Widu-möchte nicht in Nitra sterben

Begonnen von Mitzi, 10.11.2015 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moses_rec

Widu war am Sonntag richtig kuschelig, hat sich ans Gitter gepresst und endlos kraulen lassen, während seine Mitbewohner herumgekeift und action gemacht haben.
Ihn kann nichts mehr aus der Ruhe bringen, schon garnicht wenn er bissi Zuwendung haben kann.
Schad, er gehört so wie viele halt, weg von dort.
Dass er jetzt schon gezittert hat, bei den immerhin 10 Plusgraden, war auch traurig anzuschauen.
Noch ruhiger und devoter geht beim Widu wirklich nimmer  :2:
traurige grüsse an den Buben

petra

über 2 monate ist bereits seit dem letzten eintrag  vergangen,
auch widu wartet noch in nitra....

anbei ein paar fotos von meiner dez. nitrafahrt vom buben.






manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Ich muss auch oft an dich denken und werde immer wieder versuchen auf dich aufmerksam zu machen!!!

moses_rec

WIDU gestern bei -15 grad
zwar nach so vielen jahren schon abgehärtet trotzdem soo allein.
auf rufen kam er traurig näher und liess sich kuscheln - schönes, samtiges, weiches fell.
WIDU und KAJUS waren gestern wohl die traurigsten in der runde.
schöne aber traurige Augen ;(
echt zum kotzen...
WIDU

KAJUS

KAJUS

Samlilu

bei diesen Temparaturen ein Wahnsinn für die Hunde, ich denke sogar nachts wenn ich wach werde an sie, sie tun mir unendlich leid  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Mitzi

 ;( oh gott diese Augen, bringen mich fast zum heulen, widu ist um Jahre gealtert.
Es tut mir schrecklich leid....Wäre es nicht so gekommen würdest du wahrscheinlich schon in deinem eigenen Körbchen schlafen.
Viel Arbeit ist es-aber er ist auch der gescheiteste Hund an den ich mich erinnern kann.

Ich trau mich gar nicht mehr hier rein zu schauen... Die Angst vor der Kerze ist zu groß.
Wie lange er das wohl noch aushält. 
Hätte ich keine Hunde und Katzen Zuhause würde ich die Herausforderung annehmen und ihm seinen gnadenplatz geben.

catlady


tina zippenfennig


Getrau mich auch schon fast nimmer zu fragen, wie es meinem Patenhundsi Widu geht!

Armer, trauriger Bub, es tut mir so leid, dass ich nix für dich tun kann, dir keinen Platz bieten und deine letzten Jahre schöner zu gestalten und dich glücklich zu sehn  :grave:
Ich hoffe immer noch, dass du Nitra verlassen darfst und einen schönen Platz findest, wo du glücklich wirst :63: :63: :63:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

2 Jahre ist seine Ausreise zu mir schon wieder her.
Wie lange er wohl noch durchhält bzw zu leben hat. Ich habe Angst vor dem Moment wo für ihn die Kerze brennen wird.  :grave:
Niemals werde ich unsere kurze Zeit vergessen. Alles hätte er für mich getan damals, einfach alles
  ;(


_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

dackelbein

Widu sieht von Mal zu Mal trauriger aus.  :grave:

Laßt ihn nicht vergeblich hoffen.  :grave:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

petra

neues jahr- neue hoffnung auf einen platz ausserhalb des tierheims.....





manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Snoop Dogs

 :54: :54: :54:
Wenn ich könnte, würd ich einen alten sofort zu meinen 2 nehmen, haben aber 4 katzen u geht erst nach dem sommer

Mitzi

Ach mein armer "balu". Das tut immer so weh dich so traurig zu sehen.  :grave:

Leider ist er wirklich nicht katzenverträglich.

Coonies

Widu war am Sonntag spazieren  :] Der "alte Herr" ist noch ziemlich fit und ist wacker marschiert, hinter dem Jungspund Juppidu aber immer eine Hundelänge vor der alten Lady Graziella.

Hier ein paar aktuelle Fotos vom lieben Widu (Balu)  :8: :8: :8:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Danke ihr Lieben, dass ihr Widu zu einem Spaziergang mitgenommen habt. :53: :53:

So alt ist er geworden und pummelig, wahrscheinlich ist fressen sein einziger Lebensinhalt ;(. Schaut nicht so aus, als ob er mit Rüden Probleme hätte, leider hat es trotzdem nicht den Anschein, als ob sich irgend jemand für ihn interessieren würde?!
Wahrscheinlich wird wohl auch mein Patenhund Widu keine Heimat bekommen und einsam in Nitra bleiben bis zum bitteren Ende, das ist so traurig.
Bitte vergesst nicht auf ihn! :63: :63:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonies

#68
...
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Coonies

Ein Monat ist schon wieder vergangen, seit ich die letzten Widu Fotos vom Juli Spaziergang gepostet hab  ;(

Am Mittwoch waren wir - die Gassigeher - wieder in Nitra. Widu war bei der letzten Runde dabei, er durfte alleine mit mir gehen, da hatten wir mehr Gelegenheit zum Kuscheln  :8: :8: :8: ... leider macht mein Handy in der Dämmerung keine guten Fotos, aber schaut mal, wie entspannt Widu ist.

Widu war einfach glücklich im Wald, hat die ganze Zeit gewedelt und die kläffenden Hunde, in den Gärten der Häuser, an denen wir vorbeimarschiert sind, haben ihn überhaupt nicht interessiert.

Gibt es wirklich keinen Platz für ihn????  ;( ;( ;(

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

sonnenklar


MonikaE

Warum steht Widu eigentlich unter "Fixplatz gesucht" wenn er noch in Nitra ist ? Sollte er doch unter "Pflegeplatz gesucht" stehen, oder liege ich da falsch?

Laut Steckbrief müsste er nun auch schon über 11 Jahre sein........
Widu ich wünsche dir so sehr dass du doch noch mal Nitra verlassen darfst bevor es zu spät ist! Leider gibt es aber so viele arme Nasen....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Anna

Widu muss nicht in Nitra sterben  :be happy:

Seit Donnerstag ist er in Österreich - er wurde von seinen neuen Eltern persönlich abgeholt - und schläft bereits im Warmen  :be happy:

Er hat vier vierbeinige "Mitbewohner" - allesamt "Nitrianer" und alle - genauso wie er, anfänglich und tw. noch immer - nicht die "einfachsten" Hunde.
Aber ich kenn seine neuen Eltern sehr gut und ich weiß dass sie ganz sicher nicht aufgeben und er daher in seinem "Für immer Zuhause" angekommen ist  :pee:

Rebekka


Mitzi

 :-* :-* :-* die freude ist riiiießengroß. Wunder geschehen. Er hat es sich so sehr verdient.