Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moonya26

Schöne Grüße von Apollo aus dem schönen Saarland :tongue:

Erstens Danke an alle Mitwirkenden ihr habt hier 3 Menschen sehr glücklich gemacht (Krills und auch mich) und ich hoffe doch das Apollo das genauso sieht, also bisher kein Pinzen kein Miefern, er hat zuerst mal das Haus erkundet, wollt gekrault werden und mag seine neuen Herrchen schon sehr.

Dann fing er mit seinem Riesenknochen an, zuerst nur überall rumgetragen dann wollt er ihn überall verbuddeln, als es nicht klappte ihn auf der Matratze unter der Decke zu vergraben hat er es dann in Frauchens Schuhen versucht, leider hat das nicht so recht gepasst also fing er an ihn kleiner zu machen, vielleicht klappts ja dann, schlauer Hund :D

Es gab noch lecker Gulasch mit Spätzle, Apollo sehr erwartungvoll alle am Tisch mal abgegangen und geschleimt, als er merkte das wird nix hat er sich brav wieder seinem Riesenknochen zugewendet, danach gabs dann auch für ihn lecker Fressien, uiiii war das schnell weg :tongue:

Am schönsten war es 2 glückliche Menschen zu sehen und ich finde Apollo passt super zu Ihnen, danach gings mal Gassi, hat er brav Pippi und Häuflein gemacht, nocheinmal unsicher an meinem Auto geschnüffelt und er dacht wohl * Neeeeein bloss nicht wieder weg* und sofort wieder Richtung Haustür gezogen, heut Abend möcht Herrchen dann zusammen mit Apollo auch auf dem Boden schlafen( naja obs beim Boden bleibt und nicht im Bett ändert kann ich nicht versprechen =)

Jetzt gibt es erst mal Bilder, das ihr sehr wo er jetzt wohnt und hoffe doch das der Bub sich ganz schnell einlebt, so ein süüüüüßer hübscher Bär





















 









 




Natülich werde ich immer berichten wie es läuft und wie er sich einlebt,

*Frohe Weihnachten Apollo*
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

ullimaus

danke, dass apollo so ein schönes zuhause gefunden hat!!

wunderschöne fotos!! :O

alles gute apollo, das werden ganz tolle weihnachten für dich!!

Jordy

Jetzt ist Apollo ENDLICH angekommen! Die Fotos sprechen Bände!!! Er fühlt sich schon "schäfer"wohl in seinem neuen Zuhause.  :O

Lieber Apollo und Familie Krill, alles Gute und  :prosecco: auf das gemeinsame neue Glück !!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

koziba

Ich bin kein Mensch der sich vorschnell freut, sondern ich wäge viel ab und warte zurückhaltend und freu mich erst mit der Zeit!  :O
Doch bei den ganzen Erzählungen, Berichten und der ganzen Vorbereitung, und dem jetzigen Lagebericht, bin ich schon sehr verleitet mich jetzt schon zu freuen!
Mal ganz vorsichtig!  :elefant:
Da mir Apollo immer schon sehr am Herzen lag, hab ich mitgefiebert, mitgezittert - mehr konnte ich leider nicht tun!
Ich wünsche der Familie, dass alles so positiv weiterverläuft - und sie bei etwaigen Problemen wirklich tapfer kämpfen!  :O
ALLES ALLES GUTE APOLLO DU SCHÖNER BUB!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Lara2

Vielen Dank an alle lieben Helfer für Eure Hilfe für Apollo und vielen Dank für das superschöne Zuhause für Apollo!
 :welle: :welle:

xenia 7

ZitatOriginal von koziba
Ich bin kein Mensch der sich vorschnell freut, sondern ich wäge viel ab und warte zurückhaltend und freu mich erst mit der Zeit!  :O
Doch bei den ganzen Erzählungen, Berichten und der ganzen Vorbereitung, und dem jetzigen Lagebericht, bin ich schon sehr verleitet mich jetzt schon zu freuen!

Hier schliesse ich mich mal an :O

Apollo ich wünsche dir von Herzen das du dich in DEINER FAMILIE einfach nur wohl und angekommen fühlst......dickes Bussi Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Rico

...die lange Reise ist endlich zu Ende und Apollo durfte bei SEINER Familie ankommen...wie lange hat er darauf nur gewartet der schöne Bub!
Danke nochmals an die Fahrer...
und danke "Familie Apollo"  :D
und danke Moonya26, dass du ihm dieses Glück ermöglicht hast!

 :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:  :elefant:

Moonya26

Und ich hab grad wieder nachgefragt, Apollo kussert mit Herrchen und tapert Frauli auf Schritt und Tritt nach :) Ich bin guter Dinge das er sich schnell einlebt, man merkte richtig wie sehr sie ihn schon lieben und alles für ihn machen, er wird das schnell merken und Jenny ist auch schon von Herrn und Frau Krill unterrichtet worden am Telefon das das hübsche Bärli gut angekommen ist :verliebt:
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Nicora

Danke!!!!! an alle Helfer und seine neue Familie.
Ich freu mich sehr für den Burschen und hoffe, dass er sein Glück in vollen Zügen geniessen kann.

kishu

Mei,

wie schön ist das denn?

Das ist ja ein kleines Apollo-Weihnachtswunder!
Ich freue mich soooo sehr für den tollen Kerl und noch viel, viel mehr für seine jetzigen Menschen!

man sieht auf den Fotos, dass sie ganz hart auf ihn gewartet haben und sich irgendwie schon gefunden haben.

Einfach nur ganz, ganz großen Dank an alle Mitwirkenden!

DANKE!

Und Apollo und seiner neuen Familie alles Beste!

dackelbein

Wenn das kein Weihnachtswunder ist, dann weiß ich auch nicht. Ich kann nur DANKE sagen, danke an Familie Krill, danke an Moonya26, danke an Ilka und danke an Jenny.
Jetzt kann Apollo endlich zeigen was für ein wunderbarer Hund er ist.
Und ich geh jetzt meine Freuden- und Abschiedstränen trocknen. ;( ;) :D Ich freue mich soooo sehr, daß Apollo ein Zuhause gefunden hat und wünsche Apollo und seiner neuen Familie alles alles Gute.
LG
Brigitte

Bitte laßt uns mit regelmäßigen Fotoberichten ein bißchen mit Apollo mitleben. :O
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

ZitatOriginal von Moonya26
  Jenny ist auch schon von Herrn und Frau Krill unterrichtet worden am Telefon das das hübsche Bärli gut angekommen ist :verliebt:

Stimmt, Fr.Krill hat mir berichtet das alles toll läuft und er hat während unseres Gesprächs auch nur einmal kurz gewinselt aber da ist Herrchen kurz aus dem Zimmer gegangen. Ich hoffe es sehr das er diese Chance zu nutzen weiss

Napo 2004

Wollte nur schnell bestätigen,das es Apollo gut geht.
Habe vorhin mit meiner Schwester telefoniert und es ist alles total entspannt bis jetzt :O
Er lag zu diesem Zeitpunkt total entspannt bei ihnen und hat geschlafen.
War ja auch eine weite Reise für den Bub.
Ich hoffe sehr das er sich gut einlebt und das das Weihnachtwunder wahr wird und Apollo sein neues zu Hause gefunden hat. :snoopy:

molly

Herrlich das zu lesen und zu sehen!!!
Großartig was die ganzen Helfer, Betreuer. Pfleger, Gassigeher. Fahrer. Vermittler und neuen Besitzer da zustande gebracht haben!
Ganz viel Glück allen!!

Kascha

Oh, das klingt ja schon sehr gut :O ...ich freu mich auch mal ganz vorsichtig und wünsche Apollo und seiner Familie alles Gute :).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Terryann

Danke für diese schönen Bilder und die lieben Berichte!
Dem Apollo-Topf wurde das richtige Deckerl aufgesetzt und das spürt er auch!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig

Ich seh die Bilder mit einem lachenden und einem weinendem Auge, unser Polli-Bub wird uns sehr, sehr abgehen ;(!

Doch ich seh auch, wie sehr sich Familie Krill über den Buben freut und ich spüre doch, dass sich Apollo angenommen und willkommen fühlt und das ist einfach nur wunderschön. Apollo hat sich seine eigene Familie, die ihn liebt und nie mehr im Stich lässt schon soo lange verdient!

Ich wünsche ihm und seiner Familie aus ganzem Herzen das allerbeste, genieße dein Leben und sei einfach nur glücklich Apollo und mach auch deine Familie glücklich!

Mit einem dicken Knuddler an dich und lieben Grüßen an deine Familie,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Napo 2004

Apollo hat heute nacht im Bett zwischen zwei glücklichen Menschen selig geschlafen :baby:
Kein jammern bis jetzt,alles in Ordnung :yes:

Moonya26

Huhu wollte berichten, Apollo ist ganz doll lieb, sie lieben ihn.
Das Apollo auf seiner Matratze auf dem Boden schlafen sollte naaa jaaa
das war wohl nix, er hat sich als es ins Bett ging ins Bett geschlichen
und hat sich da in der Mitte ganz bequem gemacht und ist ganz
seelig mit Herrchen und Frauchen eingeschlafen.

Ausserdem soll er wohl ein Riesenfrauenversteher sein

Zitat vom neuen Herrchen heute morgen im Emailfach nachdem ich fragte wie die Nacht so war kam das hier  :D :

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alles ok....das mit boden schlafen war ein satz mit x...wusste ich aber schon vorher...der schöne apollo ist ein frauenversteher...erst wurden wir richtig abgeknuddelt von apollo und dann schlief apollo in der mitte des bettes tief und fest ein....apollo ist ein gutes hundi..er schnarcht nicht..nur das blondi auf der anderen seite hielt wieder ihr nächliches gute nacht konzert ab...laaach...ich sagte zu dem schöööönen bub ...das macht dein frauchen immer so und er legte sich beruhgt hin und schlief ein !!!

I LOVE APOLLO (herz)
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

xenia 7

Was für eine tolle Familie müssen den die Krill´s sein, das der Apollo soooooooooooooooooooooo gerne dort ist???????
Ich bin gerade sowas von hin und weg ich kann gar nix sagen so glücklich bin ich, das Apollo sich so "Pudel" wohl fühlt.

Danke, an das liebe Herrli und das liebe Frauli....ihr seid sowas von absolut toll und danke,das ihr nicht nachgelassen habt bei dem Polli-Buben.
Ihr habt Herz und Verstand.....ich wünsche Apollo einen schönen ersten Tag in seiner neuen Heimat und erzähl ganz viel von deinem ersten Spaziergang.....

ich freu mich für dich Apollo und für Euch Fam. Krill

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

kishu

oh, da hat je Einer im Lotto gewonnen.

Das klingt alles soooooo toll, und ich hoffe es gibt noch gaaaanz viele unzählige Nächte im Bettchen beim Zuhören von Fraulis Konzert!!

Alles Gute allen Beteiligten!
Jutta und die Bande

Tasha

Alles Gute u Frohe Weihnachten !

Christine A.

Mah, ich freu mich so für Apollo!!  :elefant: :banana: :welle: So lange war er einsam und allein in seinem Zwinger und jetzt hat er endlich eine eigene Familie!  :) Und so eine tolle noch dazu.. darf sogar im Bett schlafen!  :D
So hat es zumindest für einen Tierpensionshund ein Weihnachtswunder gegeben.  :O

tina zippenfennig

Wie schön ist das denn :elefant: :elefant:!!

Mir rinnen grad die Tränen runter...
unser Polli-Bub im Bett; er, der in der Tierpension nicht einmal eine Decke auf seinem Platz geduldet hat :applaus:!

Ich glaub, Apollo hat sofort gespürt, dass er jetzt daheim ist! :O
All das befürchtete Theater, das er machen könnte, ist ausgeblieben!

Ach Bub, ich freu mich soo für dich!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gabriela

Ich freu mich so narrisch - ich kanns gar nicht sagen.



Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)