6. Jänner 2017 in Hagenbrunn

Begonnen von Mimi, 01.01.2017 - 19:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Sandra lädt wieder zu einem netten Treffen ein. Der Erlös ist zugunsten von Animalhope Tierhilfe Nitra

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Die Veranstaltungen von Sandra sind ein Pflichttermin  :pee:
Viele leckere Sachen zum Essen, super schmeckende selbstgemachte Mehlspeisen, natürlich genug zum Trinken  :kacsint2: und eine immer gut aufgelegte Gastgeberin mit vielen, ganz netten Helferleins.
Würd mich freuen viele von Euch dort zu treffen !!

Ginger und co

Wenn ich die Ausschreibung heute in Facebook nicht gelesen hätte, wüßte ich gar nichts davon.  :eggs:
Wir werden schauen, ob wir kommen können, wenn es nicht zu kalt ist.

Gibt es wieder einen Flohmarkt und div. Mitbringsel zu ergattern?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Ach schade, ich habe es heute erst von Ginger erfahren, leider kann ich an diesem Tag nicht  :not:
Es wäre SO SCHÖN gewesen, Sandra und ihre Helferleins machen das immer SO TOLL !!!!
Hätte auch wieder gerne eine Torte mitgebracht, doch leider - jedenfalls wünsche ich viel Erfolg bzw. viele Gäste  :8:

Danke Sandra, dass du das Fest wieder machst für die Tiere  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Mimi

Denkt daran, morgen ist es soweit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

Herzlichen Dank an Sandra und ihr Team, die uns Gäste trotz der klirrenden Kälte wie immer herzlich willkommen geheißen haben!    :8:

Ein köstlicher Punsch und noch köstlichere Ofenkartoffel mit ausgiebigem Belag haben Leib und Seele erwärmt. Zum Dessert gab´s hausgemachte Mehlspeisen oder / und ebenfalls selbstgemachte Liköre, alles auch zum Mitnehmen. Mein Favorit war der Engelchenlikör!   :65:
Mit lieben Grüßen,

Renate