Luigi sucht vorübergehend eine Pflegestelle!

Begonnen von Sophie :), 29.01.2018 - 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

DRINGEND!

LUIGI ist ein 2-jähriger Labi-Hovawart Mix der aufgrund schwerer Erkrankung seines Frauchens vorübergehend eine Pflegetelle sucht oder einen Gassigeher der ihn betreuut.
Luigi ist ein freundlicher, aktiver und verschmuster Rüde!

Standort: 1210 Wien
Kontakt: Simone
Telefon: 0664/884 19 638
simone@animalhope-nitra.at

julia1405

Oh der ist ja hübsch! Hoffentlich findet sich ganz schnell jemand der ihn vorübergehend aufnehmen kann!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudia :-)

Wo genau woht Luigi denn? Ich wohne auch im 21. aber der Bezirk ist doch sehr groß

Simone_2013

Zitat von: claudia :-) in 29.01.2018 - 15:10
Wo genau woht Luigi denn? Ich wohne auch im 21. aber der Bezirk ist doch sehr groß

Du hast eine PN

Simone_2013

Wir haben eine tolle Lösung gefunden!

Danke, hier kann glücklich geschlossen werden....