Sommerfest 2016 - am Samstag 13.8.

Begonnen von Mimi, 30.05.2016 - 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Hallo ihr Lieben,
die 2 Decken haben gewonnen:

Hundedecke DanielaB
und
Katzendecke Teuffel9999 Tatjana

Die 4 Trostpreise schick ich den Gewinnern zu, bin im Moment noch auf Kur in Baden! Mach ich dann gleich, wenn ich heim komme!

Liebe Grüsse,
Tin

a
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Viezi

Es war sehr lustig! Ich war das erste Mal dort und war ganz erstaunt wie reibungslos  das alles zwischen den Vierbeinern abgelaufen ist.... wenn man bedenkt, dass groß Klein, alt und Jung, Hündinnen und Rüden, vierhaxig, dreihaxig und Hunde im Rollstuhl, herumgewuselt sind... war das alles sehr friedlich außer ein paar Zurechtweisungen, die es zwischendurch gegeben hat.

Mein Weibi (giana) war ganz kaputtet am Abend....So viele Eindrücke und Hunde.... sie hats anfangs ja alles ganz furchtbar gefunden, hat sich aber nacher zumindest im hinteren Bereich auf der großen Wiese sehr wohl gefühlt :)
Das eine Foto, wo sie drauf ist und wo sie richtig an der Leine wegzieht, war aber für den vorderen Bereich bezeichnend für sie, weil da  war ihr zu viel trubel :)
Ich werd aber nächstes Jahr wieder kommen und sie mitnehmen, wenns wieder so schön abgeteilt ist dass man da auch im ruhigeren Bereich sitzen kann :)

Aja und Kirschchutney wurde gestern beim Grillen noch verputzt, Himbeerlikör passt super über Pannacota und Eis :p

andy und sabine

Danke Ursula das durch dich  Lexi im Hunderudel wieder dabei ist .Er sieht so lebendig aus , so als wenn er bei uns wäre????Ich hab ihm. nur noch sein Fell dazu gegeben.
Danke für die Mühe und deinen Einsatz ???????? ..

Teufel9999

Es war sooooooooooooooooo super. Nicht nur dass ich ein wunderschönes Hundebetti gekauft und eine superschöne Katzendecke (freu mich noch immer wie narrisch) gewonnen habe. Bei gefühlt 100 Hunden waren Bambam, Specki und Mucki soooo brav, ich war unglaublich stolz.

Danke, ich freu mich auf ein baldiges.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

KeriEmotion2015

Hallo Ihr Lieben,

ich war das erste mal auf diesem Fest mit meinen zwei JAck-Russel Welpis die ich seit knapp 3 Wochen habe  (die anderen zwei Gina und Simba sind leider nicht verträglich mit anderen ;( ) , danke es war wunderschön und ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!
So viele nette Leute mit tollen Hunden! 

Danke auch für die tollen Fotos  :113: :113:

glückliche hundemama

Hallo liebe Ursula,
Deine Bilder sind unbeschadet bei mir angekommen.
Die Bilder waren vorher schon wunderschön aber in Natura sind sie noch viel schöner ????????.
Liebe Grüße
Marion und Trixi ????
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Justy

#81
Ich freue mich dass meine Zeichnungen so großen Anklang gefunden haben und es hat mir wirklich total Spaß gemacht Eure Hunde zu zeichnen.

Da diese Aktion jetzt abgeschlossen ist kann ich Euch den Erlös meiner Zeichnungen bekannt geben.

Euro 435,-- diese Summe wurde von meinem Mann auf 500 Euro aufgerundet.

Euro 300,-- den Erlös von den Losen habe ich als Spende für die Hütten überwiesen und da diese schon zur Gänze bezahlt wurden

gehen diese 500,-- Euro direkt an Nitra für Feros Auto (hab ich mit Anna abgesprochen)

Wurde heute schon überwiesen.

Ich danke allen Käufern für die Mithilfe.

Nun möchte ich Euch noch ein paar Zeichnungen einstellen die Ihre Besitzer gefunden haben.  Habe ja total vergessen ein Siegerfoto von Tina mit Zeichnung zu machen.
Betty bekommt erst ihre Zeichnung.




claudianet

liebe ursula,

eine wunderbare idee, super umgesetzt und richtig erfolgreich  :113: :113: :113: ich gratuliere dir !
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Ganz tolles Ergebnis Ursula!  :be happy: :113:
LG
Irene

dackelbein

 :53: Danke Ursula, daß Du Dein Talent und viele Stunden Deiner Zeit für den guten Zweck zur Verfügung gestellt hast. Du hast ja im Vorfeld von jedem Loskäufer, so er Dir sein Hundefoto geschickt hatte, bereits eine Zeichnung angefertigt, damit der Gewinner am Sommerfest seinen Preis gleich überrreicht bekommen konnte. Viele der Nichtgewinner haben "ihr" Bild dann bei Dir gekauft, weil sie der wunderschönen Zeichnung ihres Lieblings nicht widerstehen konnten. Es wäre auch zu schade gewesen, wenn Du so viele Bilder vergeblich gezeichnet hättest.
Mein Enjo-Bild hängt übrigens schon und ich habe große Freude daran.  :be happy:

Enjo


Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Doris B.

Dank eurer Einkäufe beim Sommerfest und Online kann ich € 729,00mit Ilse abrechnen.
Danke euch nochmals ganz herzlich!q

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

_melanie_

WOW, das ist ganz toll  :be happy: danke Doris für deine tollen Sachen und deine Mühe  :6:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

puppipuhaly

Super Ergebnis - mit enorm viel Arbeit erreicht! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

FriedaLino+EliahMamas

Auch von uns ein riesen DANKE für eure Mühen... wirklich toll was ihr da geschafft habt - u der Zeitaufwand ist auch alles andere als selbstverständlich!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

tina zippenfennig


Liebe Ursula,

unser Bild von Chiron hängt auch schon und es ist wunderschön!

