leben in Freiheit erleben  :grave:

sowas zu lesen, tut weh ...  :grave:

Skydive

Ich sitze gerade mit Tränen in den Augen hier...
Vor circa vier Jahren kam ich hier ins Forum und habe so viel von den beiden gelesen...
Und sie nun immer noch zu treffen hier hatte ich nicht erwartet...
Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

MonikaE

#281
6 Jahre schon........ warum nur?  :grave:

Manche haben eben leider kein Glück im Leben obwohl ihr alle hier euer Bestes gebt - die Zwei waren so süße Babyhunde, kaum zu glauben.......
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

petra

möchte die beiden wieder in erinnerung rufen......




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Samlilu

die Armen sind schon ganz grau geworden ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Oh, die Buben - da bricht mir das Herz  :12:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

petra

wenn sich schon kein pflegeplatz auftut...










ein grosses danke an den futterspender für die beiden :53: :53: :53:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

moses_rec


petra

#288
anbei ein paar aktuelle fotos von den beiden...





manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

MonikaE

#289
 ;(  6 lange Jahre schon in Nitra .............
Sie waren mal so hübsche Babys und sind noch immer hübsche erwachsene Hunde - vielleicht kommt auch irgendwann mal IHR Tag - alles Gute  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Diana_N

Wenn ich ehrlich bin , hab ich einen der beiden schon länger aufn Kieker . Nur kommt immer ein Notfall oder Retoure Hund ,der dringend einen Pflegeplatz benötigt dazwischen .
Ich kann da dann nie " Nein  "   :37: sagen und besetz mir da den Platz immer . Wenn bei mir die Ida , aktuell nen Fix Platz bekäme , würde ich mir einen der Beiden endlich mal holen .
:39: Nur benötige ich einen speziellen Fix Platz ,für Ida !

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

marylou

Ich denke da gehts vielen Pflegestellen genauso.Hat man ein Plätzchen frei,dann kommt oft ein Notfall und die Langsitzer müßen wieder warten und warten und warten.Was wir brauchen,sind mehr Pflegestellen und weniger Notfälle,vorallem nicht immer so viele Neuzugänge. Das bleibt leider nur ein Traum. :108: :108: :108:

Jordy

Schubs für die Buben. Wochenende um Wochenende vergeht und noch kein Platz in Aussicht. Ich drück euch die Daumen :53: :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~


marylou

Ich frage mich oft ob die beiden am selben Tag ausreisen sollen,damit nicht einer zurück bleiben muß. Wenn das nötig ist,wirds natürlich noch schwieriger.

micky

Kann leider nur Daumen drücken und schubsen ...   :54:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Terryann

#297
Zitat von: marylou in 08.07.2017 - 20:03
Ich frage mich oft ob die beiden am selben Tag ausreisen sollen,damit nicht einer zurück bleiben muß. Wenn das nötig ist,wirds natürlich noch schwieriger.

Zitat von: Katharina in 21.03.2015 - 22:37
Kleine, aber vielleicht nicht unwichtige Info von Lucy: Takko und Tallo sitzen schon einige Monate in getrennten Zwingern da sie sich irgendwann um ihre "Leihmama Cadela" gestritten haben und sich seitdem nicht mehr wirklich so gut vertragen haben.
Einer der beiden sitzt nun mit Maxwell zusammen, er ist die Ruhe pur, lässt sich auch von Fremden problemlos streicheln und könnte sicherlich auf einen einfühlsamen Platz in ländlicher Umgebung ausreisen.
Der andere Bruder sitzt mit einem anderen Schüchti-Buben zusammen, er ist etwas zurückhaltender aber auch kein Mega Schüchti mehr, Lucy füttert ihn immer mit dem Löffel oder der Hand um so eine bessere Bindung aufzubauen. Auch bei ihm würde aber einer Ausreise nichts im Wege stehen.


Mit anderen Hunden sind beide problemlos verträglich, nur untereinander dürften sie nun genug voneinander haben. Sie müssen also absolut nicht mehr gleichzeitig ausreisen.

Maxwell durfte ja 2015 ausreisen  (http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=24846.msg517216#msg517216)

... wie wohnen die beiden denn derzeit?


Vielleicht könnte es helfen, wenn jeder der beiden einen eigenen aktuellen Thread in PS oder FP gesucht bekommt?  :63:

mit einem eventuell aktualisierten SB .... (dzt. sind sie Stand 2015)

Tako: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Tako&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Tallo: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Tallo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Nachtrag  - die Steckbriefe sind betreffend Alter aktualisiert worden - steht  nun 11 Ja. (11/2021),
aber der Text aus 2015 scheint unverändert ...

Tallo wurde als zutraulicher beschrieben ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

#298














manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.