Patty die liebevolle Mutti

Begonnen von hanni, 03.10.2017 - 08:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hanni

Patty kam vor 6 Wochen zu mir mit ihren beiden Kitten und zwei adoptierten Babies. Anfangs war ihr die Wohnung nach der langen Zeit im Käfig nicht geheuer aber sie hat sich dann schnell eingelebt und sich ihren Lieblingsplatz bei meinen Füßen gesichert.
3 von den Kitten zogen zusammen auf einen absoluten Traumplatz und nun würde sich Patty(von mir nur Mutti genannt) auch freuen einen Platz bei Menschen zu bekommen wo sie für immer bleiben darf.
Sie ist eine liebe seeeehr fürsorgliche Katze und sehr verspielt! Sie denkt manchmal, dass Menschen auch fein für Mausi fangen sind und spielt mit meinen Händen und Füßen ;)
Schmusen kommt sie noch nicht, dass lernt sie erst langsam aber sie wird von Tag zu Tag neugieriger und hat mir auch schon gezeigt das sie Schnurren kann :)
Vor drei Wochen wurde sie kastriert und hat es gut überstanden und sogar mit Wunde die Babies Scheinnuckeln (sie hat schon lange keine Milch mehr) lassen. So lieb ist sie!
Sie ist eine zarte Seele und ich wünsche ihr so sehr einen Platz bei Menschen und einem/einer (oder mehreren) Katzenfreund/In :)
Patty ist eine zarte Katze(knappe 3 Kilo) und ca 3 Jahre alt.
Sie kommt jeden Tag gurrend wie eine Taube zu mir und wenn ich etwas esse will sie daran beteiligt werden. Ansonsten ist sie sehr verschlafen und gemütlich. Zwischendurch hat sie ihre crazy 5 Minuten und fetzt mit den Kleinen die noch da sind durch die Wohnung oder jagt Fellmäusen hinterher. A Happy Cat :)
Meinen Balkon findet sie nicht sehr spannend aber sie wurde draussen gefunden und war, denke ich, schon eine Freigängerin.
Sie ist so eine Hübsche und ich hoffe jemand meldet sich für die liebste Mutti :)

Katzenmama

Danke, dass du "Mutti" aufgenommen hast! Patty fühlt sich sichtlich wohl bei euch!  :8:

Sie sieht meiner Maja sehr ähnlich.

Alles Gute für die liebe Samtpfote!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

hanni


MonikaE

So eine süße Maus hast du da  :8:

Ich wünsche euch einen super Fix-Platz für die wundervolle "Patty-Mutti"  :54:

hanni - danke, dass du Patty ein Sprungbett gibst für in ein neues Zuhause!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Tut sich was für die liebevolle Mutti?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Miau

Patty ist gestern zu einer Familie mit Kindern übersiedelt und fühlt sich dort pudelwohl mit ihren neuen Menschen - jetzt muss es noch mit der ansässigen Katze passen und dann hat Patty ihr Zuhause gefunden

MonikaE

 :113: super, freue mich! Alles Gute für die Eingewöhnungszeit mit der ansässigen Katze  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!