Soraya

Begonnen von Gabi1068, 21.01.2013 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

ist die süße auch bereits kastriert?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

sera

Hoch mit Soraya- sie will nicht noch einen Winter in Nitra verbringen! ;(

Anna

Zitat von: sera in 28.11.2013 - 09:39
Hoch mit Soraya- sie will nicht noch einen Winter in Nitra verbringen! ;(

Muss sie auch nicht  :pee: - trotz dzt. beidseitigen Blutohren (die jetzt Gott sei Dank ordentlich behandelt werden können) hat sie ein ganz tolles Pflegestellenangebot mit  Option auf Fixplatz  :be happy:

Tina91


Mitzi

Juhuuu juhuuu endlich. Ich freu mich sehr. Dann brauch ich keine Flyer mehr verteilen :113: :clap:

andy und sabine

Ich freue mich juhuuuuuuuuu.....ich wünsche mir sie am Sonntag nicht mehr im Lager zu sehen .......beste nachricht heute morgen

sera

Super!!!!!
Ich freu mich so! Sie hat ja wirklich lange genug warten müssen!!
Ich wünsche der Pflegestelle alles Gute mit Soraya :8:
Sie ist sicher ein ganz toller Hund und wird euch viel Freude bereiten :115:
Irgendwie ist heute schon Weihnachten............. :6:

molly

 :be happy: :clap: :be happy:
Ein Weihnachts-Wunder für das man sich garnicht genug bedanken kann.....

Alles Gute!!!

Giovanna

wooow, suuuper! Ich freu mich für sie! :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tina zippenfennig

Zitat von: molly in 22.12.2013 - 18:38
:be happy: :clap: :be happy:
Ein Weihnachts-Wunder für das man sich garnicht genug bedanken kann.....

Alles Gute!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!! :113: :113:

Danke, danke, danke,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maxi_Gina

Ich verfolge den Thead auch schon lange und hab immer gehofft, dass sie ein tolles Plätzchen findet.

:not speak: super.. ich glaubs nicht.. das Weihnachtswunder ist passiert.  :happy fourth: i gfrei mi für das Madl.  :enjoying:  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Danke an die Pflegestelle

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Maxi_Gina

Bin schon gespannt, wie es Soraya auf ihrem Pflege/Fixplatz geht. Ich freu mich so für sie.  :kacsint2:

Barbara H.

Wir freuen uns auch sooo sehr für die hübsche Maus, dass sie endlich Nitra den Rpcken kehren konnte.!!!  :113: :113: :113: :113:

Liebe Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Maxi_Gina

Wie gehts Soraya? Weiss jemand was von ihr und der Pflegestelle?

Barbara H.

Zitat von: Maxi_Gina in 10.01.2014 - 14:42
Wie gehts Soraya? Weiss jemand was von ihr und der Pflegestelle?

Ja, uns würde es auch sehr interessieren, wie es Soraya jetzt geht...

Liebe  Grüße
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Dürft nicht nur mir so gehen ,,,,,,,,,also bitttttteeeeeeeeee

sera

Da kann ich mich nur anschließen!
Würde mich auch sehr über News freuen  :115:

Kascha

Ja, da möchte ich mich auch gerne anschließen :kacsint2: ...ich würde mich auch sehr über einen Bericht von Sorayas ZUHAUSE freuen (bei ihr steht ja bereits vermittelt :be happy:) ...und wenn möglich
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Maxi_Gina

Was.... sie ist vermittelt? DAS hab ich noch gar nicht gesehen! SUPER!

"Des gfreit mi!"   :113:  :113:  :113:  :113:  :happy fourth:  :happy fourth:  :happy fourth:

Ja.. unbedingt Fotos!!!  BITTE

andy und sabine

Wow das sind Neuigkeiten, wünsche ihr alles erdenklich gute im weiteren leben das sie gaaaaaaanz viel geknuddelt wird weil das liebte sie total

Gabi1068

 :8: :8: :8: Super Nachricht.  :8: :8: :8:
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Gabi1068

Wiss. Jemand wie es der Süßen in ihrem neuen Zuhause geht ???
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo