Roxys Seele ging um 4.41 auf reisen????

Begonnen von andy und sabine, 20.03.2017 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Erstmals ein herzliches Danke an Karin. S.das sie uns die kleine fast bis zur Türe geliefert hat :kacsint2:????????

Samstag kam die Welsh-Terrier hündin zu uns von der Anna in der Nitrafahrt sprach.Eigentlich riefen wir wegen Servino an da wir dachten das der schnell sein zu Hause bekommen würde! Wiir wollten das sein Papa und er nach diesem furchtbaren Geschehen die Chane auf Liebe bekommen .Also Anna anrufen und ihr mitteilen das er zu uns kam.Als wir hörten das er rauskam war die Freude groß da ich eigentlich neben Maax keinen Pflegi " bräuchte"

Glaub zwei Stunden später ein Anruf! Von wem brauch ich nicht erwähnen :kacsint2:Als sie sagte blind und verloren wars klar das sie kommen darf.Das sie keine Blitzvermittlung wird war uns auch bewusst aber zurücklassen?????NEIN!!


Es war ca. 20.30 als sie kam...Ich erwartete eine Omi die Hunger hat und schlafen geht.Aber da irrte ich. Als ich die Box öffnete dachte ich mich trifft der Schlag....????Ein Gestank kam in meine Nase .Ist die Jauche übergegangen? Nein dieses etwa 5 kg Hund zog einen Geruch hinter sich das ich mir beim Atmen schwer tat :tongue:Da ihr Fell nur aus Filz, Knoten und Rastalocken bestand fiel der Name Roxy für sie.....
Nun einige leider unscharfe Bilder da sie ein Zappelphillip ups Zappelroxymäderl ist
Danach ein Video von der OMA bei Ankunft!!!

andy und sabine

#1
https://youtu.be/9UOjoQBZhkM

Wie man sieht war sie weder scheu noch müde :O

.Ihre Neugier steigerte sich noch und es war vorbei mit der Nachtruhe :not speak:.Um ihr den Stress nicht zu geben wollte ich eigentlich die Zusammenführung erst am nächsten Tag beginnen. EIGENTLICH!!
.Ich gab ihr als ich ging2 in jedes Bett Leckerein , fühlte die Schüsseln mit Futter und wünschte eine gute Nacht!!Noch nicht mal oben angekommen gings los. :61:Sie bellte was das Zeug hält...Ich lies sie etwas da ich dachte das sie sicher einschläft und beruhigt .Roxy hatte aber anderes vor und machte Terror.ohne Ende.( klein , und oho :pee:)
Es blieb den anderen also nicht unendeckt das wir Zuwachs haben( selbst drei Ortschaften weiter hätten sies gehört!
Also wieder runter..Was ich da erlebte mit dem hab ich bei einen blinden Hund nicht ggerechnet.Sie sprang wie wild um sich.Sprang einmal mit einen Krach gegen die Mauer das ich dachte das sie bewusstlos sein müsste.Mit so einen hippeligen BLINDEN Hund haben wir nicht gerechnet.Was also tun....Box??!!??.....Fräulein zeigte sehr stark das sie das nicht will , also auch keine option .Ich .lies sie aber dann wieder allein nachdem sie einen Kaukochen bekam und ging rauf da die oberen Hunde am Durchdrehen waren
Amy schoss wie eine Giftschlange bellend und knurrend zur Zwischentür und alle anderen machten mit .Was also tun .Sie einzeln erschlagen, sie im Wald aussetzen? 100 Gedanken bis ich mich dann doch entschloss sie einzeln runter zu nehmen damit sie sehen wer die Sirene ist.Angefangen hab ich mit Amy.Beisskorb, Kurze Leine Wasserflasche..
Amy war nicht begeistert und als Roxy noch in sie rannte wars sowieso vorbei...Ok...Amy rauf und Speedy runter.Das selbe Beisskorb, Wasserflasche und Leine.
Ich frag mich wie bescheuert er sein kann????( ich liebe ihm heiß) Maax unkastriert und ein Rüde liebt er und sie steigt er an????
Also zusammenführung beendet und akzeptiert das es nachts einen Gesang von 6 Hunden gab :whistle:
Um ca. 2 uhr früh wars mit Abstand immer wieder still .Herrlich kann ich nur sagen
Doch die Phasen waren nur kurz.und das gebell fing an ....Also verstrich die Nacht und ich wartete was uns der erste Tag bringt nachdem die kleine Maus  ihren Stress etwas verdaute


