PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Das Foto von Mimimausi ist so süß! Danke, dass du liegengeblieben bist, als du fotografiert wurdest!  :8:

Puhale, DU hast DEINEN Sessel mit einem 2-beinigen Eindringlich geteilt?! :whistle:  Also WENN dann war das wohl nur sehr kurz, bis du die "richtigen Verhältnisse" wieder hergestellt hast. (wie das Foto beweist)  :laugh:

Mitzi & Frauli ihr seht beide sehr gut aus auf eurem gemeinsamen Foto!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Nein , es dauerte die ganze Kaffeejause lang, in der Puha den Sessel mit Walter teilte und wir hatten leckere Mehlspeise vom Adventfest mit  :alas:
Das Foto mit Puha am Sessel wurde VORHER gemacht  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Besuch war weg und Mimily verließ ihr sichere Höhle  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Zitat von: MonikaE in 24.11.2017 - 20:36
Besuch war weg und Mimily verließ ihr sichere Höhle  :not speak:

Ja, leider war sie diesmal nicht dazu zu bewegen sich zu zeigen - war die letzten Tage bissl viel los bei uns und da ist mein Mimilymausi halt schnell ängstlich :nervous:
Hoff ihr könnt sie beim nächsten Besuch wieder nicht nur übers Handy sondern ganz sehen  :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig


Liebe Agnes,

ich freu mich sehr, dass es Mimily besser geht.
Ich wünsch euch noch ganz viel gemeinsame Zeit!

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MonikaE

Hallo ihr Süßen, war schon der Nikolo bei euch?  :8: :8: :8:

Ach ja stimmt, ihr habt ja so ziemlich jeden Tag "einen besonderen Tag" - Frauli verwöhnt euch ja immer so sehr  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Meine 3 sind ja alle nicht mit Leckerlis zu ködern - auch nicht vom Nikolaus  :alas: - aber es gab gutes Futter und Katzenmilch und vorallem ganz viele Schmuseeinheiten und noch ein bisschen Sonne am Balkon zu genießen :be happy:








Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Seht mal was Agnes für liebe Nachbarn hat  :11:
Bei unserem Besuch heute läutete es an der Tür und es wurde ihr dieses Lebkuchenhaus gebracht!
Ein Lebkuchenhaus wie für Mitzi gemacht (schwarze Katze am Dach)  :be happy: ich finde es soooo süß, dass wurde sicher mit Liebe gemacht.

Mimily war auch viel bei uns , spielte sogar bisschen mit der Federangel.  Na und Puha nahm jeden Sessel einzeln in Beschlag, Hauptsache bei uns  :alas:

Einen schönen "besonderen" Tag morgen mit Frauli wünsche ich euch ihr Süßen  :8:  :8:  :8:



Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Henny

Also die Lebkuchenhaus-Aktion ist schon ganz besonders lieb, finde ich!  :))

Katzenmama

Da seid ihr ganz schön privilegiert, dass euch Agnes' Flauschis so zugehen.

Als ich gestern auf Besuch war, sah ich anfangs K E I N E  E I N Z I G E Samtpfote. Agnes machte mich dann auf Mitzi aufmerksam, die ganz ruhig bei der Heizung saß.

Dass Mimily nicht auf mich zugelaufen kommt, das ist mir klar. Aber nicht mal die Chefin kam. Nach einiger Zeit hat Agnes die Bettlade vorgezogen und zig mal gerufen, bis Madame Puha sich heraus bequemte..... :whistle:
Etwas später wählte mich die Chefin sogar als Sitzkissen.  :kacsint2:  :8:

Da Geduld bekanntlich Rosen bringt, sah ich etwas später auch Mimily.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja genau - Puha kam dann eh ausführlich Schoßisitzen bei der lieben Tante Andrea  :be happy:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Ja, da war die Tante Andrea glücklich, dass sie die flauschig-weiche Puha am Schoss gehabt hat.  :kacsint2:

Vorher hab ich aber noch ein ernstes Wort mit Puha gesprochen. Es ist einfach kein "Ghört-sich", Besucher so lang zu ignorieren und dann auch auf Fraulis Rufen hin ewig nicht zu erscheinen.   X( Üblicherweise begrüßt Puha mich im Vorzimmer wenn ich komme. Mal sehen, vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder von selber!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#663
Danke für das liebe Foto Agnes , muss ich unbedingt herzeigen   :be happy:

