Winzling Bärli sucht Lebensplatz

Begonnen von Petra-Hasi, 22.08.2018 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Ich hoffe, sie haben sich im neuen Zuhause gut eingelebt - danke Petra für Deine Fürsorge !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

#76
Claudia schön das du an uns denkst. :11:
Ich stehe ja mit Brigitta im regen Kontakt.Meinen zwei Buben geht es sehr gut. :8:
Nico saust schon durch den Garten und Bärli hat sich so entwickelt wie von mir angenommen.
Brigitta hat jetzt einen kleinen Schatten der ihr überallhin folgt. :6:
Er lässt sich streicheln(Nico sowieso) und hat auch schon den Weg ins Betterl gefunden. :not speak:

Habe ihnen beiden auch ihr Lieblingsbetterl mitgegeben und da tauschens immer untereinander und Nico deckt
sich auch schon selber zu. :laugh:

Es wird immer besser und Brigitta schreibt: Bärli braucht den Nico,gibt ihm Sicherheit.
Lustig sind sie miteinander und manchmal richtig glücklich,da freuen wir uns total.
Manchmal wenn Franz reinkommt bellen sie ihn aus .....beruhigen sich aber gleich wieder.
Mit Nico ist es schon ganz super.....liegt bei ihm......spielen.....essen.....alles Prima.
Mit Bärli geht streicheln kurz....aber noch nicht so richtig warm.....beide Bärli(auch Spitzname von Franz)
fürchten sich noch bissi voreinander :21: :21: :21: aber das wird noch....wir haben
Zeit und Liebe. :-*






Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

danke Petra - das zu lesen tut richtig gut  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Leider muss ich euch mitteilen das auch Bärli über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Er hatte ja schon länger starke Probleme mit dem Atmen und bevor es ganz schlimm wurde und er Ersticken muss hat ihn Brigitta über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Er hat 4,5 Jahre schöne Jahre bei ihnen, die letzten beiden Jahre ohne seinen Freund Hnedko (Niki) er verstarb ja schon im August 2021.

Ich danke Brigitta für ihre Liebe und Fürsorge die die Bärli schenkte und hoffe das sie bald an die schönen Erinnerungen zurückgreifen kann die ihre Trauer mildern wird.


Für dich mein kleiner Schatz  :grave:  :kerze:  :grave:
lauf jetzt frei und ohne Schmerzen über die grünen Wiesen und drück auch den Niki ganz fest.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pia


Pandora76

Das tut mir aufrichtig leid. 🕯�

Jessy+Chilly

Mein aufrichtiges Mitgefühl 🕯�🌈😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea_Luka

Dem Frauchen mein ehrliches Mitgefühl und dem lieben Bärli eine :kerze:, die ihm den Weg zu Nico leuchten soll.

Sonja