2 Schäferherren

Begonnen von corina, 22.09.2010 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

ikemi

Hallo,

meine Frau und ich haben uns für Wutscho und Atin entschieden.

Wir hatten bis vor kurzem einen Berner Sennenhund der leider sehr früh an einem Malignen Lymphon starb (Lymphdrüsenkrebs).

Da ich Denke das man einen jungen Hund eher aus dem Lager bekommt, haben wir uns für einen (zwei ;-) ) schwer vermittelbare entschieden.

Leben werden sie in der Steiermark nähe Leibnitz. In einer Sackgasse wo es sehr ruhig ist. Zum Laufen haben sie 5000m² Grund und nach uns keine Nachbarn mehr.
Unser Haus schliesst unmittelbar an einen Wald an.

Leider habe ich keine Aktuellen Fotos im Büro - aber so sah es voriges Jahr aus.
(LEBEN sollen die Hunde aber IM Haus)




Wir werden weiterhin Berichten wie es den beiden gehen wird!

lg, Joerg

Andrea_Luka

Bei euch will man Hund sein :O
Wahnsinn, da hat Wutscho ja wirklich das große Los gezogen :elefant:
Ich wünsch euch viel Glück und noch einige schöne Jahren mit dem Buben

Katharina

Toll dass ihr euch für Wutscho und Atin entschieden habt. Auf den Fotos von der letzen Nitrafahrt haben die beiden ja einen Blick drauf, dass einem die Tränen kommen....... von Hoffnung keine Spur mehr.

Versorgt uns bitte mit vielen Fotos von den beiden in ihrem neuem Heim - besser hätten sie es niemals treffen können.

Martina

Ich freu mich wirklich für die zwei Schäfer-Oldies, die jetzt dank euch, in eine bessere Zukunft fahren dürfen und die ihnen verbleibende Zeit im Haus mit Familienanschuß genießen dürfen. Ich wünsche euch noch viele, viele gemeinsame glückliche Jahre und danke, dass ihr euch für die beiden entschieden habt.  :elefant:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Wah, ich traue meine Augen nicht.. Wie wunderschön, juhu, Wutscho UND sein bester Freund dürfen zu euch, Joerg ?!!!!
Danke, danke, danke !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

BLOSSA

Bis jetzt war es ein wirklich mieser Montag - aber auf einmal ist es der schönste Tag - freue mich unendlich für die beiden Herren im besten Alter! Danke für die gute Nachricht!!!

Ilse

Die Beiden haben das Glückslos gezogen!

Viel Auslauf und Streicheleinheiten ist ihnen sicher!


Bei diesem Grundstück hätte ich einige Pläne! Traumhaft!


Danke fürs Aufnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ikemi

Hallo,


Ein Lottosechser für ihn wäre einen gemeinsamen Platz mit seinem Freund und Leidensgenossen Wutscho zu finden.


...wenn ich schon nie einen 6er im Lotto habe, kann ich mich wenigstens darüber freuen, einem anderen zu einem verholfen zu haben  ;)
(Auch wenn sie sich den 6er teilen müssen)

Jessy+Chilly

Danke ,danke ,das ist schon eine besondere Tierliebe ,wenn man sich auch noch Gedanken darüber macht welcher Hund die schlechtesten Chancen auf Vermittlung hat  :respekt: und dann noch zwei alte Kumpels aufnimmt ,das find ich  :sensationell: .
Ich freu mich riesig für die zwei ,sie werden es Euch bestimmt mit ihrer Liebe sehr danken.
Und ich freu mich schon jetzt auf neue Berichte und Fottttooooos :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

:welle: :welle: :welle:
Danke, danke, danke! Die beiden werden es euch jede Sekunde danken!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ikemi

Hallo,

wir hoffen sehr das es den beiden auch gefallen wird.

Hoffentlich funktioniert das auch mit unserer Katze.
Sie ist zwar Hunde erprobt, aber die beiden halt nicht, aber es wird hoffentlich schon alles "schief" gehen.

Jetzt müssen wir langsam Anfangen wieder alles Hundegerecht zu machen, bzw. alles für zwei
Hunde vorzubereiten.

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Waschen gemacht, wenn ihr von Nitra einen Hund geholt habt?
Soweit ich weiß, sollte man sie gleich waschen, das sie ein etwas anderes "Parfume" als der "Durchschnittshund" haben  ;)

Andereseits kann es nicht schlimmer sein als bei uns zur Zeit am Land - da wird überall Jauche/Gülle gespritzt.  8o

Problem bei uns ist, wir haben nur ne Badewanne und wir Denken das dies einem Hund nicht gefallen wird wenn man ihn reinhebt - oder? (Hat unser Hund schon nicht gemocht, war aber ne Wasseratte)

lg, Joerg

Petra aus Linz

Äh, da hätte ich noch eine Frage: Wann meint ihr, Joerg, dass die beiden ausreisen dürfen ? Bald ? Ganz bald ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jacob09

Das die Beiden zusammen ausreisen dürfen, wird mir meinen ersten Nitrabesuch, am Sa. den 30.10, etwas versüssen. Natascha und ich haben dann die Ehre die zwei Jungs in die Steiermark zu chauffieren. Freu,freu :D