Wer findet Mitzi?   :eggs:

Frohe Weihnachten ihr Süßen und bis bald  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Mimily wünscht in unser aller Namen ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest  :be happy:





Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Danke liebe Mimily!  :8:
Was hast du denn da für eine hübsche Kinderdecke?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wahnsinn wie die Zeit schnell vergeht: Vor unglaublichen 5 Jahren um diese Zeit, hab ich einen Transporter mit einem kleinen, schwarzen Katzi im Bad abgestellt - da kam Mitzi in unser Leben - und sie ist nimmer wegzudenken, meine  Schoko-Schoßi-Schmusemitzi :8:

















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Alles Gute Mitzilein zum 5. Jahrestag bei Frauli!!!  :8:  :69:

Bis bald!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ja , heute vor 5 Jahren war ein schwerer Tag (für mich) doch DU Mitzi hast - trotz schlimmer Situation - einen Jackpot gezogen. 
Aber wir haben in dieser Zeit viele nette Tierfreunde kennenlernen dürfen und ATN   :113:

Mitzi dir wünsche ich noch viele Jahre in diesem wunderschönen Zuhause  :69:

Agnes dir ein Danke von Herzen, dass Mitzi als vorgesehene Pflegekatze fix bei dir bleiben durfte und sich so auch eine Freundschaft entwickelt hat.

Ich danke ALLEN die vor 5 Jahren eine der " Kremser Notfallkatzen " genommen haben und hier zufällig mitlesen  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

#669
Muss euch unbedingt zeigen dass Mimily mit uns gespielt hat (auch wenn die Fotos unscharf sind)
Bin stolz auf dich süße Maus  :69:
Außerdem hat sich Mimily sehr gut erholt , freuen uns , alles gute weiterhin  :54:

Puha du lass dich brav auf deinem Wehwehchen mit Käsepappeltee kurz behandeln, vielleicht ersparst du dir die Fahrt zum Tierarzt  :pee:  drücken dir ganz fest die Daumen und Pfoten  :54:

Mitzi du zeigst uns immer so lieb wie sehr du dein "jetziges" Frauli liebst, es ist soooo schön zu sehen wie Mitzi immer auf deinen Schoß sitzt und es genießt liebe Agnes  :8:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Tüchtig Mimimausi!  :113: Tante Andrea ist stolz auf dich!  :8:

Puhale was ist los??? Wieder eine offene Stelle am Fell?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Danke für die Fotos, liebe Monika,
ja leider hab ich bei Puha gestern unter dem Ohr eine verklebte, verkrustete  Stelle gefunden - sie hat sich nicht näher anschauen lassen  :wonder:
Heute war es größer  und nach dem Käsepappelbad aufgeweicht und dann sah man auch einen Dippel und es  ist auch das Fell weg. Werde noch mit dem Tee versuchen, ob es besser wird, sonst muss ich versuchen sie in den Transporter zu kriegen und zum TA zu kommen :nervous:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Puhale, du bist doch ein gescheites Katzi, pardon wollte sagen eine kluge selbstbewusste Katzenpersönlichkeit!  :kacsint2: Erspar Frauli und dir den Ausflug zum Weisskittel, lass Frauli die offene Stelle mit Tee oder Salbe behandeln, vielleicht geht es ja weg.

Boni hatte kürzlich im Ohr eine Kruste, durfte es aber auch nicht ansehen. Ist aber nicht größer geworden.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Puha Mäuschen wie geht es dir?
Hoffe sehr, dass das Antibiotikum Depot hilft und der Doc nicht "schneiden" muss !
Wir denken jeden Tag an dich  :8:

Mimily geht es nun zum Glück  gut,  wir hoffen, dass das lange so bleibt  und nun  hat Frauli mit dir bissi Sorge  ?(

Kraulis euch drei Süßen  :8:  und Puha für dich alles Gute  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Miau,
ich bin's Bienchen!

Ich tu Puha fleissig Kopfi putzen und geb ihr viele  :11:  :11:  :11:. Das hilft Puha sicher beim Gesundwerden!
Baba
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!