Sigi ist über die Brücke gegangen

Begonnen von Susi, 24.11.2014 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Danschi

Oh mein Gott! Wie unendlich traurig.  :kerze: :kerze: :kerze:
,,Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

kkosh


molly


+Linchen+

Ich bin schon seit Tagen geschockt und habe es bisher nicht geschafft mein Beileid auszusprechen

:kerze:  :53:

Pflegis

 :kerze: :53: das tut mir soooooo schrecklich leid, R.I.P.

MonikaE

.... unfassbar, einfach traurig! Gute Reise Sigi  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: armer Bub, wie grausam die Menschen sind, traurig. Danke das ihr alles für Sigi versucht habt. :grave: :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Edith


Shamrock

Hab das von Sigi jetzt erst gelesen, da ich durch die traurigen Ereignisse in unserer Familie immer noch neben mir stehe. Und jetzt noch ein wenig mehr, denn ich kann nur mehr verzweifelt ausrufen: DAS KANN DOCH ALLES GANZ EINFACH NICHT MEHR WAHR SEIN!!  :grave:

Sigi! Du armes, geschundenes Geschöpf! Als ich dich, zusammen mit allen, die ebenfalls an diesem Tag vorort, waren, gesehen habe,
konnte ich mein Entsetzen nicht verbergen. Noch nie zuvor hatte ich ein so bedauernswertes, auf Haut und Knochen abgemagertes Häufchen Elend gesehen.  Ich weiß nicht was mir mehr Kraft gekostet hat: gegen die aufsteigenden Tränen, den Kloß im Hals, die aufkeimende Wut, oder die Abscheu gegen Menschen die solches  Leid verursachen, anzukämpfen. Für dich spielt das alles keine Rolle mehr. Was dich im Diesseits gequält hat, gibt es nicht mehr für dich. Nicht Hunger noch Durst, weder Angst noch Einsamkeit.
Und in deinen letzten Stunden konntest du sogar noch erfahren, wie es hier auf Erden ist, geliebt zu werden.
Du wurdest von Susi im Arm gehalten und hast somit einen kleinen Vorgeschmack auf den Himmel bekommen.
Ich schenke dir diese Kerze. Nimm sie bitte als Entschuldigung dafür, was Vertreter meiner Rasse der angetan haben!  :kerze:

Susi! In Nitra sind Sabine und ich dir um den Hals gefallen und haben dich gedrückt als Dank dafür, dass du Sigi mit zu euch genommen hast. Wenn du jetzt und hier wieder neben mir stehen würdest, würde ich das Gleiche tun, aber diesmal um dich zu
trösten.
Ich schenke dir diese Blume. Nimm sie bitte als Dankeschön und Zeichen des Trostes und als Wunsch um Kraft für dich. :53:
Trixi, Stella und Gina

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Maria Moe


andy und sabine

#61
Lieber Sigi

In meinen Gedanken bist du so präsent mein Kleiner.  Nie werd ich dich und  den Augenblick vergessen als ich dich erblickte .????Kaum Kraft zum gehen , dein Körper nur noch ein Knochengerüst. ..Warum hat man dir das angetan?Diese Frage stell ich mir heute noch nach über einen Jahr. Selten das ich einen Heulkrampf in Nitra bekam , doch du sigi hast mich dazu gebracht.
Ich hoffe das diese Mörder die dich in diesen Zustand brachten ihre gerechte Strafe erhalten .

Bei mir und auch bei Susi und Rudi bist du im Herzen unvergessen...

Diese Kerze soll dir wieder ein Jahr Licht bringen und nächstes Jahr zünd ich dir wieder eine an ???? :kerze:????

eva59

Ich denke auch immer wieder an dich und wir sprechen auch über dich.
:53: :kerze: :53:

robin67

#63
Für dich Sigi
:kerze:

Sigibua

Das sind keine Menschen, liebe Susi, das sind Cretins.... Ich würde mir bei allen Typen es wünschen dasselbe zu erleiden wie das Tier, dass sie schinden!

Mein Beileid und alles Gute für meinen Namensvetter im Tierhimmel.
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Teufel9999

Wie kann man einem Tier so etwas antun. Hoffentlich verrecken die auch elendig. Wenn die mal alt sind sollte man "vergessen" sie zu füttern. Alles kommt zurück - irgendwann mal.  :kerze: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Lieber Sigi
heute bist du schon drei Jahre über der Regenbogenbrücke und noch immer schmerzt es das du so jung gehen musstest????
In unseren Herzen bist du einer von diesen Tieren die wir nicht vergessen .

Im Gedanken bei dir❤

Diese Kerze soll immer für dich leuchten ???? :kerze:????

Beetle


sera


Sabine Noskowiak

Sigi, dein Tod schmerzt heute noch so wie damals. So traurig, dass Sigi doch gehen musste.