Cosima

 ;( arme Maus!
riesengroßes DANKE das ihr wiedermal nicht nein gesagt habt! :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marylou

Danke,dass ihr das verlorene Mausi aufgenommen habt,jetzt kann es nur noch besser werden. Ihr habt auch das Herz am rechten Fleck.
:113: :be happy:

bluedog

äh.... isnyorkie....    :icon_e_wink:

so eine süsse, arme maus, danke dass ihr euch erbarmt habt.      :8:

die wäre ja mein beuteschema auch gewesen, gut dass ich sie nicht gesehen hatte.      :icon_e_wink:

sie wird sich bestimmt bald eingewöhnen und dann wird es wieder ruhiger bei euch....        :alas:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Tag 2 fing an wie die Nacht geendet hat :not speak:.Wetter auch noch beschienen um gleich morgens die Zusammenführung  zu machen ! Da ich Tussihunde hab wenns tröpfelt wurde daraus  erstmals nix..Also nahm ich nur die kleine Zwetschke und steckte sie in das Hasengehege(natürlich waren die Haserl nicht drinn da sie Terrier durch und durch ist) :kacsint2:
Siehe da welch Freude sie hatte ...

andy und sabine

#6
https://youtu.be/-KoTz_eepy8

Margit...wart auf die Bilder nach dem schnitt .....nix mit Yorkie :kacsint2:

Nitrabild

Mitzi

"Mama" du bist ein Engel  :8: :113: danke. Die ist zuckersüß  :8:

andy und sabine

#8
Zusammenführung stand an als das Wetter sich beruhigte.....Amy begriff am schnellsten das sie nun zu uns gehört .Nur wenn Roxy in sie reinläuft wird sie nervös.
Speedy akzeptiert sie halbwegs( ich zwinge ihm auch das er ein Bett weiter liegen Muss!!)nur wenn sie maschiert knurrt er ...

Und um den Gestank und den Filz an den Kragen zu gehen war gestern Pflegetag.und heraus kam dieses kleine Wesen....Ein wenig haben wir noch aber der rest wird nach und nach gemacht..

Ob nach dieaem Verlust des Fells überhaupt noch ein Hund da sein kann?????

andy und sabine

#9
Mitzi@...mein Kind ich danke dir???? :kacsint2:Jetzt weißt woher du deine Tierliebe her hast :24: :24:



so und nun traaaaaRaaaaaaa :34:.....ROXy❤????zauberhaft, süss und vor allem Duftend...So hat sie nun auch Andys Herz im Sturm erobert.Zu dem Bild dazu gibts ein Video????

andy und sabine

#10
https://youtu.be/Z4NzaXK_Lg4

Maax eifert ohne ende gerade..Naja nicht nur er...Momentan " ziehens" alle ein Gesicht..Aber das ihr Problem sie werden sie schon akzeptieren(Müssen :whistle:)..Lustig ist nur das Maax noch ganzer Mann ist und ich bei ihr keine Narbe fühlte :eggs:

Auch kommt sie schon zur Ruhe und schläft auch wieder einen normalen Rythmus

andy und sabine


_melanie_

Danke das ihr die kleine aufgenommen habt  :53:
Wahnsinn wie ungepflegt sie war, jetzt erkennt man Roxy kaum wieder.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Sabine du hast wirklich ein großes Herz, danke dass die arme blinde Maus jetzt bei euch sein darf !

Unglaublich welche Verwandlung  :not speak:  jetzt sieht Roxy ja richtig hübsch aus ... so gepflegt und duftend   :))

Haha so ein Berg Haare ! 

