Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Endlich daheim / Re: Aramis bleibt😍
« Letzter Beitrag von Martina68 am Heute um 00:53:29 »
Willkommen im Club der Pflegestellenversager. Schön, dass es euch genauso ergangen ist, wie bereits vielen von uns.
Aramis hat das große Los gezogen, dass er nicht nochmals übersiedeln muss.

Ich wünsche seinen Brüdern Arthos und Portos, dass sie bald genauso viel Glück haben wie der süße Aramis.
Und euch wünsche ich viele glückliche Jahre mit eurem vierbeinigen Familienzuwachs!
2
Tierhimmel / Re: ein kleine seele....
« Letzter Beitrag von Andrea63 am Gestern um 23:55:39 »
Kein Hund sollte sein Leben in einem Zwinger verbringen, aber auch kein Hund sollte sein Leben in einem Zwinger beenden.
Sooo traurig  :grave: :kerze:
3
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: ADVENTKALENDER 2017
« Letzter Beitrag von dackelbein am Gestern um 23:15:31 »
Vielleicht wird es nun für Benita ein bißchen einfacher ein Zuhause zu finden, da sie nun nur mehr alleine einen Platz sucht, weil ihr Gefährte Randy gestorben ist. Es wäre furchtbar, wenn auch sie ihr Leben im Tierheim Nitra beenden müßte.  :grave:
LG
Brigitte
4
Luna online  :113: aber das Wichtigste ist, daß sie so einen tollen Platz gefunden hat.  :41:
LG
Brigitte
5
Tierhimmel / Re: ein kleine seele....
« Letzter Beitrag von dackelbein am Gestern um 22:57:18 »
 :grave: :kerze: :53:
6
Endlich daheim / Re: Aramis bleibt😍
« Letzter Beitrag von dackelbein am Gestern um 22:55:57 »
Es ist so schön zu lesen, wenn Menschen mit ihrem Pflegehund so glücklich sind, daß er für immer bleiben darf.  :113:
Wünsche Euch eine lange, schöne gemeinsame Zeit.
LG Brigitte
7
Fixplatz gesucht "wuff" / Re: gibts für mich ein weihnachts/neujahrswunder????
« Letzter Beitrag von petra am Gestern um 21:32:46 »
gibt leider nicht wirklich verlässliche, weitere infos bezüglich des hundes....

ich war jetzt 2x vor ort um mir "soweit möglich" ein bild von falk zumachen.

er ist nicht kastriert,
und mit hoher warscheinlichkeit ein "einzelhund".

ich bin am wochenende wieder dort um falk besser kennenzulernen.



 
Gibt es sonst noch Infos, z.B Charaktereigenschaften, ob er kastriert ist, wie es mit der Verträglichkeit anderen Hunden/anderen Tieren gegenüber aussieht, ob er bisher nur im Zwinger gelebt hat?
Ich glaube, dass es helfen könnte, wenn man mehr über Falk weiß. Danke.
8
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Re: ADVENTKALENDER 2017
« Letzter Beitrag von Tamara-Louisa am Gestern um 21:18:51 »
Benita die arme Seele hätte sich ein Plätzchen, wo sie einfach Hund sein darf, so sehr verdient. Vor kurzem hat sie ihren besten Kumpel verloren und ihr Leben wurde noch trostloser.
9
Gibt es sonst noch Infos, z.B Charaktereigenschaften, ob er kastriert ist, wie es mit der Verträglichkeit anderen Hunden/anderen Tieren gegenüber aussieht, ob er bisher nur im Zwinger gelebt hat?
Ich glaube, dass es helfen könnte, wenn man mehr über Falk weiß. Danke.
10
Tierhimmel / Re: ein kleine seele....
« Letzter Beitrag von Seifenblase66 am Gestern um 20:50:16 »
Gute Reise Holy 😢🕯🌈😢
Seiten: [1] 2 3 ... 10