Spendengala

Begonnen von Duffy, 06.11.2015 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Und bei der Innenseite war ja noch ein Schreibfehler ( "arme") , das wurde selbstverständlich noch richtiggestellt.
Ich freue mich über alle, die uns die Daumen drücken, damit wieder viel gespendet wird. ????

Ilse

Leider ist es so weit zu fahren!

Ist bestimmt immer ein ganz tolles, lustiges Fest und es wären gerne Viele von uns dabei! :))

Feiert schön! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Ist wirklich Schade, da nicht dabei sein zu können  :102:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

Dabei sein kann ich leider nicht liebe Livia aber ich bin sicher,  das ihr wie jedes Jahre
ein tolles Event mit super Spender auf die Beine stellen werdet.
Ich wünsche euch einen tollen Abend mit viel Spaß und dir zu deinem Geburtstag wünsche ich bereits
jetzt alles erdenklich Liebe. Bleib so wie du bist, denn so bist du genau Richtig.
Danke für die vielen Spenden die du mir das ganze Jahr über geschickt hast und
Ganz liebe Grüße Helga

Duffy

So wie es aussieht , dürfte ich den Leuten nicht unsympathisch sein ????
Wenn man sieht, welche Tombolapreise ich bekomme....

Petra-Hasi

Wow,da können und werden sich die Gewinner aber freuen. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

 :113: Das wird bestimmt wieder ein tolles Fest.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Das ist ja wunderbar   :113:

Ilse

Schade, dass wir aus der Entfernung her nicht bei der Tombola mitmachen können!

Livia, ich glaube, du musst dir da etwas einfallen lassen! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Wünsch dir ein wunderbares Fest und viel Erfolg   :54: :8:
Wirklich toll, was du dir immer einfallen lässt, dass den vielen armen Tieren geholfen werden kann   :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mimi

Liebe Livia

heute ist ja wirklich Dein Geburtstag, alles Liebe und Gute und vielen Dank, dass Du immer ein so tolles Fest auf die Beine stellst, um den Tieren zu helfen ! Wirklich schade, dass es für Leute aus dem Osten Österreichs doch ziemlich weit weg ist.


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Endlich habe ich Zeit, ein paar Fotos von gestern einzustellen. Leider waren dieses Jahr sehr viele Absagen, die selber arbeiten mussten oder krank waren. Aber ich denke, auch dieses Ergebnis ist ein bisschen Hilfe.
Und Bobby übergibt den Scheck ja mit einem breiten Grinsen ????

Duffy

Gott sei Dank hatte ich Hilfe beim Lose falten????
Und auch Eisbärli verhielt sich vorbildlich

Duffy

Unsere Tombola lieben die Menschen????

Duffy

War sehr gemütlich ????

Duffy

????????????

Duffy

????????????

dackelbein


Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Danke, daß Du jedes Jahr so ein aufwendiges Fest startest und die Spenden dem guten Zweck widmest.  :53:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Der Meistbietende unserer Versteigerung und der Sponsor und Maler des Bildes????

Duffy

Unser Hauptsponsor Günther, der mir immer Getränke und Büffet bereitstellt, und mein Neffe, der heuer immer das Glücksengerl spielte. ????????????

Duffy

Und heuer hatten wir auch Besuch von meiner lieben Freundin Betti und ihrem Freund. Betti macht die Krone-Tierecke -Salzburg und hat uns wirklich bei vielen Vermittlungen in den letzten Jahren geholfen.

Sita

danke, dass du dir so viel mühe machst - das ergebnis ist toll  :113:!


alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir  :53: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Danke Livia, für deinen tollen Einsatz! Danke an Günther als Hauptsponsor, an deinen Neffen, deine Helferin beim Lose falten, der Redakteurin der Krone Salzburg Tierecke und all den anderen Helfern und Spendern!

Dir wünsche ich alles Gute, viel Gesundheit, Freude und Erfolg für's neue Lebensjahr!

Liebe Grüße aus Wien-Simmering

PS: Ich liiiiieeebe Tombolas. Hab bei den Sommerfesten in Schwadorf immer viele Lose gekauft..... Einfach das Gewinnen! Die Überraschung!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!