DRINGEND Malteser SAMMY braucht eine Pflegestelle

Begonnen von Tamara-Louisa, 22.11.2017 - 20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa


SAMMY 12 ist ein ca. 1-2 Jahre alter Maltesermixrüde, der herumirrend in einem Dorf gefunden wurde. Die Dorfbewohner haben den Mitarbeitern der Quarantäne erzählt, dass der Besitzer ihn in einer kleinen Plastikbox eingesperrt hatte und in den Fluss werfen wollte, der kleine Bursche konnte sich aber im letzten Moment zum Glück befreien und weglaufen.

Sammy ist ein freundlicher, lieber und menschenbezogener Hund, noch sehr verspielt, mag Kinder und ist mit Artgenossen problemlos verträglich. Er lebt mit anderen Hunden problemlos zusammen...

... er hat viel Hundekontakte mit den verschiedensten Hunden... es gibt nur einen Hund, den er nicht mag, den Fixhund der Pflegestelle!  :beee: dürfte ein alter Grantler sein... leider ist Sammy vor kurzem mit ihm zusammengekracht und hat ihn ziemlich verletzt, jetzt will ihn die PS schleunigst loswerden  :not: wie immer sollt er am besten schon vorgestern weg sein...

Er ist so wirklich ein lieber Kerl, nur der grantige Opa passte ihm wohl nicht in den Kram... die anderen jüngeren Hunde (Rüden und Hündinnen) der PS mag er sehr...

Wer hat ein Plätzchen frei! Bitte so schnell wie möglich melden!!!

     


Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Raffaela


Enigma817


  Hat er schon ein Platzerl ?   Ist er stubenrein ?   Wie ist er zu Kinder und Katzen verträglich ?   Lg.

Tamara-Louisa

Nein nichts  :grave:

Kinder mag er sehr gerne, mit Katzen gibt es leider keine Erfahrung.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Enigma817


OK Danke  ,,,,Stubenrein   ????  Ist er noch in der SK  ?  Lg.

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas