Neela

Begonnen von Nicora, 27.12.2015 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

Heute ist unser 2. Jahrestag mit Neela  :36:
Nie hätte ich gedacht, dass sie sich noch mehr in unser Herz graben könnt als sie es zu Beginn eh schon getan hat, sie ist ein grosses Geschenk, für uns aber auch für Noah und wenn ich ganz ehrlich bin, sind wir sehr froh, dass sich die Familie zu der sie damals hätte kommen sollen, gegen sie entschieden hatte und wir die Chance bekommen haben eine Traumhündin bei uns einziehen zu lassen  :8:








Cosima

Alles Gute zum Jahrestag! :36: :36:

sie ist so ne hübsche Lady  :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Ich wünsche euch auch alles gute  :36: :54: schön wie das Schicksal manchmal mit entscheidet  :6:

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!  :53: :54: :53:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

ja wirklich, sie passt so gut zu euch! Alles Gute zum Jahrestag!!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Renate

Ich hätte mir auch niemand besseren für die Kleine vorstellen können als Euch.
Da sieht man wie die Zeit vergeht.
:36: :36: :36: :36: :36:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

halllllllooooo Renate!!!!  :103: jajaja du wusstest es schon bevor wir es wussten das sie zu uns gehört  :] :]

Danke euch für die Glückwünsche!

Nicora

#7
Wir lassen euch ganz liebe Grüsse da :-) Neela und Noah geht es prima und ein paar Fotos haben wir auch für euch!

















Anna

Wunderschöne Fotos von zwei glücklichen Hunden  :pee:

Fennek

Ich liebe schwarze Hunde, und die Beiden sind wirklich eine Schönheit.  :be happy: :113:
LG
Irene

Renate058

Oh ja die zwei sind wirklich Black Beauties, beide sind wunderschön und schauen sehr, sehr
glücklich und zufrieden aus   :8:
Alles Liebe weiterhin und auch ganz liebe Grüße   :))

dackelbein

Zwei wunderschöne, rundum glückliche Hunde. Die Fotos sind traumhaft schön.  :113: Und das bei schwarzen Hunden zu schaffen, zeugt von echtem Können.  :113:
Wünsche Euch weiterhin ganz viel Freude mit den beiden.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nicora












und zu guter Letzt wünschen wir euch frohe Ostern!!!!

julia1405

 :8: so schöne und glückliche Hunde!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

ihr fell glänzt, ihre herzen lachen - sooo schön  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Frohe Ostern liebe Nicora und Neela und Noah   :))

Hundesabine

Euch auch schöne Ostern :113: Die zwei sind so hübsch :8: ich liebe schwarze Hunde :6:

Nicora

Hallo,
Neela hatte mal wieder Hundebesuch, damit nicht Noah immer daran glauben muss wenns ihre narrischen 5 Minuten hat  :tongue:  sie bellt ihn sonst an, beisst in seine Ohren und das solange bis er halt nachgibt und mit ihr herum tobt  :alas:


Hier mit ihrer kleinen Freundin,die zwei mögen sich sehr








Noah nimmt die zwei narrischen Fuchteln gelassen, er ist schon so schön entspannt, früher wäre das bei ihm nicht möglich gewesen das da ein fremder Hund in SEINEM Garten herum wuselt :-)


Neela guckt auch mal in die Runde und lässt euch liebe Grüsse da!

kleiner Kläffer

 :54: Glückliche Hunde!  :54:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MilkaCat

Einen dicken Knuddler an die beiden wunderschönen Blackys  :6: :6: :6:
ganz suuuper Aufnahmen - wie immer von dir - dass du den kleinen Wirbelwind immer sooo toll in Action fotografieren kannst, dafür beneid ich dich
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Nicora

MilkaCat, ich hab den Knuddler an meine beiden weitergeleitet :-)
Damit ich solche Fotos bekomme verwende ich den Serienbildauslöser, von 20 Fotos bleiben dann eh max. 10 übrig da ich auf den anderen 10 nur Neelas Schwanz, ein Ohr usw. drauf hab :-)))

Nicora

Noah`s 6.er und Neela`s vom TA geschätzter 3.er Geburtstag jetzt im Mai  :8: :8:
Die beiden sind ein tolles Team geworden und Neela hat noch immer genug Flausen und Unfug in ihrem süssen Kopf mit denen sie Noah und uns auf Trab hält  :be happy:









MilkaCat

Happy Birthday Zuckerpuppe & Schokobub  :36: :36: :36:

ja, Neela wird 3, so wie mein Yogi. Ich glaub ja noch immer, dass sie Geschwister sind  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Nicora

ohhhh davon wusste ich nichts das du das vermutest! kannst du mir mal Bilder zeigen von Yogi, war er auch aus LC ?

Nicora

Wir geniessen den Sommer mit Noah und Neela und schicken euch liebe Grüsse