LC Fahrt 06.02.2017

Begonnen von Sophie :), 08.02.2017 - 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betti1

Die Katze verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und lebt im lucanec mit ihnen zusammen.  Sie hat keinerlei Angst oder Furcht :be happy:

marylou

Mal überlegen,ob sie zu uns kommen könnte.  :105: :))So eine süße Tigermieze. Ist ihr Alter in etwa bekannt.

Martina68

Bei welchen Hunden ist die Katze derzeit untergebracht bzw. mit wem lebt sie zusammen?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ulli72

#28
Die Katze lebt im innen Gebäude wo immer wieder alle möglichen Hunde reinkommen. Mia so heißt die Katze bleibt seelenruhig sitzen und schaut sich alles an. Sie ist kastriert und ca. 2 Jahre alt.
Clark ist aufgrund seines sehr dünnen Fells viel drinnen und ihn interessiert Mia gar nicht.
Lc Betreuung
0660 7134922

Fennek

Zitat von: Anna in 09.02.2017 - 23:20
Zitat von: Petra_L in 09.02.2017 - 20:53
JAGO

Der ewig Übersehene Kleine ...
@ANNAAAAA erinnerst dich an ihn? Der is so liebi vielleicht kommt dir mal ein Platz unter wo er hinpasst  :67: :67: :67:

Nur zu gut erinnere ich mich an den anhänglichen kleinen Burschen !!! Er ist sooo menschenbezogen und verschmust, hat verzweifelt versucht sich anzuklammern um nicht übersehen zu werden  :grave: Leider ist genau das passiert - er wird immer übersehen. Würde mich unendlich für ihn freuen wenn auch er endlich eine Chance bekommen würde.


Dieser Blick!  :grave: Jago hätte es sich so verdient, der kleine Kerl.
LG
Irene

Collage

Benny, der Schäferrüde - ist das "Ringo 2" unter Tiervermittlung?

ulli72

Ja genau das ist er... Katka konnte sich nicht für einen Namen entscheiden  :beee:
Lc Betreuung
0660 7134922

Collage

Es steht bei Kindern "Ja" .. auch zu hundegewohnten Kleinkindern (1 Jahr)?

ulli72

Ja kann er, er ist ein absolut freundlicher und lieber Hund
Lc Betreuung
0660 7134922

Jordy

Zitat von: Sophie :) in 08.02.2017 - 17:39
Jago


Wie versteht Jago sich mit Rüden?

Danke vorab für die Info und liebe Grüße

Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tresl

Hat Clark schon ein Plätzchen gefunden? In der Tiersuche scheint er als "(Ö)vermittelt" auf. Wollte den Link einer Freundin schicken...

tresl

Sorry, habe übersehen, dass die Fotos vom Februar sind  :alas:
Freu mich, dass der Herr ein Platzerl gefunden hat!