Spendentransport?

Begonnen von Duffy, 30.01.2015 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Liebe Leute, falls irgendjemand mal in Richtung Zell am See kommt, bitte melden. Ich habe momentan 2 volle Kombiwagenladungen Futter ( ca.40 große Futtersäcke, massenweise kleine Futtersäcke, Leckerlies in Massen, Katzenbabymilchpulver und so weiter) es nützt unseren Tieren allerdings nichts, wenn alles bei mir ist. Also, falls jemand mit einem grooooßen Auto in meine Richtung unterwegs ist, dann bitte melden.

Fennek

Toll, was du da wieder zusammengetragen hast Monika!!  :be happy: :be happy:
Ich hoffe, es findet sich bald jemand, der die Sachen übernehmen kann.  :clap: :clap:
LG
Irene

Reno

Hallo Monika
Wenn Du jemand hättest als Zwischenstation , so wurde ich dieser Woche Linz anfahren. Es wäre Donnerstag 5.Feber  oder Freitag 6. Feber.
Wärst Du Vorort dabei..... tät mich freuen  Dich wieder zu sehen.  :69:
meine Tel. hast noch?

l.g.Renate

Gipsygirl

Hallo Renate,

ich habe auch einige Spenden - Decken und Futter - die gerne nach Nitra reisen würden. Falls du - nach Monikas Spenden - noch Platz haben solltest, würde ich dir gerne etwas mitgeben. Gerne kann ich die Sachen nach Salzburg (Nord) bringen.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Reno

hallo Gipsygirl

meine Autostrecke wäre von Wien nach Linz und wieder retour. Bis Salzburg kommt ich nicht rüber.
Bis jetzt hat sich auch Monika noch nicht gemeldet.

Duffy

Bei mir geht sich das Liefern leider momentan nicht mehr aus. Ich muß morgen mein Leihauto zurückgeben und dann habe ich momentan gar keines mehr. Aber wird sich schon was ergeben in nächster Zeit. Danke jedenfalls.

Reno

hallo Monika
ich hoffe und wünsche Dir persönlich das Du bald wieder für Dich zu ein passendes Auto kommst. hatte gestern deinen Anruf dazu leider versäumt. wollte zu späterer Abendzeit nicht mehr retour.tele.

alles liebe - Renate  :icon_e_wink:

Sita

hallo Renate,
ich bin aus Linz und hätte auch ein paar spenden - könnte ich dir evtl. etwas mitgeben?
schicke dir eine pm mit meiner telefonnummer...

liebe grüße,
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Zitat von: Duffy in 03.02.2015 - 20:12
Bei mir geht sich das Liefern leider momentan nicht mehr aus. Ich muß morgen mein Leihauto zurückgeben und dann habe ich momentan gar keines mehr. Aber wird sich schon was ergeben in nächster Zeit. Danke jedenfalls.

ach hoffentlich! so viele tolle Spenden!  :53:

sonst holt vlt. jemand von anderen Tierschutzorgas sehr gerne was ab?    http://www.tiere.at/Tierheim-Salzburg
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gipsygirl

Endlich haben wir es geschafft und ich darf mir kommenden Mittwoch, 25.2.2015 günstig einen großen Transporter ausleihen, mit dem wir vor allem Duffys großartige Spenden nach Klosterneuburg ins Lager bringen werden. Da wir leer zurück fahren, hätten wir jede Menge Platz, sollte irgend ein Vierbeiner vielleicht eine Mitfahrgelegenheit Richtung Salzburg brauchen, nehmen wir ihn sehr gerne mit.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Gipsygirl

Soll natürlich heißen: Lager in  Korneuburg!! 
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Ilse

Was für ein Auto ist der Transporter? Sonst kommen wir nämlich nicht durch die Einfahrt! :not speak:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gipsygirl

Es ist ein Ford Transit, ich darf ihn mit dem B-FS fahren. Genaue Abmessungen weiß ich nicht. Wie groß ist die Einfahrt? :icon_question:
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Ilse

Zitat von: Gipsygirl in 21.02.2015 - 09:14
Es ist ein Ford Transit, ich darf ihn mit dem B-FS fahren. Genaue Abmessungen weiß ich nicht. Wie groß ist die Einfahrt? :icon_question:

Die müsste ich erst abmessen, es ist aber ein altes genormtes Garagentor!
Mit einem Opel Vivaro geht es sich knapp aus!
Da man die Durchfahrt nicht gerade anvisieren kann, sondern schräg, erschwert das ein bisschen das Durchfahren!
Ich nehme auf alle Fälle eine Rodel mit!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gipsygirl

Dann hoffen wir einfach, dass es klappt und ich nehme vorsichtshalber meine Rodel auch mit.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Duffy

Also, es ist gut, daß es ein großer Bus ist. Ich habe heute wieder einiges an Spenden dazubekommen. ...

Duffy

Und einiges ist noch im Auto...

Renate058

Duffy das ist ja supertoll    :113:   danke fürs fleißige Spenden sammeln    :]

Josi

 :113: :69: :6: :77: :41: :25: Großartig! Wenn die Nitratiere deine Bilder schon sehen könnten, würde ihnen gleich das Wasser im Munde zusammenlaufen!  :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

dackelbein

Monika, bin jedes Mal ganz begeistert, was Du alles an Spenden aufstellst.  :113: Danke!  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

hallo Monika, das ist ja der helle Wahnsinn so viele Spenden...einfach supertoll...danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz. :77: :6: :77: :41:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sita

wow  :115: unglaublich, wieviel du immer auftreibst für die nitratiere  :113:
dankeschön für deinen tollen einsatz  :53:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

siho

Hallo Duffy! Mein Mann ist öfter in Zell am See, das nächste Mal am 24.März - er hat nen VW Bus. er fährt nach Linz.... von dort aus können wir weiter organisieren, wennst magst :)

alles Liebe,
Sim

Duffy

Margit und ihre Familie hat heute gesamte Spenden bei mir abgeholt. Aber bis Mitte März kommt sicher wieder einiges zusammen. Das wäre ja super, wenn meine Spendensammlungen öfter in Richtung  Nitra kommen würden!
Ich habe heute alles Ina Carport geschleppt.... Und so sah es dann aus....

siho

das ist ja der Wahnsinn! Super! ich schick dir meine Nummer per PN :)
da können wir uns was ausmachen