Cotschy ein unkomplizierter,verschmuster Anfängerhund

Begonnen von marylou, 06.11.2017 - 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Cotschy wollte und sollte auch nicht ohne seinen Bruder Nacho zurück bleiben,deshalb ist Cotschy am Samstag bei uns gelandet.
Cotschy ist ca.ein Jahr alter kastrierter Pinschermischling.Er ist total unkompliziert und mit allen Hunden und auch Katzen verträglich.
Er ist ein sehr sanfter Hund und wäre deshalb auch für Kinder bestens geeignet.

julia1405

#1
Ohhh du bist sooo toll! DANKE!  :8:
So ein hübscher Kerl!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Renate058

#3
Er schaut sehr süß und hübsch aus, danke Maria dass er bei dir sein darf  bis er seine eigene Familie gefunden hat  !

Tamara-Louisa

#4
Liebe Maria, auch von mir wieder einmal herzlichen Dank, du bist wirklich unglaublich und hast ein riesen Herz für Tiere.

Der Bub ist ja wirklich ein wunderschöner Hund und der Beschreibung nach klingt er nach Traumhund. Hoffe er bekommt auch eine Traumfamilie.

Alles Gute für dich und dein Rudel (Menschen wie Tiere)  :kacsint2:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

WauWau

#5
Zitat von: Mimi in 06.11.2017 - 09:33

Er heisst allerdings Cotschy und nicht Gotschy ;-)


Hab's in der Überschrift geändert  :))

Sonja


Sabine Noskowiak

Danke für`s Aufnehmen und - die Bilder sind toll.

marylou

Cotschy durfte am Mittwoch zu einer ganz tollen Familie ziehen.Er hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt und liebt es mit seinem neuen Herrli zu kuscheln.......am liebsten Fernsehkuscheln unter der Decke.

Katzenmama

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause!

Ja, jetzt ist die beste Kuschelzeit, wo es so lange dunkel und kalt ist!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!