Autor Thema: Containerkatzen, die sich über eine Patenschaft freuen  (Gelesen 16316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.332
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Containerkatzen, die sich über eine Patenschaft freuen
« Antwort #120 am: 03. Dezember 2017, 08:56:14 »
Liebe Grüße von Gretchen darf ich ausrichten  :icon_e_biggrin:

Gretchen bekommt das Nierenfutter sehr gut und sie kommt zu wieder zu Kräften. Sie ist zwar noch nicht wirklich wunderschön, aber die Haare wachsen wieder und sie hat ihren alten Kampfgeist wieder bekommen - ihr Blick sagt: noch ein Schritt, und ich werde dich töten  :4:





Stiedl Brigitte 06991 33 88 518
Katzenvermittlung
bri@animalhope-nitra.at

Offline Henny

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.387
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Containerkatzen, die sich über eine Patenschaft freuen
« Antwort #121 am: 03. Dezember 2017, 13:49:37 »
Das Gretchen ist IMMER wunderschön - egal wie sie aussieht!  :kacsint2:
Und das Gretchen wäre nicht das Gretchen ohne "keinen Schritt näher Blick:nervous:
Danke für die lieben Grüße!