Großzügige Spende von Hundeshampoos der Marien-Apotheke

Begonnen von Fennek, 05.07.2017 - 14:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir haben eine großzügige Spende der Marien-Apotheke im 6. Bezirk bekommen, vielen Dank an dieser Stelle an Mag. Karin Simonitsch und Manuela Wöss, www.marienapo.eu !

Wir haben über 200 Flaschen mit je 300 ml Hundeshampoo gespendet erhalten. Diese stellen wir gerne unseren Pflegestellen zur Verfügung. Es gibt unter anderem Sorten für helles oder dunkles Fell, für Welpen geeignet, gegen Parasiten oder für sensible Haut– die Auswahl besteht aus 8 Sorten.

Die Shampoos sind je nach Felltyp und Fellfarbe mit unterschiedlichen natürlichen Ölen hergestellt. Dazu finden sich die Informationen in den Broschüren, die wir ebenso mitbekommen haben. Es handelt sich um vegane Naturprodukte ohne chemische Konservierungsmittel.

Wir würden diese Shampoos natürlich gerne unseren Pflegestellen zur Verfügung stellen. Beim Sommerfest in Schwadorf wird die Gelegenheit sein, Shampoo welcher Sorte auch immer mitzunehmen. Wir werden auch versuchen, den Rest davon in den Medikamentenversand für Pflegestellen einzubeziehen, wenn wir das logistisch schaffen.

Wenn ich es vorher weiß, können sie auch in 1060 Wien geholt werden, ich müsste dann nur die entsprechende Sorte und Anzahl in die Firma mitnehmen, auch eine Abholung in der Nähe von Bruck ad Leitha ist möglich. Hier bitte einfach PN schicken.

Vielen Dank an die liebe Marien-Apotheke in 1060 Wien!  :be happy: :113:


LG
Irene

Renate058

WOW das ist wirklich eine sehr großzügige Spende von der Marien-Apotheke    :113:

Bitte liebe Irene ich würde mich sehr freuen über Shampoo für helles Fell und sensible Haut weil
Hope Windeln trägt und ich sie daher oft baden muss.
Bitte würdest du so lieb sein und es unserer lieben Waltraud mitgeben, ich wohne gleich in der Nähe von
Fischamend, vielen lieben Dank    :53:   :8:

julia1405

Super tolle Aktion!
Vielen Dank an die Marien-Apotheke!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

WOW danke für die tolle Spende.Ich würde mich freuen,wenn ihr mir ein Shampoo gegen Parasiten und eine beliebige andere Sorte schicken könntet. Ich kanns leider nicht selber abholen...... vielleicht ist es auch über die Fahrkette möglich das Shampo zu bekommen.
DANKE

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Mitzi

Super find ich toll und ich würde gerne 1-2 Fläschchen nehmen bevorzugt für dunkle Hunde den wann hab ich schon was helles in pflege :alas:
Aber bin eh am sommerfest

andy und sabine

Unglaublich diese Menge! !!Herzlichen Dank an die Marienapotheke für diese tolle Spende.!!!

dackelbein

Danke an die Marienapotheke!  :113: Da werden sich viele Pflegestellen freuen! Ob sich auch die Pflegehunde auf das Bad freuen sei dahingestellt.  :alas: :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Mitzi, ja super. Dann kannst es dir von dort mitnehmen
Renate: Wenn du in der Nähe von Fischamend wohnst, kommst du nicht eh vielleicht zum Sommerfest, wäre ja nur ein Katzensprung nach Schwadorf? Wenn nicht, bitte schließe dich direkt mit Waltraud zusammen. Sie kann dir dann sicher was vom Sommerfest mitnehmen. Es ist wirklich genug Shampoo da.
Maria: Ich schau, dass wir dir das irgendwie zukommen lassen.
LG
Irene

Renate058

Danke liebe Irene,  Hope bleibt gar nicht gerne ohne mich  Zuhause und meine anderen 7 Zwergerl auch nicht und mit allen 8 Hundis zum Sommerfest geht nicht so gut   :tongue:  werd mit unserer lieben Waltraud noch  :101: , danke  :))

Reinhard

Ist überhaupt kein Problem, ich bringe es Renate sehr gerne!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Teufel9999

#11
Ich bin zwar keine Hunde Pflegestelle aber wenn ich 1 haben  dürfte. .. würde auch was spenden. .. das wäre super

Würde was für Wuscheliges brauchen. Oder dunkles Fell. lg Tatjana

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058


Renate058

VIELEN DANK für das wunderbare Hundeshampoo !!!!!

Habe schon das für helles Fell (Clarabella,  Malteser)  und das für dunkles Fell (Stella,  Zwergpinscher ) ausprobiert, wirklich sehr mild und das Fell glänzt wunderschön seidig :8:

Heute Nachmittag wird der 3. Hund gebadet usw. bis alle duften und noch schöneres Fell haben   :be happy:

Katzenmama

Wann kommt Hopi dran?!

Musst dich wahrscheinlich beeilen mit Baden, bei deinen vielen Wuffls, sonst sind die ersten wieder dreckig bis der letzte frisch gebadet ist!!!  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Haha ja da hast du recht, liebe Andrea   :))

Hopi kommt heute dran   :))     

Ganz liebe Grüße Renate   :8:


Katzenmama

Kriegen wir dann Fotos (in den jeweiligen threads) deiner frisch gebadeten Wuffls zu sehen?! Wäre schön!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

marylou

Ich bedanke mich recht herzlich für die Hundeshampoos.