Neela

Begonnen von Nicora, 27.12.2015 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Glückwunsch zum Jahrestag liebe hübsche Neela   :]

Genieße dein Leben bei deiner wunderbaren Familie   :53:

Nicora

Hallo Leute ,wir sind gut ins neue Jahr gestartet und lassen euch wie üblich liebe Grüsse und zwei Schlabberbussis da














julia1405

Da habt ihr aber viiiiiele Geschenke bekommen. Sehr schöne Fotos!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

kleiner Kläffer

Und dann sind sie soooo müde vom Geschenkeauspacken!  :24: Süß, die 2!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora

Eine wunderschöne Urlaubswoche geht zu Ende, mit viel Action,Spass und ein Ausflug zum See musste natürlich auch sein für meine 2 schwarzen Wasserratten :-)
Lassen euch wieder liebe Grüsse hier!
















Renate058

Danke für die wunderschönen  Urlaubsfotos   :))

Deine zwei Hübschen schauen so glücklich und zufrieden aus   :8:

Ganz liebe Grüße und Bussi an die zwei Süßen  :8:

Nicora

Wir wünschen euch und euren 4-Beinern frohe Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und abseits von Hektik und Stress!








julia1405

Tolle Bilder!  :8:
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachte und hoffentlich viele Geschenke!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

kleiner Kläffer

Die Fotos von euren Süßen sind immer wieder herzerwärmend.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Renate058

Wunderschöne Fotos von den zwei Hübschen Süßen  :8:

Frohe Weihnachten  :53:

Nicora

Wir lassen euch mal wieder liebe Grüsse hier und ein paar Fotos haben wir auch für euch.
Uns geht es prima,Neela ist noch immer die quirlige verrückte Nudel und Noah wird doch schon ein bisserl ruhiger mit seinen knapp 8 Jahren.
Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... Noah haben wir im Sommer 2010 hier auf Fotos im Forum gesehen und nun ist er schon ein Hundebub im besten Alter.
Neela kam 2013 zu uns und brachte viel Schwung in unser und Noahs Leben und war damals die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
Sie und Noah sind so ein tolles Team und ohne diese zwei schwarzen Kasperln wäre unser Alltag nur halb so schön.















Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos von den zwei Süßen   :8:
Ich finde dass schwarze Hunde gerade im Schnee besonders schön ausschauen  :))
Auch von uns ganz liebe Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute   :))

Nicora

Renate, schwarze Hunde sehen IMMER schön aus, nicht nur im Schnee  :69: :69: :69: :be happy: :be happy:

Renate058

Ja natürlich, da hast du ganz recht, schwarze Hunde sind immer schön, ich hab ja unter anderem auch ein fast schwarzes Hündchen  (Zwergpinscher, nur die Pfoten sind hellbraun) ,  im Schnee kommt bei schwarzen Hunden ihr wunderschönes, schwarzes, glänzendes Fell noch mehr zur Geltung  :113:

MilkaCat

Oooh bei der Wutz Manufaktur eingekauft?  Sehr sehr schicke Halsbänder. Wie immer sind eure Zwei super Models und wie immer ganz tolle Fotos. Am letzten Foto schaut's aus, als ob Noah den Kasperl macht und schielt  :alas:
Kommt gut durch die eisige Zeit
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Nicora

Milka Cat, ich mach die HB selbst :-)
Das ist ja ein Zufall, von wo kennst du die Wutz Manufaktur??? bin mit der Inhaberin befreundet und von ihr hab ich auch das knoten,takeln usw.. für HB und Leinen gelernt.

MilkaCat

Natürlich von FB  :kacsint2: sie macht wunderschöne Sachen und ich wollte auch schon bestellen. Ich wünsche ihr weiterhin baldige Besserung. Hihi kann ich ja jetzt auch bei dir, wenn du ^in die Lehre^ gegangen bist  :alas: hab wirklich geglaubt, es sind Wutz Halsbänder.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

julia1405

Oh ich finde schwarze Hunde auch wunderschön. Ich tu mir immer ein bisschen schwer beim fotografieren, aber wie Renate schon schreibt, im Schnee sind sie einfach wahnsinnstolle Fotomodelle!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nicora

Hallo , ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer!
Meine beiden Wasserratten haben bei der Hitze ihren Pool genossen :-)
liebe Grüsse











Artischocke

Wunderschöne Fotos! Ich träume von wasserliebenden Hunden....ich glaube ich habe den einzigen wasserscheuen Labrador auf dieser Welt
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sita

 :8: :8: die beiden "robben" sind so süß  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Nicora

Hallo, schon lange nichts mehr hier geschrieben,aber damit ihr seht das es Noah & Neela sehr gut geht hab ich ein paar Fotos für euch :-) wir waren auf Urlaub in OÖ

Katzenmama

Freut mich, dass es euch gut geht!

Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99

Wunderschöne Fotos  :-* :-* :-*

julia1405

Oh da schauts ja schön aus, wo in OÖ sind denn die Seefotos entstanden?  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)