Bald wird alles wieder harmonisch sein, die Hunde gewöhnen sich ja schnell aneinander   :))

bluedog

also eine westiehündin ist es auch nicht....       :icon_e_wink:

aber - oh mein gott - ist das ein welsh-terrier !?        :icon_eek:
mein leben lang wollt ich immer mal einen welsh-terrier haben.
da habt ihr aber glück gehabt, dass ich sie nicht zuerst gesehen habe....     :icon_e_wink:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Ups schrieb ich Westi? :alas:natürlich Welsh Terrier....
Ehrlich du wolltest immer mal einen Wels...??? Ich machte mir da nie Gedanken um die Rasse.um ehrlich zu sein.Für uns wars ein Notfall !...Siehst hätte ichs gewusst das es deine Wunschrasse ist dann hätten zwei Hunde die Chancen gehabt auszureisen.Schad eigentlich????,Anna hätte sicher auch ein anderes Wauzi für mich gehabt..Nur jetzt ists da und bleibt bis ihre Familie anklopft!

Sakia

Das ist genau dein beuteschema Sabine.

Sie ist ur süss - sieht für mich aber irgendwie wie ein Foxterrier in klein aus
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

ich bin eh voll, hier ist geschlossen.   
sie war für euch bestimmt....     
aber ein welsh-terrier....     :5:
ich steh auch nicht auf rasse, aber die sind so genial....
ich wünsch ihr einen traumplatz und euch inzwischen viel freude mit ihr.       :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Fennek

Na, da ist ja wieder was los bei euch. Danke, dass ihr sie aufgenommen habt. Jagdtrieb scheint sie jedenfalls zu haben und Maax wirkt neben eifersüchtig auch ein wenig liebestoll. Fad wird euch nicht.  :alas: :be happy:
LG
Irene

Anna

Sie war auch in Nitra beim Fotografieren wie ein Duracellhase  :alas: - nur da haben wir es darauf zurückgeführt dass sie die letzten Wochen immer nur eingesperrt im Käfig war.
Eigentlich hätte sie, wie es sich für eine Dame ihres Alters gehört  :kacsint2: - ins Hundebett fallen und schlafen müssen.

DANKE   :53: nochmals ihr Beiden dass ihr so spontan Ja gesagt habt und die Maus jetzt ein schönes, hundewürdiges Leben bei euch führen darf  :pee:

dandy

So geschniegelt und geschneuzt sieht sie sehr manierlich aus, richtig süß. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie so einen Terror macht  :O. Toll dass Deine Truppe da mitmacht (auch wenn´s schwer fällt), sie gewöhnen sich schon noch an die blinde "Oma".
Und wenn Welsh-Terrier, dann wohl Mini-Welsh-Terrier.
(und ist Duracell, zickig, durchgedreht nicht euer Beute-Schema???  :laugh:)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

https://youtu.be/vrG3hvPKRb8

So sah die Begrüssung gestern aus als Andy kam !!  :kacsint2:
Und jetzt wissen wir auch warum sie so narrisch, teilweise ganz schön zickig und eine Kampfgelse sein kann :tongue:Sie ist läufig.HILFEEEEEE!!! Nachdem die Nachtruhe erst einkehrte seit sie im Bett schläft sahen wir heute das Malheur????Das wird noch a gaude:beee:
Wie sagte meine Freundin erst....Ist dir net fad wenn alles so problemlos läuft?????

Renate058

Aha deshalb hat sie in dem einen Video ein Hoserl an ...

andy und sabine

Rwnate058..ein Hoserl hatte sie an? :eggs:....WITZIG da ich ihr erst heut ein hoserl anzog da ichs ja gestern noch nicht wusste.  :not speak::not speak:

andy und sabine

https://youtu.be/rlnUPr2FrKs

Nun gibts ein hoserlvideo :kacsint2:

Wenn wir als Omas auch so sind meld ich mich in einen Altersheim an????