Ich hab dir ja im Vorfeld schon gesagt, ich möchte es auf jeden Fall kaufen, dass es dann ganz anders kam und ich das Glück hatte, es zu gewinnen, das war wirklich eine große Freude!

Danke für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast und die tolle gespendete Summe, die jetzt den Tieren zu Gute kommt  :53: :53:

Ganz liebe Grüße von mir, Jürgen, Carmen und Mutti und einen Streichler an den lieben Toby
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Justy

Vielen lieben Dank für Eure Einträge bezüglich meiner Zeichnungen.

Ich freue mich dass Euch meine Zeichnungen gefallen und dass ich mit meinem Hobby Nitra unterstützen kann.

Liebe Grüße
Ursula

betty

Auch an Doris ein herzliches Danke für ihren Beitrag. Es ist beeindruckend, was alles mit Kreativität und vor allem Liebe zustande gebracht werden kann! ATN kann sich glücklich schätzen, Menschen mit einem so großen Herz und so vielen und unterschiedlichen Talenten in seinen Reihen zu haben.  :113:
Das gilt natürlich auch für unsere Köche, Zuckerbäcker, Marmeladenproduzenten und überhaupt alle, die ihre Tatkraft und Zeit unseren hilfsbedürftigen Tieren schenken! DANKE!
Mit lieben Grüßen,

Renate

tina zippenfennig


Liebe Renate,

du hast völlig recht, es ist wirklich toll, was unsere Doris immer wieder zaubert und vor allem, wie viele Stücke! Das ist enorm, denn auch Doris arbeitet ja und gibt ihre Freizeit zum Wohl der Tiere! Danke, liebe Doris :53:

Ein Danke auch an Waltraud für ihre Köstlichkeiten, die sind einfach Spitze! :53: Ebenso deine Salze, liebe Renate! Danke auch, dass du immer den Verkaufsstand so liebevoll betreust!

Es ist immer wieder wunderschön zu sehen, wie bei den Veranstaltungen so viele Personen zusammen helfen, damit etwas Gutes für die Tiere herauskommt. Deshalb vielen Dank an Alle  :53:, die diese Veranstaltungen immer wieder zu etwas Besonderem machen und viele Menschen und Tiere damit erfreuen!

Herzliche Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Doris, Tina, Waltraud und Renate, und nun auch noch Ursula mit ihren Bildern - ihr seid wirklich unglaublich. So viel Aufwand, so viel Zeit, die da in eurer Freizeit drauf geht. Und alles im Dienste des Tierschutzes. Nicht nur, dass durch den Verkauf / der Verlosung so viele Menschen Freude mit euren Sachen haben, kommen immer wieder phantastische Summen zusammen für die Tiere. Ich kann wirklich nur den imaginären Hut ziehen vor euch und euch mit größtem Respekt ein wirklich herzliches Dankeschön aussprechen.  :be happy: :113: :111:
LG
Irene

petra

anbei ein paar worte des dankes an alle beteiligten
von georgia


Our dear friends,
thank you very much for your "car support". Our car is very important in our animal rescue activity. In fact, it isn´t possible to do it so wide without a car. This way it´s our big daily problem which you help us to solve now. A huge "thank you" to you once more time.
lg Nitra animal shelter team

auch von mir ein grosses danke an justy und die käufer :11: :11:



Zitat von: Justy in 18.08.2016 - 19:02
Ich freue mich dass meine Zeichnungen so großen Anklang gefunden haben und es hat mir wirklich total Spaß gemacht Eure Hunde zu zeichnen.

Da diese Aktion jetzt abgeschlossen ist kann ich Euch den Erlös meiner Zeichnungen bekannt geben.

Euro 435,-- diese Summe wurde von meinem Mann auf 500 Euro aufgerundet.

Euro 300,-- den Erlös von den Losen habe ich als Spende für die Hütten überwiesen und da diese schon zur Gänze bezahlt wurden

gehen diese 500,-- Euro direkt an Nitra für Feros Auto (hab ich mit Anna abgesprochen)

Wurde heute schon überwiesen.

Ich danke allen Käufern für die Mithilfe.

Nun möchte ich Euch noch ein paar Zeichnungen einstellen die Ihre Besitzer gefunden haben.  Habe ja total vergessen ein Siegerfoto von Tina mit Zeichnung zu machen.
Betty bekommt erst ihre Zeichnung.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

MonikaE

Zitat von: Fennek in 20.08.2016 - 22:59
Doris, Tina, Waltraud und Renate, und nun auch noch Ursula mit ihren Bildern - ihr seid wirklich unglaublich. So viel Aufwand, so viel Zeit, die da in eurer Freizeit drauf geht. Und alles im Dienste des Tierschutzes. Nicht nur, dass durch den Verkauf / der Verlosung so viele Menschen Freude mit euren Sachen haben, kommen immer wieder phantastische Summen zusammen für die Tiere. Ich kann wirklich nur den imaginären Hut ziehen vor euch und euch mit größtem Respekt ein wirklich herzliches Dankeschön aussprechen.  :be happy: :113: :111:

Ich kann mich diesen Worten nur anschließen, toll was da auf die Beine gestellt wird - danke euch guten Feen und allen die daran beteiligt sind solche Veranstaltungen zu ermöglichen!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

greyhound

 :alas: Ich habe ganz überlesen, daß ich auch gewonnen habe. Danke, liebe Tina!!!!!!!!!
Ich freue mir einen Haxn aus  :laugh:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?