Einmalige Wochenendbetreuung: 17–19. Juni, für Pflegehund LACO gesucht!

Begonnen von VerenaManyet, 24.05.2016 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerenaManyet

Hallo liebes Forum!

Ich habe von meinen Freunden ein Paddelwochenende von 17.–19.Juni in Tschechien geschenkt bekommen. Für den Fall dass mein Pflegehund LACO bis dahin nicht vermittelt wurde, brauche ich also bitte eine Urlaubsbetreuung für ihn. Kennt wer wen? Es sollte ein katzenfreier, hundefreier Platz mit Garten sein.

Zu LACO: 5 Jahre, kastrierter Schäfermix. Höflich und ruhig zuhause, kann auch super alleine bleiben. Versteht sich gut mit meiner Hündin, unterwegs regt er sich bei Hundebegegnungen allerdings ordentlich auf (daran wird gerade mit einer Trainerin gearbeitet). Katzen will er jagen. Wir sind momentan hauptsächlich im Garten unterwegs und üben dort, er ist kein Hund, der seinen Stress "ablaufen" muss, kuscheln und Ruhe ist wichtiger für ihn – ungewöhnlich für einen Schäfer ;) Er ist eine ganz großer Schmusebär und ein sehr angenehmer Mitbewohner!

danke und lg verena


sophie

Hallo,

Falls das noch aktuell ist - 17.-18. würde bei mir auf jeden Fall gehen. Am 19. ist es dann die Frage wann du retour kommst?
Ich schaue hier nicht so oft hinein, schreib mir einfach eine Mail (mueller.lionbride[at]gmail.com) oder eine PM :)

LG Sophie

VerenaManyet

Vielen Dank, Sophie für das tolle Angebot!

Unsere Mitbewohnerin muss leider kurzfristig vom Urlaub zuhause bleiben, sie kann sich somit um Laco kümmern und der Bub hat seinen gewohnten Tagesablauf ...