Angekommen, Mama mit Welpen

Begonnen von problemtier, 17.02.2013 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Niiiki

Frage ganz am Rande: Welche Kamera verwendest du denn?? DSLR?  Wirklich tolle Fotos! Da sollt die Vermittlund dann ja ruck-zuck gehen!  :))
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde; mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226

sera

Die sind ja wirklich der Wahnsinn :8: :8: :8:!!
Gibst du sie eigentlich wieder her?
Danke für die Fotos!!

problemtier

Kamera 5D Mark 3 (Canon) - Danke!
Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)
mfg - sigrid
http://www.tierpsychologe.at

problemtier

jetzt, wo die ersten Anfragen eintrudeln ... merke ich erst, wie sehr sie einem ans Herz gewachsen sind ...
Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)
mfg - sigrid
http://www.tierpsychologe.at

Quintus

Ja es ist eine Sache, zu wissen, dass sie einen eines Tages wieder verlassen, aber wenn es dann soweit ist, kommt der Herzschmerz.
Loslassen ist nicht so einfach und ich kann dir versprechen, es wird auch nach dem 30. nicht leichter. Aber das Schöne daran ist, dass du der kleinen Familie die Chance auf ein schönes und würdiges Hundeleben gegeben hast. Danke dafür
Romana

Welpenvermittlung
Tel.: 0699 19220961
Mail: romana@animalhope-nitra.at


problemtier

So, ... hier die vermultich letzten Bilder von Dango und Dana - Dango ist vergeben und Dana reserviert ...
Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)
mfg - sigrid
http://www.tierpsychologe.at

koziba

Gratuliere!  :clap:
Alles Lieben den Süßen!  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Coonnny

Und sind die Babys schon weg? Tut sich was für die unglaublich süße Donka?  :105:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

problemtier

#33
Hallo!
Nun ist es soweit: Donka kommt morgen in die Gegend von St. Pölten.
Es war Liebe vom ersten Blick - beidseitig konnte man die Herzen fliegen sehen :)
Meine liebe Maus Donka: Es war mir eine Freude, dich und deine Welpen kennen zu lernen dürfen! Tatsächlich muss ich ein paar Tränen vergießen, wärend ich diese Zeilen schreibe ... doch ich weiß, du bekommst ein wundervolles neues Zuhause und ich freue mich wirklich rießig für dich!! Du hast es auch verdient, denn du bist ein ganz toller Hund!
Ich wünsche dir, Donka und deinen neuen Bezugspersonen + den kätzischen Mitbewohnern eine wundervolle Zeit!

Danke an Animal Hope für die Chance dieser liebenswerten Geschöpfe!
Danke für eure Aufmerksamkeit und die Kommentare - es freut mich, dass ich nur gutes berichten konnte!
Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)
mfg - sigrid
http://www.tierpsychologe.at

koziba

Gratuliere und alles alles Gute!  :54:  :54:  :54:  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Jordy

Jö, die brave süße Donka-Mama hat's auch geschafft. Klingt ja echt nach einem Traumplatz, wenn die Herzen fliegen. Alles Gute der lieben Maus.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Quintus

Liebe Sigrid, DANKE dir, dass du die kleine Familie aufgenommen und so liebevoll begleitet hast und sie jetzt in ein unbeschwertes und würdiges Hundeleben gehen können.  :kacsint2:

Romana
Welpenvermittlung
0699 19220961

Ronja125

Ich freu mich sehr für Donka!  :be happy:

Christian3143

Ich habe erst heute von diesem Forum erfahren und von einer Kundin die Mitarbeiterin bei Animalhope ist den Link auf diesen Beitrag bekommen. Heute ist es genau 4 Monate, dass Donka bei uns eingezogen ist. Seitdem ist nichts mehr wie es war ...... Ein süßer Wirbelwind in der Wohnung, um die Plätze auf der Couch wird gestritten (eh klar wer gewinnt), wir sind ständig in Bewegung (der Arzt wird es danken) ....und die Kleine frisst uns arm :-) ..... Spass beiseite, wir bereuen keinen einzigen Tag, das war die Beste Entscheidung seit langem.

Liebe Sigrid, danke fürs Aufpassen und die Zeit, die sie bei Dir verbringen durfte :-))
Es geht ihr gut und ich denke sie fühlt sich wohl.


simba66

Oh, wie schön wieder von Donka zu lesen  :)) :))
Danke, dass du der Zuckerpuppe ein Zuhause gibst  :41:

Sakia

Also auf dem Foto von Seite eins sieht donka genauso aus wie Honda (Zaina)
Alles gute der süßen in ihrem neuen zu hause
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Petra aus Linz

Ja, sie sieht sehr zufrieden aus, das Mäuschen ! Großes Danke an euch, dass ihr euch für einen Tierschutzhund entschieden habt und und ihr nun so ein schönes Leben bereitet. :53:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Christian3143

anbei ein ganz aktuelles Foto, aufgenommen bei unserer heutigen Morgentour :-) :108:

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

problemtier

HALLO  :be happy:
die kleinen sind groß geworden ...
Dango und Dana (heißt jetzt Lucy) ... trafen sich zufällig!! Es geht ihnen GUT und auch der Mama Donka!!
Alle Liebe  :54:
Eine wahre HappyEndingStory
Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)
mfg - sigrid
http://www.tierpsychologe.at

Renate058

Jö das freut mich sehr dass es der Mama und den zwei jetzt schon "großen" Babys gut geht !

Wie schön dass Du als ihre Pflegestelle allen drei Süßen zu einem schönen Leben verholfen hast, danke  :115:

Christian3143

Mittlerweile gab es auch ein Mutter-Kind Treffen in einem Wald in Wien - in der Mitte Donka und links und rechts die beiden "Kids" :-)

Anna

Ich finde es wirklich ganz toll, dass Donka noch Kontakt zu ihren Kindern hat  :pee:
Die sind ihr aber ganz schön über den Kopf gewachsen  :alas:

julia1405

Oh die sind ja um einiges größer!  :alas:
Schön dass sie sich wieder getroffen haben.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)