Branca

Natürlich gefällt ihnen das baden nicht*g*welchem Hund gefällt das schon?
Aber da muss man dann gemeinsam durch...mit viel zeit,geduld und leckerli gehts und vielleicht nicht gleich am ersten Tag.Ich habe damals meinen Illatos Hund erst nach 4 Tagen gewaschen,weil der Gestank echt bestialisch war,konnte ichs nimmer aushalten...hat 2 stunden mit viiiiel gut zureden gedauert und am ende warn auch mein Freund und ich nass,aber der Hund sauber . :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Natascha

ZitatOriginal von Jacob09
Das die Beiden zusammen ausreisen dürfen, wird mir meinen ersten Nitrabesuch, am Sa. den 30.10, etwas versüssen. Natascha und ich haben dann die Ehre die zwei Jungs in die Steiermark zu chauffieren. Freu,freu :D

Ja, darauf freue ich mich auch schon sehr. Es ist mir auch eine Ehre, die beiden liegen mir sehr am Herzen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Claudi

Das die beiden Süßen ja nun einen Platz haben - nicht böse sein aber ich verschiebe es zu "Tagebücher", da ich hoffe, dass wir noch viel von den beiden zu lesen bekommen  ;) und dort weitergeplaudert werden kann.
Damit ist dann hier wieder Platz für unser Pflegestellensuchenden.

Danke!

Katharina

ZitatOriginal von ikemi
Hallo,

wir hoffen sehr das es den beiden auch gefallen wird.

Hoffentlich funktioniert das auch mit unserer Katze.
Sie ist zwar Hunde erprobt, aber die beiden halt nicht, aber es wird hoffentlich schon alles "schief" gehen.

Jetzt müssen wir langsam Anfangen wieder alles Hundegerecht zu machen, bzw. alles für zwei
Hunde vorzubereiten.

Wie habt ihr das eigentlich mit dem Waschen gemacht, wenn ihr von Nitra einen Hund geholt habt?
Soweit ich weiß, sollte man sie gleich waschen, das sie ein etwas anderes "Parfume" als der "Durchschnittshund" haben  ;)

Andereseits kann es nicht schlimmer sein als bei uns zur Zeit am Land - da wird überall Jauche/Gülle gespritzt.  8o

Problem bei uns ist, wir haben nur ne Badewanne und wir Denken das dies einem Hund nicht gefallen wird wenn man ihn reinhebt - oder? (Hat unser Hund schon nicht gemocht, war aber ne Wasseratte)

lg, Joerg

Das Baden wird den beiden nicht erspart bleiben - der Nitra Geruch ist echt nicht auszuhalten. Du solltest dich auf jedenfall darauf einstellen, dass dein Badezimmer danach aussieht wie ein Schwimmteich mit unmengen Hundehaaren aber was solls. Würd ihnen ein Brustgeschirr draufgeben und damit ab in die Badewanne - und dann zu zweit halten. Manche Hunde geben nach kurzem Kampf auf und akzeptieren es, andere kämpfen bis der letze Schaum heruntergespühlt ist.
Also viel Spaß :D

ikemi

ZitatOriginal von Katharina

Das Baden wird den beiden nicht erspart bleiben - der Nitra Geruch ist echt nicht auszuhalten. Du solltest dich auf jedenfall darauf einstellen, dass dein Badezimmer danach aussieht wie ein Schwimmteich mit unmengen Hundehaaren aber was solls.

Das kenne ich von unserem ehemaligen Hund...

Man(n) muß sich die Arbeit richtig teilen, einer Putzt das Bad, der andere Trocknet die Hunde ab.

Ich würd freiwillig das Abtrocknen übernehmen ;)

lg, Joerg

Katharina

Würd sie nach dem Baden für 2 Min. in den Garten lassen (wenns nicht gerade schneit :rolleyes:) da könnten sie sich kurz ausrennen und abtrocknen braucht man sie auch nicht mehr so stark.

Ihr schafft das schon mit den zwei Burschen :)

VeganMilitance

Wutscho darf GEMEINSAM mit Atin auf einen FIXPLATZ ausreisen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mich hauts grad von den socken, ooooh oooooooooooooh wie sehr ich mich grad freue... verdammt ist das toll!!!!!!!!!! :D

zwei busenfreunde auf den weg ins glück!!!! :verliebt:

wer war den da so übelst freundlich sich gleich 2 große rüden zusammen zu  nehmen???????!!! :verliebt:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Natascha

Das sind zwei ganz liebe Interessenten aus Steiermark, die über einige Umwege auf Wutscho und Atin aufmerksam geworden sind. Ich freue mich sehr, dass die beiden am 30. Oktober ausreisen dürfen!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Ich würde mich so freuen, wenn es Abreisefotos von den beiden gäbe *liebschau* . Vielleicht hast du ja Zeit, Natascha ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jacob09

Hi Petra, sofern es unsere Tränendrüsen dann erlauben, machen wir sicher Fotos :D

Petra aus Linz

Ja, super, danke ! Mögen die Tränendrüsen mitspielen  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats