2 liebe Hauskatzen suchen neues zuhause.....

Begonnen von nati2712, 11.04.2016 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nati2712

hallo,
meine beiden hauskatzen suchen ganz dringend ein neues zuhause. leider verstehen sie sich nicht mit meinen beiden neuen hunden, obwohl beide mit einem aufgewachsen sind... auch der tierarzt hat mir schon  gesagt, dass es vor allem einer der katzen (saphira) stressbedingt besonders schlecht geht. sie kommt kaum aus ihrem zimmer raus und faucht nur mehr :-(
ich suche für die beiden einen gemeinsamen platz, es gibt kratzbaum, kratztonne, 2 katzenklos, 2 transportboxen, schüsseln und futtervorrat mit dazu.....
meine nummer ist 0664/2180805
vielen dank für eure mithilfe  :11: :11: :11:
liebe grüße,
natalie

nati2712

noch ein bild der beiden

Katzenmama

Arme Flauschis! Die beiden tun mir leid, dass sie der Hunde wegen ihr Zuhause verlieren!  :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Sehr süße Miezen :8: :8:

Natalie es tut mir leid, dass die zwei Süßen unglücklich sind, sehr schade, aber meist das Beste  einen neuen Platz zu suchen, als ewig unglücklich zu sein.

Du solltest vielleicht noch das Alter der Beiden bekannt geben und ein paar Infos mehr von ihnen persönlich.

Ich wünsche euch ein gutes Happy End und alles Gute und halte ganz fest die Daumen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

nati2712

Das ist Shieva, sie ist 2010 geboren und wirklich extrem zutraulich und verschmust.....sie fühlt sich bei jedem und überall sehr wohl (z.B.Katzensitterin wenn wir im Urlaub sind)

nati2712

Das ist Saphira, sie ist 2009 geboren. Sie ist eine hochintelligente Katze und auch sehr verschmust. Jetzt das Problem: sie akzeptiert nicht jeden und kann sehr stur und eigenwillig sein, z.B. wenn ich nicht möchte, dass sie ins Badezimmer geht und die Türe schließe, macht sie diese einfach auf (sie kann sie auch aufsperren, wenn ich den Schlüssel stecken lasse). Sie beherrscht einige echt tolle Tricks, z.B. Sitz machen, ich konnte auch mit ihr und meinem alten und Gassi gehen....
Aber meine neuen Hunde (sehr sehr katzenfreundlich) akzeptiert sie einfach nicht  ;( den hund von meiner Nachbarin zum Beispiel aber schon...eine Katze muss man verstehen  :icon_twisted:  :icon_twisted:  :icon_twisted:
Wenn man sich mit ihr anfreundet, ist sie eine echt tolle Katze, die sehr anhänglich ist  aber auch alleine gelassen werden kann.

bri+4Mädls

So eine Situation ist schlimm - für alle Beteiligten  :2:

Wir können dir eine Vermittlungshilfe anbieten. Melde dich bitte mit einer genaueren Beschreibung der Beiden und noch ein paar hübschen Fotos bei katzenvermittlung@animalhope-nitra.at

Da können wir auch alles Weitere besprechen
,

Lucy

Mir tun sie auch leid, vor allem weil sie einfach durch 2 "neue " Hunde ersetzt wurden. Für mich einfach unvorstellbar.  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Ich finde es gut, dass sie einen guten neuen Platz sucht, denn ich denke, Katzen leiden beim Umzug weniger, als wenn sie ihre Hunde wieder weggibt - denen bricht sie das Herz.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Natalie hast du dich schon bei Bri gemeldet? ATN (Bri) hat dir ja eine Vermittlungshilfe angeboten, bitte scheue dich nicht anzurufen (Telefonnummer findest du unter Tiersuche - Ansprechpersonen - Katzenvermittlung - Bri)
Alles Gute und bitte gib uns Bescheid wenn du ein Plätzchen gefunden hast - wir im Forum "zittern" ja mit  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky