Katzenflyer 2017

Begonnen von bri+4Mädls, 13.02.2017 - 07:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Es gab jetzt länger keine Flyer für unsere Katzis, aber die Patentante von Cäsarius hat sich jetzt angeboten, Flyer für unsere Katzis zu machen, damit sie noch mehr Chancen haben, ihre Menschen zu finden.

Die Flyer gibt es mit und ohne Hintergrund (je nach Druckmöglichkeiten) zum auswählen.

ein neuer PFLEGESTELLENFLYER - die Kittenflut hat schon begonnen



Aufgrund des neuen Tierschutzgesetzes dürfen wir auch keine Vermittlungs-Flyer öffentlich aushängen.

§ 8a Verkaufsverbot von Tieren
§ 8a. (1) Das Feilbieten und das Verkaufen von Tieren auf öffentlich zugänglichen Plätzen, soweit dies nicht im Rahmen einer Veranstaltung gemäß § 28 erfolgt, sowie das Feilbieten von Tieren im Umherziehen sind verboten.
(2) Das öffentliche Feilhalten, Feil- oder Anbieten zum Kauf oder zur Abgabe (Inverkehrbringen) von Tieren ist nur im Rahmen einer gemäß § 31 Abs. 1 genehmigten Haltung oder durch Züchter, die gemäß § 31 Abs. 4 diese Tätigkeit gemeldet haben, sofern sie nicht auf Grund einer Verordnung von dieser Verpflichtung ausgenommen sind, gestattet. Dies gilt auch für derartige Aktivitäten im Internet. Ausgenommen davon ist die Vornahme solcher Tätigkeiten im Rahmen oder zum Zweck der Land- und Forstwirtschaft.
,

omnomnom


Super, vielen Dank an die Patentante von Cäsarius!  :113:
Ich werd demnächst welche bei unserem Fressnapf aufhängen, dort gehen sie auch immer gut weg. Kann ja nicht sein, dass die hübsche Big Mama kein Platzerl findet. :)

ladyjunelight

Sehr gerne  :8:
Bin gespannt, ob sich bald wer meldet  :39:
Ich hab den Flyer von Big Mama Barbie bei uns im Haus aufgehängt und heute gesehen, dass jemand einen Kontaktstreifen abgerissen hat.  :113:
Die Daumen sind gedrückt, dass die süße bald ihren Fixplatz findet  :54: :54: :54:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

bri+4Mädls

#3
und weiter geht´s  :be happy:







,

bri+4Mädls

#4
Danke an die fleißige Flyer-Bastlerin  :113:

,

bri+4Mädls

Dank unserem fleißigen Bienchen Petra gibt es wieder neue Flyer - die aktuellen sind im 1. Beitrag zusammengefasst :113:
,

bri+4Mädls

die Flyer sind wieder aktualisiert
,