Hudriwusch-Aktion Cooper, Jetzt SALTO

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominique86

Jedes Jahr den Baum umwerfen wäre ja langweilig, da muss man sich schon was Neues einfallen lassen. Anordnung der Sterne für nächstes Jahr gut merken und die Zuckerstangen ganz oben hinhängen. Machen wir auch immer mit unseren Schokoschirmen, schaut komisch aus aber naja. Bei Freunden haben sie dann doch Schokolade am Baum entdeckt : ) Böse Frauli war dann doch schneller und Sabberschoko im Mist.
Lg
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

newfamily2

Heute  :be happy: heute feiern wird 5 Jahrestag! Seit 5 Jahren bin ich Familienhund - und was für einer! Meine Familie behauptet sogar, ich bin der beste Hund auf der ganzen Welt (so als würden sie alle Hunde kennen  :alas:) - heißt: sie lieben mich und ich lieb sie!
Ich bin schon wieder ein bissl weißer um die Schnauze geworen, bin ein bissl fauler - hab aber nach wie vor alles und alle  :kacsint2: fest im Griff  :alas:. Also: ein richtiges Hundeleben  :be happy:. Danke an Alle, die mir dazu verholfen haben!





dackelbein



Fünf wunderbare Jahre für einen wunderbaren Hund. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

so ein schönes gesicht  :8:

mögen noch viele weitere wunderbare jahre(stage) folgen !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Dominique86

 :alas: Da sieht man das ich schon laaaange nicht mehr da war!
Alles, alles gute zu eurem 5ten Jahrestag!!!!!  :36:
Auf das der Bart immer weißer wird und es sonst keine Probleme gibt  :113:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Anna

Sorry, auch übersehen  :not speak:

Wünsch euch auch ALLES GUTE zum Jahrestag. Mögen noch einmal 5 glückliche, gemeinsame Jahre folgen  :113:

Renate058

Gratuliere ganz herzlich zum 5. Jahrestag und wünsch euch alles Liebe und Gesundheit für die Zukunft  :53:

newfamily2

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und Wünsche  :be happy: :6:

newfamily2

Ja Wahnsinn - so lange nix mehr geschrieben! Aber heute:

6. Jahrestag!

Hinter uns liegt ein schönes Jahr und wir wachsen jeden Tag noch mehr zsamm.

Und wie jedes Jahr: ein großes DANKE an alle, die uns das ermöglicht haben!


Renate058

Gratuliere ganz herzlich zum 6. Jahrestag   :)) 

Du Lieber, du schaust so süß aus, so ein liebes Gesichterl und mit dem weißen Bart schaust du richtig weise und seriös aus   :8:

Ich wünsch dir noch viele viele Jahre  in deinem  liebevollen Zuhause, bleib gesund und laß dich verwöhnen   :))

Und hoffentlich fällt der Christbaum heuer nicht um   :not speak:

Jessy+Chilly

So schön, ihr habt euch gefunden und seid ein eingespieltes Team geworden . Noch viele weitere schöne Jahre miteinander :54: :54: :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sabine Noskowiak

Tja, der Jahrestag - "Alles Gute" auch von mir.

newfamily2

Zunächst einmal (wenn auch etwas verspätet) Danke für eure lieben Wünsche!
Und - wenn wir schon beim Wünschen sind: allen ein gutes neues Jahr und allen Nitranern halten wir fest die Daumen, dass sie in diesem Jahr ein gutes Plätzchen finden  :54: :49: :54:

Und jetzt zum Thema: 
Also: wie vielleicht viele von euch wissen, gibt es bei uns zu Hause eine "Tradition": Baum fällt - oder so  :65:. Schon öfter ist es mir und meinen Katzenmitbewohnerinnen gelungen, den Christbaum zu Fall zu bringen  :24:. Dann hat Frauchen einmal darüber im Forum berichtet (es war ein Fotowettbewerb) - und dann haben es viele gewusst und gewartet ... na dann kann man ja nicht (ist doch Ehrensache).

Heuer haben wir uns sogar Unterstützung geholt (ein kleinens, schwarzes, wildes Katzenmädchen - auch gefunden und gerettet - war bei uns auf Urlaub) und alle haben darauf gewartet, dass der Baum fällt. Nix da. Das Katzenmädchen ist wieder ausgezogen und alles war ruhig.
Dann schaut mein Frauchen den Baum an, meint, der ist schon trocken, und plant, ihn am nächsten Tag abzuräumen. Was soll ich euch sagen:



Da musste doch etwas geschehen - alles eine Frage der Ehre!

Und: ich sag's gleich - ich war's nicht  :be happy: nein, wirklich nicht - die Lilli war's - und die hat noch nie alleine einen Baum umgeworfen  :24:
Und ehrlich: wir wollten ja nur helfen. :4:
Alles Liebe
euer Max

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

 :alas: Haha so kommt man ja gleich viel besser zu den Christbaumkugeln!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

newfamily2

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatten wir doch glatt 7. Jahrestag!!! Wir sind nach wie vor über alle Maßen glücklich mit einander und werden es hoffentlich noch lange lange sein.

Und wie jedes Jahr: Ein ganz großes DANKE an alle, die uns zusammengebracht haben und die so viel für all die Tiere machen!

julia1405

Alles Liebe zum 7. Jahrestag!!  :36: :36:
Natürlich schauen wir alle auch sehr gerne Fotos  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

newfamily2

Versteh ich - hab ich auch versucht  :kacsint2: ber picr.de will nicht mehr so wie früher ... bitte warten. :alas:

newfamily2










So, da bin ich - manchmal ein bissl "verdreht" (sorry) - aber man sieht, was für ein Süßer ich noch immer bin!

Renate058

Gratuliere ganz herzlich zum 7. Jahrestag, lieber süßer Salto   :8:
Oh ja, du bist ganz ein Süßer   :8:
Alles Liebe und Gute weiterhin und noch ganz viele Jahrestage  !

newfamily2

und jetzt feiern wir morgen unseren 8. Jahrestag!



Ich bin also schon 2/3 meines Lebens ein echter und viel geliebter Familienhund. So kanns weitergehen!

Von uns allen ein großes DANKE dass ihr uns zusammengebracht habt.

Max (noch immer ein, wenn auch schon älterer, Hudriwusch)

Anna

Gratuliere euch zum Jahrestag  :pee:

So wie auf dem Foto schaut ein rundherum glücklicher, lachender Hund aus der sein Leben offensichtlich in vollen Zügen genießt  :be happy:

julia1405

Alles Gute zum Jahrestag!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

nina99

Gratuliere  :36: :36: :-* :-* :-*