Lilien-1 jährige,verschmuste und unkomplizierte kleine Hündin

Begonnen von marylou, 06.12.2017 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Ich möchte kurz meine neue süße Pflegehündin Lilien vorstellen.Sie ist seit Samstag bei uns und zeigt sich als eine sehr unkomplizierte,verschmuste Hündin.Sie hat sich sofort in das vorhandene Hunderudel integriert.Mit der Katze versteht sie sich mittlerweile auch ganz gut,Anfangs hatten wir ein wenig Startschwierigkeiten.Durch ihr liebevolles und unkompliziertes Wesen wäre sie sicher auch für Hundeanfänger geeignet.

Isabelle


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

marylou

Lilien hat heute ein tolles Zuhause bekommen.Ich freue mich sehr darüber.Da Slova dringend einen Pflegeplatz brauchte,darf sie heute gleich nachrücken.

Fennek

Das freut mich sehr Maria.  :be happy: :be happy:

Ihre Gefährtin Margareth durfte ja auch letzte Woche raus und macht in der Zwischenzeit den Stall unsicher und bezaubert alle mit ihrem Wesen. Am Freitag darf auch noch Victoria zur wahrscheinlichen Geschwisterzusammenführung dazu stoßen, damit haben es dann alle drei geschafft.  :be happy:
LG
Irene

Kathrin_Wien

Oh super, das freut mich sehr - die drei hatte ich auch als mögliche Pflegehunde im Kopf, umso besser aber dass sie nicht so lange warten müssen  :105:

und dass Lilien ganz schnell einen Platz findet habe ich mir auch gedacht, sie schaut ja wirklich entzückend aus  :8: