2 Pflegehunde brauchen DRINGEND neue Plätze

Begonnen von Renate, 20.02.2017 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

2 Pflegehunde brauchen DRINGEND eine Pflegestelle.
Ulani und Musetta siehe Fixplatz gesucht oder
Ulani und Pongo.
Da nur noch bis Ende Februar Zeit ist und sich nicht wirklich was tut, muss ich es ins Forum stellen.
ES IST SEHR SEHR DRINGEND !!!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

 157 Aufrufe und nicht eine Zeile Wert. 
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Jendara

Wert schon, nur wenn man nicht helfen kann, was soll man dann groß dazu sagen, vom Schreiben allein wird auch nix anders :-( .

FriedaLino+EliahMamas

Ehrlich gesagt, hät ich gehofft, dass wer anderer fragt, weil vll kapier ich es nicht  :not speak:, aber worum geht es denn genau?

Ulani, musetta u pongo, 2 von denen suchen eine andere PS oder wie?

Helfen können wir aber leider zur Zeit sowieso nicht, aber vll ist es potenziellen PS ja auch unklar...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

marylou

Es ist ziehmlich unklar warum die Hunde so dringend woanders hin müssen.Nicht jeder der den Betrag aufruft ist im Forum registriert, somit kann man nichts schreiben.

Petra aus Linz

Liebe Renate, ich habe schon öfter mitbekommen, dass du oft  für Notfallshunde eingesprungen bist und ihnen die Tierpension erspart hast. Ich kann jetzt auch nur hoffen, dass sich eine gute Lösung finden lässt für zwei der drei Hunde. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht helfen kann, es geht einfach wirklich nicht. Dein Eintrag ist mir trotzdem nicht egal.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra-Hasi

#6
Es tut mir so  leid das es anders gekommen ist als es erhofft wurde.
Das sich aber auch für niemand von ihnen ein Fixplatzerl auftut. :2:

Du bist so bemüht um die Hunde und jetzt wird es langsam eng.Verstehe schon,du beginnst wieder zu Arbeiten aber...... :not:
Kann dir leider nicht helfen und hab auch schon in meinem Bekanntenkreis umherüberlegt aber leider nix.
Was soll man da schreiben?
Traurige Grüsse Petra
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate

Danke für eure Bemühungen. Vielleicht tut sich trotzdem was.
Musetta ist ja wieder zum Notfall geworden und ich konnte sie nicht mehr auf den Platz lassen
Sie musste den grossteil damals zur frostigen Winterzeit im Garten verbringen.
Das hat sie sich nicht verdient

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Maila+Minnie

Falls sich kein anderer Platz rechtzeitig ergibt, könnten sie nicht wenigstens nur tagsüber untergebracht werden und dann wieder bei dir sein Renate? Sie tun mir unendlich leid!

Renate058

oder vielleicht findet sich jemand in der Nähe der 2 oder 3 mal am Tag zu dir kommt und mit den Hunden spazierengeht bis sie einen Fixplatz gefunden haben .....

Renate

Das sind ganz liebe Tips.
Leider nicht möglich, da Paco niemand Fremden ins Haus lässt.die einzige die sich traut ist gesundheitlich nicht stabil und wohnt in NÖ.
Dann kommt noch belastend dazu, dass sich Pongo und Musetta überhaupt nicht riechen können und sich jeden Tag ist schon Pflichtprogramm sich in den Haaren liegen.
Wir gesagt Musetta braucht dringend eine PS, aber auch für Ulani.muss eine Lösung gefunden werden.
Kann sie auch nicht  in Garten lassen, da Pongo, Ulani, Musetta und noch eine kleine Hündin sehr laute Dauerbeller  sind und ich nicht einwirken kann wenn ich nicht zu Hause bin.

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Terryann

Vlt. wäre es günstig, für Ulani, Pongo und Musetta in ,,FP gesucht" jeweils einen neuen guten Thread zu eröffnen,
und die bestehenden in PS gesucht herüberzuholen und dort jetzt verstärkt zu pushen, jeden einzeln, da die Zeit so drängt?
(und diesen Thread ev. in die Plauderecke?)

Musettas Startposting in FP gesucht ist zB nicht wirklich der optimale Einstieg,
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29917.0
wobei ich glaube, dass ein Platz, wo ein Hund einem vierjährigen Kind überlassen wird, in vielen Fällen eine Qual für den Hund sein kann, und er in seiner Verzweiflung wohl irgendwann auf Sekkierereien oder Ärgeres reagieren wird


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

in deinem ersten Thread in FP gesucht (Musetta - Traumhündin sucht Lebensplatz) hast du eh geschrieben, dass ein Platz ohne kleine Kinder gesucht wird

vlt. helfen auch ein paar Infos aus dem vorigen Thread ...

Zitat von: Renate in 29.08.2015 - 14:19
....  Sie ist schon eine dominante Hündin,  die aber bei klarer Ansage sich handeln lässt.  Aufmerksam sehr zutraulich. Sie kennt keinen Futterneid. ...
... Ein toller Hund durch und durch. ...
Zitat von: Linda F in 14.09.2015 - 11:46
...

Zitat von: Renate in 14.09.2015 - 12:44
..... Sie ist ein Traumhund der aber klare Linien benötigt.
Zitat von: Renate in 25.11.2015 - 09:06
..... sucht Musetta ein Platzerl ohne Kleintiere aber sehr wohl mit Hundekollegen. ...
Zitat von: Renate in 27.11.2015 - 11:40
.... Sie ist sehr gelehrig und lernfähig.  Ist auch sonst Problemlos und möchte nur gefallen. Wir suchen daher einen Platz ohne Kleintiere sowie kleine Kinder wenn möglich mit Zweithund. ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#13
 :63: :63: :63:

Zitat von: Renate in 22.02.2017 - 18:50
...
Dann kommt noch belastend dazu, dass sich Pongo und Musetta überhaupt nicht riechen können und sich jeden Tag ist schon Pflichtprogramm sich in den Haaren liegen.
Wir gesagt Musetta braucht dringend eine PS, aber auch für Ulani.muss eine Lösung gefunden werden.
Kann sie auch nicht  in Garten lassen, da Pongo, Ulani, Musetta und noch eine kleine Hündin sehr laute Dauerbeller  sind und ich nicht einwirken kann wenn ich nicht zu Hause bin.

Musetta: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29917.0
http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=28037.0
hat Musetta auch einen FB-Link?

Pongo: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29885.0
Zitat von: julia1405 in 17.02.2017 - 19:11
Pongo bitte auf Facebook teilen:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10158220247615134/?type=3&theater

Ulani: http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29505.0
Zitat von: julia1405 in 11.02.2017 - 17:17
Ulani ist jetzt nochmal neu auf Facebook:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10158191806675134/?type=3&theater

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Ich hab pongo u musetta auf wullhaben nochmal neu eingestellt, ulani wurde erst neu eingestellt...

Gibt es von allen 3 hunden vll neue fotos??? Würde ev. helfen, dass sie entdeckt werden...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Renate

Pongo hat heute einen Fixplatz bekommen.
Und die beiden Schäfer dürfen noch bleiben.
Habe mir einen Halbtagsjob gefunden.
Somit kann der Tread geschlossen werden.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate058


FriedaLino+EliahMamas

Suuuuuuuper! Freue mich extrem! Toll was du für die Tiere tust... Hut ab!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

marylou

Schön,dass es eine Lösung für die Hunde gibt. DANKE ganz toll!!! :be happy: :113:

bluedog

ich freu mich sehr für Pongo, für seine rasse ist es ja auch nicht so leicht den richtigen platz zu finden.     :54:
und auch für dich, dass es nun etwas einfacher wird und sich auch jobmässig eine gute lösng gefunden hat.
die 2 mädels werden auch noch ihre familie finden, gibts ja nicht.
danke fürs durchhalten.         :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.