Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 24.2.
« Letzter Beitrag von Anna am Heute um 00:09:33 »
Ein "Langsitzer" - schon viele Jahre in Nitra! Bin mir jetzt nicht sicher ob er einen Steckbrief hat - denk aber eher nein.
Schaut nett aus, ist es aber leider nicht immer da er ziemlich unberechenbar ist. Er kennt Eva seitdem er in Nitra ist - war auch meist freundlich - eines Tages hat er sich jedoch beim Putzen des Käfigs  ohne wirklich ersichtlichen Grund in ihrem Schuh verbissen und hat einfach nicht mehr ausgelassen  :not:
Damals ist Eva - da sie allein mit den Hunden im Käfig war - nur die Möglichkeit geblieben den Schuh auszuziehen um zu "entkommen".
2
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 24.2.
« Letzter Beitrag von Andrea63 am Gestern um 22:41:17 »
http://up.picr.de/31924845bn.jpg

wer ist die/der Hübsche ?
3
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: gibts für mich ein weihnachts/neujahrswunder????
« Letzter Beitrag von Anna am Gestern um 22:00:35 »
Petra mit dem riesengroßen "Schäferherz" ist wohl wieder einmal schwach geworden  :pee:

Freu mich für den Burschen dass auch er jetzt noch einmal kennenlernen darf was ein schönes Leben ist !
4
Nitra- und Lucenecfahrten / Die Neuen
« Letzter Beitrag von Sonja am Gestern um 21:48:24 »
Und noch 2 Neue, die mit ihrem kurzen Fell sicher auch extrem frieren

1-jähriger Staffordshire/Bullterriermixrüde aus der Tötung




1-jähriger Pointer/Staffmixrüde aus der Tötung und sooo dünn  :not:




5
Ich freue mich so sehr für den Buben  :be happy:
6
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 24.2.
« Letzter Beitrag von Andrea63 am Gestern um 21:18:55 »
Ein grosses Danke an Anna, bei dieser Kälte..
Und ebenso ein grosses Danke an Eva, fürs umschlichten, und Platz schaffen
und an ALLE fürs NIE AUFGEBEN!!!
Glg. Andrea
7
 :115: :115: :115: :115: Wie toll!!!  :113:
8
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: gibts für mich ein weihnachts/neujahrswunder????
« Letzter Beitrag von petra am Gestern um 20:49:56 »
ca. 2,5 monate sind vergangen seit meinem ersten eintrag-
und was soll ich sagen,

seit 1 woche hat  das in der kälte warten ein ende gefunden
 und mein ehemaliges zuhause ist geschichte....











nächste woche gehts noch ab zum tierarzt um mich genau durchzuchecken

und dann

warte ich einstweilen im warmen auf mein endgültiges zuhause....



9
Spendenaufrufe / Re: Osteraktion 2018
« Letzter Beitrag von kiki am Gestern um 20:28:39 »
Hallo von Frettchen Mio (Ferdinand) sind auch 20,- euro unterwegs.
Lg sandra
10
Nitra- und Lucenecfahrten / Re: Nitrafahrt 24.2.
« Letzter Beitrag von Tamara-Louisa am Gestern um 20:24:37 »
Aaaaaber: dafür durfte Aticus fahren und zeigt sich bei seiner neuen Familie als Traumhund  :54:
Seiten: [1] 2 3 ... 10