Unser neues leben- Fuego/Fino, Joja/Lola,...

Begonnen von Mitzi, 25.05.2014 - 08:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Mitzi, ich freu mich ! So super, dass Billy-Franzl ausziehen darf zu lieben Menschen und womöglich passt´s ja auch für Teddy.
Luna ist wirklich entzückend, du wirst es bald geschafft haben, dass sie dir vertraut.  :6:
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

Zitat von: Mitzi in 06.04.2018 - 19:06
Tamara teddy bekommt morgen besuch. Gerade angerufen  :be happy: wäre nicht weit von mir.

daumen und pfoten sind gedrückt  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Danke fürs drücken. Teddy ist heute ausgezogen. Wir haben besuchstermin und vorkontrolle gleich alles heute gemacht :alas: normal bin ich ja streng bei meinem Vorgehen. Anschauen-1 nacht drüber schlafen-dann komm ich vorbei und wenn dann auch alles passt darf der hund gleich dort bleiben. Heut dacht ich mir. Ist doch egal...sind nur 15min von mir. Fahrst halt gleich hin wenn sie ihn unbedingt haben will. Teddy hat jetzt ein haus mit garten in linz und MUSS im bett schlafen ( ob er will oder nicht, frauli braucht das)  :laugh:
Na ich hoffe er macht das auch. Bei mir ist er immer wieder runter vom bett.
Jetzt sind wir nur mehr zu viert. Luna bekommt jetzt die volle Aufmerksamkeit und wird hoffentlich bald mit mir die welt entdecken. Hoffentlich...

claudianet

"muss im bett schlafen" ??? da muss aber der amtstierarzt gleich eingeschaltet werden ... so ein armer wuff  :alas:

wünsche dem kleinen das beste und freu mich, michi, dass er so in deiner reichweite geblieben ist.

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Zitat von: claudianet in 07.04.2018 - 21:27
"muss im bett schlafen" ??? da muss aber der amtstierarzt gleich eingeschaltet werden ... so ein armer wuff  :alas:

wünsche dem kleinen das beste und freu mich, michi, dass er so in deiner reichweite geblieben ist.

Haha claudia. Verschrei nix.  :alas: soooo abwägig ist sowas ja nicht. Du weißt am besten was ich damit meine.  :42:

Von billy hab ich schon info und fotos bekommen. Alles bestens :105:

Mitzi

#1505
Billy fühlt sich schon wohl. Es gab heute auch schon den ersten Ausflug zu einem See  :8:
Ja er fehlt mir der kleine dackelcharmeur

Ps: das geschirr wurde abgekauft. Agnes hat es so gefallen und wollte es gerne haben. Ich konnte nicht nein sagen  :alas:( ich weiß das die geschirre ja so dringend benötigt werden)

Mitzi

Dino
Asterix ganz taff unter kindern ( bin sehr stolz auf ihn)
Prinz idefix
Jinny beim faulenzen
Asterix genießt die sonne
Idi auch
Prinzessin kira


Mitzi

Jocksy beim kuscheln...
...und beim Spaziergang
Herzenshund jake/ uno bzw jakuno wie er von mir ab und an genannt wird
Dino einfach nur zum abknutschen
Kira beim faulenzen, wie so oft
Jake :105:
Kira nach dem baden ( sie hat ihren eigenen bademantel :eggs:)

Mitzi

Sammy und jinny genießen die sonne
Asterix und idefix, meine zwei supertollen familienhunde
Dino ( mit zauki meggy)
Prinz idi
Asterix und idi helfen bei der gartenarbeit
kira
Jinny
Sammy
Jocksy/winni
Jinny und sammy


Mitzi

Dino
Robbie/Robin
Asterix und idefix
Maya
Dino
Jocksy/winni
Komet bzw blacky ist ein dicker wuzel geworden
Sixtus bzw jetzt sammy
Asterix

Und noch 100 weitere kira fotos, 50 weitere dino fotos und 20 weitere idefix und asterix fotos :whistle:

Mitzi

Emma und mona muss ich euch noch zeigen

Sonja

Asterix hat ja echt schon seinen Lottosechser gemacht!

Aus der 12er Gruppe ist ja immer noch die arme Korona als Einzige  in Nitra  :grave: ich hoffe, sie hat auch bald Glück. Vielleicht kann Asterix ein bisschen Werbung für sie machen.

Mitzi

Zitat von: Sonja in 08.04.2018 - 06:58
Asterix hat ja echt schon seinen Lottosechser gemacht!

