Laika ( Vazka ) hat uns für immer verlassen

Begonnen von marylou, 17.10.2017 - 09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Liebe Laika,ich kann es kaum in Worte fassen.Du hast uns plötzlich und unerwartet für immer verlassen.Du kamst vor einem Jahr als Pflegehündin zu uns,wurdest auch vermittelt,aber du bist wieder zu uns zurück gekommen.Wir haben dich alle so ins Herz geschlossen und so bist du bei uns geblieben. Am Sonntag hast du uns verlassen und dieses mal kommst du leider nicht mehr zu uns zurück,bleibst aber für immer in unseren Herzen. Laika du bist für meine Hunde eine tolle Rudelführerin,für meine ängstlichen Pflegehunde ein Fels in der Brandung, für die jungen Hunde eine tolerante Spielkameradin und für die ganz kleinen eine liebevolle Beschützerin gewesen und jetzt bist du einfach nicht mehr da. Wir vermissen dich soooo sehr,lebewohl liebe Laika.
:53: :kerze: :53:

julia1405

Oh nein das tut mir schrecklich leid  :grave:
Sie war noch so jung...
Komm gut rüber, Laika!  :kerze: :53:
Ich hätte dir noch soviele tolle Jahre bei deiner wundervollen Familie gewünscht. Es sollte wohl nicht sein...  :not:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Mein tiefes Mitgefühl!!!

:53:  :53:  :kerze:  :53:  :53:

Woran ist Laika gestorben?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

schrecklich und unfassbar! das tut mir furchtbar leid :grave:
Laika war so eine liebe  ;( - R.I.P. liebe Laika  :kerze: :53:
mein beileid zu diesem schlimmen verlust, bin in gedanken bei dir und wünsch dir viel kraft, liebe Maria!
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

liebe maria - das ist unfassbar - es tut mir unendlich leid  :grave:
:53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

 :53: :kerze: :53:

Furchtbar, einen geliebten Hund so plötzlich zu verlieren.
Mein tiefes Mitgefühl.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

 :53: :kerze: :53: herzliches Beileid!!

ich hab geschaut, Laika übersiedelte im Juni und muss bald darauf wieder zu dir zurückgekommen sein,

bitte verzeih, ich frage auch - was hat sich ereignet? weisst, der Schmerz ist da, ganz tief, das dauert lange,
aber vielleicht hilft es ein bißchen, wenn du über die Gedanken auch schreiben kannst, die eh ständig da sind ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andyundsabine

 Omg Maria es tut mir so leid ????Ich kann gar nicht glauben was ich da lese, sie war so jung ????

mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid zum schmerzvollen Verlust dieser wunderbaren Seele ????

R.I.P ???????? :kerze:????

Cosima

Es tut mir sehr leid ;(
machs gut Laika :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_melanie_

So traurig  :grave:
Mein herzliches Beileid an euch


Ruhe in Frieden Laika  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Es fehlen einem immer die Worte. Aber in diesem Fall noch viel mehr. Maria, es tut mir sehr leid für dich und deine Familie!

:53: :kerze: :53:
LG
Irene

Sabine Noskowiak

Laika - komm gut rüber!

Mein aufrichtiges Beileid.

Bidi

LG Bidi

Samymaus


alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Oh mein Gott was ist passiert???? Amre kleine Maus.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny


Beetle


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera


Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