Clusoa- jetzt GADGET

Begonnen von Renate, 14.10.2017 - 18:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Heute ist wieder mal ein armer Notfall bei mir gelandet.
GADGET, der bereits einen Fixplatz hatte, verlor Diesen und somit kam er zu mir um ihn die Tierpension zu ersparen.
Ich möchte mich nicht näher dazu äussern, und von den süssen Hundebub gleich mal wenn Julia so nett ist, ein paar Bilderchen einstellen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Tamara-Louisa

Vielen Dank Renate fürs Aufnehmen  :53: freue mich sehr auf die Fotos...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Auch ich sag vielen vielen Dank! Du ersparst ihm die Tierpension und dem Verein eine Menge Geld   :8:

















Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Byrta ist ganz begeistert. Gadget kann noch nicht wirklich was mit ihr anfangen.  :be happy: :be happy: :wonder:  :wonder:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

MilkaCat

Vielen lieben Dank fürs aufnehmen. So tolle Fotos hast du in der kurzen Zeit schon von Gadget gemacht ???? Danke auch dafür. Mit besseren Fotos als bisher, seiner Visitenkarte, hat er doch gleich viel bessere Chancen auf ein neues zu Hause. Liebe Byrta ein bisserl Geduld noch, Gadget wird sicher mit die spielen. Er ist sicherlich noch durch den Wind.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Mitzi

Renate. Für dich gibt es keine Worte. Du bist der absolute Wahnsinn für mich. Danke das du schon so vielen Hunden die TP erspart hast. Danke, einfach nur Danke

andyundsabine

Kann mich Michi nur anschließen .
Dankeee????????????

Renate

Die Nacht haben wir super überstanden. Er hat brav auf seinen Betterl geschlafen. Morgens ist er mit Byrta in Garten und schon ging die Verfolgungsjagd los. Es ist so schön den Beiden zuzusehen. Die Vorbesitzerin hat mir einen Zettel hinterlassen auf dem mit grossem Zeilen steht - VORSICHT FUTTERNEIDIG!
Ich konnte nichts feststellen. Immerhin habe ich jetzt große Hunde, die ich Alle in der Küche fütter. Natürlich hat da jeder sein Platzerl und jeder blieb auf seiner Seite.
Ach ja!!! Zum Frühstück ein Schinkenbrot am Sonntag ist ja auch nicht zu verachten.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

.......schubs
Nach wie vor ein toller, verschmuster Hund der auf sein Traumplatzerl wartet. Leider hat sich noch nichts getan.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)