Aus der 12er Gruppe ist ja immer noch die arme Korona als Einzige  in Nitra  :grave: ich hoffe, sie hat auch bald Glück. Vielleicht kann Asterix ein bisschen Werbung für sie machen.

Nein sonja. Auch collo und armin sind von der 12er gruppe. 3 sind noch unten :grave: aber ich vergess sie nicht und nach luna darf collo kommen. Zumindest  wäre das der plan :kacsint2:

Sonja

Oje, die 2 Buben sind ja auch noch da  :grave: Aber super, dass du sie im Auge behältst,...

claudianet

wie heisst es ?

"wenn du gott zum lächen bringen willst, mach pläne" - somit sind wir gespannt  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi


claudianet

wow - das sind ja gewaltige fortschritte  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Raffaela

Ihr seid toll  :8: Danke liebe Michaela dass du ihr zeigst wie schön das Leben sein kann  :8:

Terryann

ist ergreifend zu sehen, wie sie langsam spürt, dass die menschliche Hand wohltuend sein kann! alles alles Gute weiterhin!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

Ja luna macht fortschritte. Immer ein klein wenig mehr. Heute hab ich ihr eine Leine rauf gegeben, wohl die erste in ihrem leben. Sie biss danach sobald sie spannt. Auch hochheben lässt sie sich von mir noch nicht. Somit muss der garten leider nich warten

https://youtu.be/WN2z6ulGqw8

https://youtu.be/DZ6J267e8Dw

Mitzi

#1520
Gestern hab ich bei Luna etwas entdeckt das ihr sicher totale schmerzen verursacht hat und wer weiß wie lange.   :grave:
Ich hab mir beim streicheln oft gedacht was so stinkt an ihr, das es nicht nur der tierheimgeruch ist und auf den schwarzen fliesen sah man immer nasse "pfotenspuren", dachte immer das es irgendeine "stressabsonderung" ist. Gestern hab ich die antwort auf mein Rätsel erhalten. Sie hat eine eingewachsene wolfskralle die genau diesen erbärmlichen geruch hatte. Ich dachte nur, na toll was jetzt, ich kann ihr nicht mal helfen weil wir noch nicht mal im garten waren. Luna hat es sich zwar sehr brav ansehen lassen aber weitere Versorgung wie soll ich das machen. Mit meiner tierärztin telefoniert. Sie meinte kralle abschneiden und rausziehen, unbedingt sie muss voll schmerzen haben. Ich gebs zu ich war sichtlich nervös. Ich musste das alleine machen, sie lässt sonst niemanden an sich ran. Krallenschere und beißi und schinken genommen. Luna wieder in eine ecke positioniert und was soll ich sagen: sie war sooo tapfer und so brav
Sie lies sich den beißi recht brav raufgeben. Dann zögerte ich nicht und schnitt in der mitte des "ringes" durch wie die ärztin meinte, luna war kurz erschrocken und winselte 1 mal, ich hab sie so gelobt. Die kralle ging dann gut raus. 2cm lang ca. Es war zum glück nicht so tief und blutete kaum. Auch bei der kralle hab ich kein gefäß erwischt. Luna nahm nur dann keinen schinken mehr an.
Ich war so froh das ich ihr helfen konnte und sichtlich stolz aufs mausi. Video folgt.

Ps: seit sonntag ist dany 7, jetzt benji bei mir. Bei maximal 35cm höhe hat er 15,2kg und muss jetzt dringend abnehmen. Grausam ihn soooo dick zu füttern, er schnauft ständig in bewegung.

Mitzi


Kathrin_Wien

Oh Gott die Arme  :17:
Toll dass sie sich das von dir schon so gefallen lassen hat, muss ja wahnsinnig unangenehm gewesen sein! Und super, dass du ihr einen Tierarztbesuch derweil noch ersparen konntest  :113:

Mitzi

Zitat von: Kathrin_Wien in 17.04.2018 - 14:27
Oh Gott die Arme  :17:
Toll dass sie sich das von dir schon so gefallen lassen hat, muss ja wahnsinnig unangenehm gewesen sein! Und super, dass du ihr einen Tierarztbesuch derweil noch ersparen konntest  :113:

Naja ersparen. Es wäre  echt nicht gegangen. Unmöglich :alas:
Ich bin froh das sie sich das jetzt machen lassen hat sonst hätte sie noch einige zeit damit leben müssen.  ;(

Terryann

Wahnsinn, so toll, dass du Luna helfen konntest!! wünsche ihr gute Erholung!!  :54:

und sooooo schön, dass Schmuse-Pummelmix Dany bei dir gelandet ist!!! alles Gute für's Abnehmen!! :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas