Nitrafahrt 24.2.

Begonnen von Sonja, 24.02.2018 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FriedaLino+EliahMamas

Danke für euer Engagement u eure Hingabe, selbst wenn es
Aussichtslos erscheint.
Ich hab eine Frage - ist das auf dem Foto Amanda?
Wenn ja wie geht es ihr? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wie sollte der optimale pflegeplatz aussehen?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

petra


auf dem foto sind moni7 und nestor

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3025
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=157
lg


Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 25.02.2018 - 09:08
Danke für euer Engagement u eure Hingabe, selbst wenn es
Aussichtslos erscheint.
Ich hab eine Frage - ist das auf dem Foto Amanda?
Wenn ja wie geht es ihr? Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wie sollte der optimale pflegeplatz aussehen?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Edith

.....maaah so viele arme Hunde (bei DER Eiseskälte) ;( - es werden nicht weniger.....
Ein Riesendanke an Eva, dass sie trotzdem wieder Hunde aus der Tötung gerettet hat und an alle, die gestern geholfen haben...
Anna.........   :8:

Edith

Hat nicht jemand doch noch ein Plätzchen frei????

Renate058

#29
Die armen Hunde bei dieser Kälte   ;(

Bin völlig entsetzt und schockiert dass ein grausames Monster (Mensch kann man dazu nicht sagen) die arme  Maltesermixhündin  in einem zugeschnürten Plastiksack auf einem Feld ausgesetzt hat  ;( , bin wirklich fassungslos  ;(
Ist ja schon grausam genug wenn jemand einen Hund bei dieser Kälte auf einem Feld aussetzt ... aber ein einem verschnürten Plastiksack  ;(  ... da hat der Hund ja absolut keine Chanche  ;(
Ist ja ein unglaubliches Glück dass die Arme rechtzeitig gefunden wurde!

Wenn ich nicht schon 8 Hunde hätte, davon eine gelähmte Hündin die gewickelt werden muss  und einige Oldies die auch sehr viel Zuwendung brauchen, regelmäßig ihre Tabletten brauchen und Tierarztbesuche  .......

Ich danke auch allen für eure Bemühungen und euer Engagement für die armen Tiere, die sonst keine Chance hätten !!!

andy und sabine

Da ich nirgends Karona auf den Bildern seh wollt ich fragen wies ihr geht.Sie hat ja Probleme mit den Hinterbeinen oder Bein , oder wars die Hüfte?
(Pandora die ja aus dem selben Haushalt kommt hatte eine Kugel im Körper könnte das bei Karona der Grund sein?Hat sie Schmerzen? )
Wegen Schüchternheit brauch ich wohl nicht fragen sonst wärs öfter sichtbar(sehs ja nie auf den Nitrabildern????)

Sonja

Und auch dieses Mutter/Tochtergespann wurde aus der Tötung geholt



Die Mutter ist ca. 2 Jahre alt




Die ca. 10 Monate alte Tochter orientiert sich sehr ihrer Mutter





Sonja

Diese 2 Jahre alte Schnauzerhündin kommt ebenfalls aus der Tötung




Duffy

Maybel- die Langsitzer Maybel????
Sie durfte ausreisen???

julia1405

Zitat von: Duffy in 25.02.2018 - 16:20
Maybel- die Langsitzer Maybel????
Sie durfte ausreisen???

Jaaaaa  :8: :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

greyhound

Zitat von: Sonja in 24.02.2018 - 22:15
Natürlich gibt es leider auch viele neue Hunde  :grave:

Diese 1-jährige Maltesermixhündin wurde in einem zugeschnürten Plastiksack auf einem Feld gefunden




Durfte sie bei jemandem unterschlüpfen?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

Leider nein - keiner der fotografierten Hunde durfte mitfahren  :not:

Tamara-Louisa

Aaaaaber: dafür durfte Aticus fahren und zeigt sich bei seiner neuen Familie als Traumhund  :54:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Andrea63

Ein grosses Danke an Anna, bei dieser Kälte..
Und ebenso ein grosses Danke an Eva, fürs umschlichten, und Platz schaffen
und an ALLE fürs NIE AUFGEBEN!!!
Glg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Sonja

Und noch 2 Neue, die mit ihrem kurzen Fell sicher auch extrem frieren

1-jähriger Staffordshire/Bullterriermixrüde aus der Tötung




1-jähriger Pointer/Staffmixrüde aus der Tötung und sooo dünn  :not:





Andrea63

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Anna

Ein "Langsitzer" - schon viele Jahre in Nitra! Bin mir jetzt nicht sicher ob er einen Steckbrief hat - denk aber eher nein.
Schaut nett aus, ist es aber leider nicht immer da er ziemlich unberechenbar ist. Er kennt Eva seitdem er in Nitra ist - war auch meist freundlich - eines Tages hat er sich jedoch beim Putzen des Käfigs  ohne wirklich ersichtlichen Grund in ihrem Schuh verbissen und hat einfach nicht mehr ausgelassen  :not:
Damals ist Eva - da sie allein mit den Hunden im Käfig war - nur die Möglichkeit geblieben den Schuh auszuziehen um zu "entkommen".

andy und sabine

#43
Zitat von: andy und sabine in 25.02.2018 - 10:48
Da ich nirgends Karona auf den Bildern seh wollt ich fragen wies ihr geht.Sie hat ja Probleme mit den Hinterbeinen oder Bein , oder wars die Hüfte?
(Pandora die ja aus dem selben Haushalt kommt hatte eine Kugel im Körper könnte das bei Karona der Grund sein?Hat sie Schmerzen? )
Wegen Schüchternheit brauch ich wohl nicht fragen sonst wärs öfter sichtbar(sehs ja nie auf den Nitrabildern????)

vl.ging meine Frage unter daher nochmals eingestellt

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

Die 2 Schüchtis sind schon einige Monate in Nitra, konnten bisher aber noch nicht fotografiert werden.
Jetzt sollen sie demnächst einen Steckbrief bekommen und "sichtbar" werden. Sie werden hoffentlich  noch weiter auftauen und irgendwann bekommen sie hoffentlich auch die Chance auf ein besonderes Zuhause

Der Bursche ist immer im Fluchtmodus. Anfangs war er so in Panik, dass man ihm nicht nahe kommen konnte, jetzt nach Monaten nimmt er im Freilauf von Eva schon manchmal ein Leckerli




Und der kleine Bursche ist so gut wie nie sichtbar. Er versteckt sich fast immer im Käfig und es ist leider auch nach Monaten immer noch nicht möglich ihn zum Fotografieren nach draußen zu holen









julia1405

 :12: Ich hoffe die Beiden bekommen bald die Chance auf einen Pflegeplatz wo sie ihre Angst allmählich ablegen können.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Mein schüchtiherz schlägt höher :8:

shali

Zitat von: Sonja in 25.02.2018 - 12:43
Diese 2 Jahre alte Schnauzerhündin kommt ebenfalls aus der Tötung





:8: :8: :8: :8: :8:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Silke RSN

ooooh  :8: :8: :8: :8:

hat die Schnauzermaus schon ein Platzangebot?  :whistle: :whistle:
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)