Offensichtlich ist momentan die Zeit des "Ausmusterns" u. "Entsorgens"

Begonnen von Anna, 31.10.2017 - 01:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peanut

Können Tinka und Philipko wegen Ihrer Tumore bez. dem schlimmen Auge in die Tierklinik nach Österreich ausreisen?

bluedog

haben die pinscherlinge alle pflegeplätze gefunden ?
insbesondere die erkrankten ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Zitat von: bluedog in 03.11.2017 - 13:46
haben die pinscherlinge alle pflegeplätze gefunden ?
insbesondere die erkrankten ?

Nein, alle haben noch leider noch keinen Platz. Ich glaube 2 suchen noch, aber ich weiß jetzt nicht genau wer die Suchenden sind. Anna und Felicitas können sicher mehr dazu sagen

ReitgruberAndrea

Hallo, haben alle Malteser schon einen Pflegeplatz? Lg Andrea

Anna

Zitat von: ReitgruberAndrea in 04.11.2017 - 21:44
Hallo, haben alle Malteser schon einen Pflegeplatz? Lg Andrea

Nein  :not: - wir haben heute die Beiden fotografiert die im winzigen Käfig der Polizeistation gesessen sind. Meiner Meinung nach Malteser/Yorkimixe, ein Bub und ein Mädel, beide ca. 7 Monate alt und beide noch in Nitra.

Bidi


Von den Pinscher / Rattler mussten leider noch in Nitra bleiben:

Nr. 1 NOHA und Nr. 3 PHILIPKO 


Nr. 4 CIGI liegt bei uns auf der Couch und genießt mit vollem Bauch die Ruhe

LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Die beiden anderen sind auch so arm, aber auch so lieb und freundlich und weil sie so dünn sind ist ihnen heute sehr schnell kalt geworden
und sie haben sich so vertrauensvoll angekuschelt die armen Würmer.
LG Bidi

Sonja

Das ist der kleine PHILIPKO - auf einem Auge völlig blind, am zweiten Auge fast blind. Er ist ca. 10 Jahre alt und ein lieber, freundlicher Kerl


Sonja

Und das ist die kleine NOHA, die Pinschermixhündin mit behindertem Fuß, "ausgemustert" und ausgebeutet  von der Hinterhofzüchterin die keine Verwendung mehr für sie hatte - angeblich ist sie 9 Jahre alt. Die arme Maus hat nicht nur in behindertes Beinchen sondern auch ein Gewächs im Mund. Eine liebenswerte, freundliche und auch menschenbezogene Hündin




Cosima

Zitat von: Mimi in 31.10.2017 - 10:42
Zitat von: Anna in 31.10.2017 - 01:46


Die zweite ist Oma Tinka mit Mamatumoren im ebenfalls völlig ausgeleierten Gesäuge


und hier die arme Oma Tinka, ein Verbrechen ist das wie sie leben musste ...





was ist eigentlich mit ihr? durfte sie schon auf eine PS?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Zitat von: ReitgruberAndrea in 04.11.2017 - 21:44
Hallo, haben alle Malteser schon einen Pflegeplatz? Lg Andrea

Hab die Maltesergeschwister schon bei der Nitrafahrt eingestellt, aber damit sie nicht übersehen werden hier auch noch die Fotos

MAIKE, eine Malteser/Yorkshiremixhündin, ca. 7 Monate alt, wurde gemeinsam mit ihrem Bruder MAIKO ausgesetzt gefunden. An dieser Stelle wurden bereits mehrfach Malteser und Maltesermixe "entsorgt", vermutlich von einem Hinterhofzüchter. Sie ist eine zuckersüße kleine Maus





Und das ist das süße Brüderchen MAIKO





Jendara

Bei dem Aussehen und Alter sind die beiden bestimmt Selbstläufer :-)

jessy2014

Zitat von: Mimi in 31.10.2017 - 10:45
Zitat von: Anna in 31.10.2017 - 01:46


Gefunden wurde auch ein nahe einer Ortschaft, wo bereits vor einiger Zeit ein Malteserrüde gefunden wurde (Name fällt mir gerade nicht ein) der in der Zwischenzeit bereits ein tolles Zuhause gefunden hat, ein überfahrener Malterserrüde mit Beckenbruch. Der arme Bursche war gechipt aber nicht registriert. Als Fero die zuständige Polizeistation angerufen hat ob vielleicht der Besitzer bekannt sei wurde ihm mitgeteilt dass in den Käfigen der Polizeistation (1 x 1 m) seit geraumer Zeit zwei weitere, offensichtlich ausgesetzte, Malteser sitzen. Alle vier Hunde (incl. dem der bereits einen Platz gefunden hat) haben den selben "Haarschnitt" und es  ist daher  davon auszugehen dass sich ein Züchter zumindest dieser vier Hunde entledigt hat. Bleibt zu hoffen dass nicht noch mehr ausgesetzte Malteser in der Gegend herumirren. Fero wird die zwei auf engstem Raum in der Polizeistation zusammengepferchten Malteser holen....











ist der Rüde schon in Österreich
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Die Malteser im Käfig sind aber nicht Maike und Maiko ... oder doch ?

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Ach so, das ist der ganz Arme mit Beckenbruch, danke liebe Jessy .