Cassie

Begonnen von CaroIsitante, 01.02.2014 - 19:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

  :))Eine klassische" Schönheit" ist Cassie vielleicht nicht,  da zählen auf jeden Fall die inneren Werte; ihr Gesicht jedenfalls ist absolut zuckersüß. Und wenn mal die zu vielen Kilos weg sind..........
Wer einen lieben, verschmusten, ruhigen und gehorsamen Hund sucht kann hier einen absoluten Schatz finden!
Steckbrief-Fotos
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Lebensfreude-Fotos - leider unscharf
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

netti

Sie hat so ein liebes Gesicht. Wenn sie etwas abgespeckt hat, wird sie eine Schönheit sein.  :8: :8: :8:
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

CaroIsitante

Und Beweisfotos: verträglich mit Katzen, und an der Hasenverträglichkeit wird gearbeitet - noch ist der Zaun dazwischen!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

sera

Also ich find sie schön- und mit so viel Ausdruck in den Augen!
Ok- an den Modelmaßen muss sie noch ein bißchen arbeiten, aber wer nicht :4:
Danke für die Fotos!!

Terryann

 :53: tolle Fotos, danke! Cassie ist sehr fotogen, da sind ein paar echte Portraitfotos dabei!

Wünsche der wunderbaren Hündin bald einen wunderbaren Fixplatz!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Heute war Tierarzttermin, um Cassies Vorderbeinchen röntgen zu lassen.
Die Arme mußte in Narkose gelegt werden, aber die Diagnose ist sehr sehr gut: der Oberarm ist durch den Schuß genau in der Mitte zerbrochen und in der Zwischenzeit schief zusammengewachsen, dadurch ist der Knochen (und damit das Bein) verkürzt und daher humpelt sie beim Laufen und steigt beim Stehen nicht ganz drauf, aber sie hat keine Schmerzen, kann normal belastet werden und hat dadurch auch keine weitere Beeinträchtigung - nur ein Schönheits (eigentlich:Eleganz-)fehler. :be happy: :be happy: :be happy:

Auch das Autofahren wird langsam besser, schon 4 (kurze) Fahrten ohne Kotzen :113: und am Sonntag nach Spaziergang bei Sauwetter ist Madam sogar selber reingesprungen :kacsint2:
Beim Spazierengehen weicht sie mir nicht von der Seite, höchstens ein Mauseloch kann sie kurz ablenken.

Für die Maus gibt es sogar schon einige Anfragen (was mal wieder beweist: auch moppelige Dunkelhaarige haben ihre Qualitäten.... :alas:)
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

tina zippenfennig


Caro,

das sind ja gute Neuigkeiten! Ich freu mich sehr, dass Cassie keine OP braucht. :113:
Wer hat schon keine kleinen Schönheitsfehler bzw. Eleganzfehler  :39: und ich wünsch der dunkelhaarigen moppeligen Puppe einen wunderschönen Fixplatz! :8:
Alles Liebe für euch, Daumen für ernsthafte Interessenten sind gedrückt,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Cassie darf in Bad Vöslau probewohnen, ich bin mir sicher sie wird sich dort bei einem älteren Ehepaar mit Haus und Garten sehr wohlfühlen (wir waren bereits zu Besuch dort). Ihre Kleintierverträglichkeit wird bloß von einem etwas panischen Kaninchen ausgetestet werden und ich hoffe dass das klappt! 
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

netti

Wir drücken Daumen und Pfoten. Es wäre soooo schön,  wenn es klappt,
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Terryann

 :54:  bin überzeugt sie wird Kaninchen ins herz schließen, das wär total schön für sie und die lieben Leute!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

 :be happy:  :be happy:

Bin sehr zuversichtlich, dass der Hase nur etwas Gewöhnung braucht, und Cassie ist eh soo lieb!  :8:

glückliche hundemama

Pfoten  :108: und Daumen werden ganz fest gedrückt  :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

CaroIsitante

Cassie hat ihren Fixplatz gefunden :53:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

