Johnny, der hübsch gestromte

Begonnen von Hundesabine, 15.07.2016 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Das ist Johnny! Er ist relativ neu in der Hundepension, kommt ursprünglich aus Oberösterreich und hat noch keinen Steckbrief.



Er ist ein lustiger, aufgeweckter Bursche, dessen Mischrassen ein Ratespiel aufgeben. Bereits kastriert.


er ist nicht sehr groß, eher unterkniehoch und noch ein bisschen dünn.


wie man sieht, mag er Wasser und ist Menschen gegenüber sehr freundlich.


Ein kleines Problem wird gerade behoben, der liebe Johnny ist so anhänglich, dass er noch nicht gut allein bleiben kann. Das wird gerade geübt.


er würde sich sehr über eine neue Familie freuen, die wieder sein Zuhause und seine Bezugsperson sein wollen.


Cosima

Zitat von: Hundesabine in 15.07.2016 - 15:53
Das ist Johnny! Er ist relativ neu in der Hundepension, kommt ursprünglich aus Oberösterreich und hat noch keinen Steckbrief.


...doch hat er  :kacsint2:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2840



LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Das wussten wir nicht, dass der hübsche Bub schon einen SB hat  :39:
Danke Cosima  :53:

Hundesabine

Johnny wartet auch noch auf seine Familie. Er hat sich seit meinem letzten Besuch schon sehr zum positiven gewandt :113: Er mag auch Kinder, er braucht sehr viel Bewegung und er kann noch nicht alleine bleiben, da weint er fürchterlich. Aber mit viel Geduld und Liebe würde er sicher bald ein Traumhund werden :6: Wo sind seine Menschen????















julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Auch Johnny würde in einer Familie, wo er nicht  (viel) allein sein müsste bald der Traumhund, schlecht hin  :8: Kinder mag er und er ist sehr gelehrig und hübsch dazu  :6: wo sind seine Menschen?  :63:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Weiß jemand, ob sich bei Johnny etwas getan hat?
Zum Beispiel wie es mittlerweile mit dem alleine bleiben aussieht?
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Jendara

Ob sich das Thema in der Tierpension bessert, wage ich zu bezweifeln :-/ .

dackelbein



Der hübsche Byros/Johnny wartet auch schon so lange und sehnsüchtig auf ein Plätzchen!!!
Wer möchte einen bewegungsfreudigen, aufgeweckten Begleiter?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Spitzi

Ich bekam eben wirklich einen Schlag in den Magen als ich dies gelesen habe.

wir haben damals Byros als Pflegehund geholt, haben ihn dann Johnny getauft. Ein liebevoller Hund, der auch mit Katzen verträglich ist. Und wir hatten einen Kater und haben diesen immer noch. Somit wäre auch die Katzenverträglichkeit von unserer Seite her gegeben.

Er ist ein Hund, welcher schnell lernt aber auch sehr viel Auslauf benötigt. Am liebsten geht er baden ;) und bei uns wahr er im wahrsten Sinne des Wortes auch ein Schoßhund, der sehr viel Liebe geben konnte. Das alleine bleiben war anfangs wirklich schwer bis gar nicht möglich, als wir dann den 2 Pflegehund damals noch Kleny genannt, bekamen, war es einfacher, da er nicht alleine war. Die Verlustängste hatte er schon damals, aber wer kann das nicht verstehen?
Aber ich hatte ihn im Büro mit, man hat ihn überhaupt nicht gespürt.

Nachdem es für uns nicht machbar war, 2 Hunde auf Dauer zu haben, haben wir Johnny vermittelt und dachten uns wirklich, dass er den Platz für´s Leben gefunden hat. Wir hatten auch noch Kontakt zu der Adoptivmama und die war auch sehr angetan von ihm. Leider sollte das nicht ein Leben lang dauern.
Das er dann nach Oberösterreich kam und jetzt in der Tierpension sitzt, tut wirklich weh. Weil er ein Hund ist, welcher wirklich sehr lernbereit, klug, liebevoll, verspielt ist. Er braucht seine Bewegung, kein Thema. Aber mit diesem Hund hat man, wenn man Zeit hat, etwas sehr wertvolles. Sowie ich Johnny gekannt habe, wird der auch nicht dicker. Er war von Anfang an schlank, das ist denke ich die Veranlagung. Wir haben es nicht geschafft, ihm mehr Hüftgold zu verleihen.
Ich hoffe, er findet wirklich die Menschen seines Lebens. Mir tut das eben in der Seele weh!

LG Claudia

PS: Kleny, welche wir vor 8 Jahren zu uns geholt haben, geht es noch immer gut bei uns und ist ebenso ein liebevoller, verschmuster, aber mittlerweile schon etwas älterer Hund!
Claudia,Wolfgang,Kiara und unser Johnny(Byros)Kater Charly und Pflegi Kleny
Handy:06643628513

julia1405

Byros "Johnny" hat im November 2017 ein Zuhause gefunden und sitzt nicht mehr in der Tierpension!  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)