BOGART

Begonnen von Anna, 03.08.2021 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=4598

Endlich hat's wieder ein Langsitzer geschafft  :be happy: - und dies owohl er kein 08/15 Hund ist da er einen ausgeprägten Wachinstinkt hat und er wirklich nur auf einen Platz mit Schäfererfahrung und unbedingt in Haus mit Garten vermittelt werden konnte.
Jahrelang hat er warten müssen bis endlich "die" Anfrage für ihn gekommen ist wo ich mir gleich gedacht hab: das ist es, das ist genau der Platz den Bogart braucht  :pee:
Schäferhunderfahrene Besitzer, Haus mit großem Garten mit vielen Nadelbäumen, eher einem Wald als Garten gleichend. Kaum bis kein Besuch, viel Zeit  und noch mehr Verständnis für einen nicht 08/15 Hund wo man - speziell am Abend wenn es dunkel ist - gewisse "Regeln" beachten muss.
Vorkontrolle war positiv und so hat Bogart seit ein paar Tagen auch endlich "neue Besitzer"  :be happy: Sowohl seine Menschen als auch er sind rundherum glücklich. Bogart kann es offensichtlich noch immer nicht wirklich fassen dass er im sehr großen Garten nach Lust und Laune herumlaufen kann und nicht mehr eingesperrt ist. Er wollte die zweite Nacht gar nicht ins Haus (das mit der Hundeklappe muss er erst behirnen  :alas:) obwohl es geregnet hat wollte er unbedingt draussen bleiben - offensichtlich hatte er Angst dass er wieder eingesperrt wird.
Ich bin sooo glücklich dass er es geschafft hat - wenn ich ehrlich bin hab ich  nicht gedacht dass sich  jemals für ihn einen wirklich geeigneter  Platz findet - aber es geschehen noch Wunder  :pee:


jessy2014

S U P E R  :115: :115:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sue78

🎉🍭🍾🎈💘🐞 voll schön 💗

Coonies

Wie er strahlt   :69: Er schaut so glücklich aus  :8:

Ich freu mich so für den Burschen, endlich kann er sich frei bewegen, Bogart hat eh so viel Energie und er liebt den Wald. Und sein Balli hat er auch mitbekommen  :D

Alles alles Gute in deinem zuHause, wunderschöner Bogi  :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Anna

Ohne seinen "heiligen" roten Ball wäre er niiiemals freiwillig in die Box für die Ausreise gegangen  :alas:
Auch im neuen Zuhause hütet er seinen roten Ball wie seinen Augapfel !
Bin mit den neuen Besitzern laufend im Kontakt und ich denke wir werden noch einige Fotos mehr von einem glücklichen Bogart bekommen  :pee:

nina99

 :8: :8:  :8:

Terryann

 :79: so eine Freude !  :53: :53: :53: :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

Einfach toll einen Hund so strahlen zu sehen  :113:

dandy

Wow, was für ein schöner Hund. Und süß noch dazu, sein Ball  :8:
Eh, klar, dass er strahlt.

ich wünsche allen eine schöne, lange Zeit zusammen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Was für ein schönes Wunder :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

#11
Bogart ❤️ein Hund den meine Mutter toll fand als sie einmal mit Andy in Nitra war und mir Binky brachten.
So viele jahre musste er warten 😓 um so mehr freut es mich das er erfahrene Menschen fand und er so einen tollen Garten bekam ❤️Alles gute für ihm und seiner Familie 💞

Misho Mama

moiiiii, ist das schön  :8:

Danke an alle Beteiligten, besonders seiner neuen Familie aber auch den Gassigehern, die immer wieder mit Fotos u Videos auf die Langsitzer aufmerksam machen und den Hunderl helfen, Vertrauen zu fremden Menschen aufzubauen.
DANKE !
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

sonnenklar

Großartig!!!  :103: :41:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

sonnenklar

Gibt´s mal wieder was Neues von Bogart? Sorry, dass ich so neugierig bin  :alas:

Anna

Zitat von: sonnenklar in 01.09.2021 - 20:55
Gibt´s mal wieder was Neues von Bogart? Sorry, dass ich so neugierig bin  :alas:

Hab vor ca. einer Woche mit den neuen Besitzern telefoniert - alles läuft super ! Werd morgen wieder einmal anrufen und auch um neue Fotos bitten  :pee:

sonnenklar

 :69: Danke, liebe Anna, für die Infos! Ich freue mich auf Fotos  :8:

Anna

Eigentlich warte ich auch schon drauf. Muss wohl seine neuen Besitzer - wo mir von mehreren Seiten berichtet wurde wie glücklich Bogart dort ist - in den Hintern treten damit wir zu neuen Fotos kommen  :kacsint2:

leilani

dann tritt sie bitte schnell!!!!!!!