MilkaCat

Jieeppyyy  :41: :113: :41:  ich freu mich für Cassy, die Maus mit dem ganz besonders lieben Gsichterl  :8:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Katharina

Juhuuuuu super, so lange musste sie in Nitra warten und dann hat sie in kürzester Zeit einen tollen Fixplatz gefunden. Toll!!!

glückliche hundemama

Juhu, supi   :113:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Terryann

Zitat von: CaroIsitante in 23.02.2014 - 20:28
Cassie hat ihren Fixplatz gefunden :53:

:54: Alles Gute liebe Cassie bei deiner Familie!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maxi_Gina

 Hey.. super. Wieder ein Wuff mehr in meiner Gegend von dort. DA wird sich Gina freuen.  :be happy:

Christine A.

Dachte, wir berichten mal, wie es Cassie geht! Sie ist ja Ende Februar an unseren Onkel und unsere Tante vermittelt worden.  :))

Also, Cassie geht's super! Sie lebt dort wirklich wie im Paradies und hat sich schon total gut eingelebt. Auch mit Kaninchen Oskar hat sie sich angefreundet, die beiden liegen oft Schnäuzchen an Schnäuzchen am Gitter und mögen sich sehr.

Von ihrer Familie wird Cassie natürlich sehr verwöhnt. Sie hat sowohl mit Herrchen als auch mit Frauchen ihre eigenen Rituale: Von unserer Tante wird sie jeden Morgen gebürstet und am Abend gefüttert. Herrchen spielt und ,,rauft" mit ihr. Sie reagiert jetzt nämlich schon ein bisschen auf einen Ball und auch ihr Puppi holt sie, wenn man es wirft. Bin sicher, auch da wird sie noch lebhafter werden. Alle halten täglich gemeinsam ein Mittagsschläfchen, jetzt im Sommer meist auf der Terrasse, wobei Cassie in der Mitte liegt und solange gestreichelt wird, bis Frauchen und Herrchen einschlafen.  :8:

Sie hat außerdem brav abgenommen und hat jetzt ihre Idealfigur. Ihr Fell glänzt wunderschön, sie wird ja auch regelmäßig gebadet. Cassie ist insgesamt sehr brav, ans Autofahren hat sie sich mittlerweile gewöhnt und allein bleiben ist sowieso kein Problem.

Wir sehen uns alle recht oft und es ist jedes Mal eine Freude zu sehen, wie glücklich alle Beteiligten sind. Und jetzt die Fotos!  :be happy:

Spaziergang in den Weinbergen:












Zuhause, auf der Terrasse, auf ihrer Liege:












Im Garten beim Nüsse suchen. Links hinten im abgetrennten Bereich residiert Oskar.


Abendspaziergang:



CaroIsitante

JAAAA, RIESENGROßES DANKE :be happy: :be happy: :be happy: Ihr habt meinen Tag gerettet. Ich bin so froh, dass es "meine" süße Maus so gut getroffen hat, und sie schaut echt SUPER aus :be happy: :113:
Viele liebe Grüße von mir, und gebt Cassie einen ganz dicken Extra-Knuddler von mir, ich hab sie immer noch lieb (und ein kleines Eckchen meines Herzens hat sie mir gestohlen :8:)
Danke
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

andy und sabine

Christine A @ Traum Platz hat sie bekommen ,schön zu sehen .
Ein wenig traurig macht mich das Oskar allein in diesen schönen reich leben muss ;(

CaroIsitante

Oskar hat sich allen Vergesellschaftungsversuchen erfolgreich widersetzt :106:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Terryann

Zitat von: Christine A. in 27.09.2014 - 16:04
... Cassie geht's super! ...
Sie hat außerdem brav abgenommen und hat jetzt ihre Idealfigur. Ihr Fell glänzt wunderschön,
...

Schöne Nachricht!! Danke!

Sie erinnert mich ein bißchen an Sheena - viiiielleicht hat sie auch mal Glück!  :105:
  http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=sheena&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas