MIA - wichtig und dringend

Begonnen von claudianet, 10.10.2016 - 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ich starte einen neuen thread und einen neuen aufruf  :63:  für MIA 12     :63:

und richte den blick ausschließlich in die zukunft !

pflege- oder fixplatz  DRINGENDST gesucht !!



wir haben schon so viel bewegt - jetzt ist jede hilfe gefragt, damit es auch für mia gelingen kann

für mia brennt der hut, da michaela noch im oktober ihre wohnung räumt und ihr exfreund, der bisher mia mitbetreut hat, einen neuen job antritt, der ihn zeitmäßig mehr als fordern wird.
gestern hat sich auch noch eine weitere möglichkeit zur unterbringung in luft aufgelöst  :grave:

ich habe mit michaela und ihrem exfreund lange gesprochen und es bricht ihnen das herz, keine option mehr zu haben.
sie hat mia sehr liebevoll in einem umfangreichen mail beschrieben und daraus haben 2 helfende geister einen neuen steckbrief verfasst - danke  :6:

JEDE idee, JEDER hilfreiche gedanke ist gefragt  :clap: :clap: :clap:

BITTE HELFT uns und MIA - die es nun so lange gut hatte - sie soll nicht zur verliererin werden !



anbei aktuelle bilder und den link zum steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=mia+12&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Isabelle

Am Besten (nochmal) auf Facebook und Willhaben schubsen, da schauen immer sehr viele Leute.

claudianet

das ist selbstverständlich
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

FriedaLino+EliahMamas

Habe Mia gerade ganz neu auf Willhaben eingestellt mit neuem Steckbrief!
Hoffe das bringt ihr Glück!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sakia

Habt ihr es schon über die tierecke versucht?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Isabelle

#5
Auf FB ist sie nicht (mehr) weit oben, jedenfalls kann ich sie nicht sehen.  :39:

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 10.10.2016 - 19:34
Habe Mia gerade ganz neu auf Willhaben eingestellt mit neuem Steckbrief!
Hoffe das bringt ihr Glück!

Danke :113:  das hoffe ich auch!

julia1405

Zitat von: Isabelle in 10.10.2016 - 19:44
Auf FB ist sie (nicht mehr) weit oben, jedenfalls kann ich sie nicht sehen.  :39:

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 10.10.2016 - 19:34
Habe Mia gerade ganz neu auf Willhaben eingestellt mit neuem Steckbrief!
Hoffe das bringt ihr Glück!

Danke :113:  das hoffe ich auch!

Bin schon dabei!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Mia hat auch einen neuen Flyer
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terrorterrier

Vielleicht hilft es Shar Pei Züchter zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.
Die haben dort wenigstens eine Lobby. Alles Gute.

FriedaLino+EliahMamas

Und? Nix? Auf Willhaben ist sie likes-mäßig ganz schnell in die höhe... mom rund 250 klicks... da müssen doch mal ihre leute dabei sein... drücken weiter die daumen u rühren die werbetrommel...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

ulli72

Nein bis jetzt gar nix.    :not:
Lc Betreuung
0660 7134922

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

catlady

drück ganz fest die daumen für die hübsche!  :54:

newfamily2

Schubs  :54: und eine Frage: gehört sie nun (leider) nicht in Pflegeplatz gesucht

claudianet

es tut sich rein gar nichts ... wir suchen sowohl pflege - als auch fixplatz
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

catlady

 :grave: :not:

dabei ist sie so ein hübsches mädl ...

FriedaLino+EliahMamas

 :not: Mia hat auf Willhaben echt viele (um einige mehr als der durchschnitt) klicks...
Warum meldet sich aber nur niemand?!  :grave:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Jendara

Wo sieht man denn das mit den Klicks?
Hab da interessehalber mal draufgeschaut, weil ich das letztens schon mal gelesen hab, aber Klickzahlen wären mir da keine aufgefallen  ?(

julia1405

Zitat von: Jendara in 19.10.2016 - 10:06
Wo sieht man denn das mit den Klicks?
Hab da interessehalber mal draufgeschaut, weil ich das letztens schon mal gelesen hab, aber Klickzahlen wären mir da keine aufgefallen  ?(

Das sieht man nur, glaub ich, wenn man es selbst eingestellt hat.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

FriedaLino+EliahMamas

Ja genau... nur wenn man eingeloggt ist... also die hunde die mit mia eingestellt wurden, haben rund 200 klicks... mia hat 350... also sie zieht sehr wohl aufmerksamkeit auf sich, aber Iwas passt ihnen nicht... überleg schon, was ich in die Anzeige schreiben könnt, damit die richtigen leute aufmerksam werden... ich find ja, sie hat so ein babyface, vll sollt ich ihr alter in die anzeige schreiben? Ich mein, leute die nen hund suchen, der schon älter ist, wetden nicht auf mua aufmerksam... u die die nen jungen suchen, für die passt mia halt nicht... was meint ihr? Wart auf rückmeldung u stell sie dann gleich nochmal neu ein!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Karo

Alle möglichen Shar Pei Clubs und Notvermittlungen anschreiben, um spezielle Kenner/Liebhaber des SP zu erreichen?

Duffy

Ich kann sie in der Salzburger Kronenzeitung inserieren, wenn ihr wollt.

micky

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 19.10.2016 - 10:34
Ja genau... nur wenn man eingeloggt ist... also die hunde die mit mia eingestellt wurden, haben rund 200 klicks... mia hat 350... also sie zieht sehr wohl aufmerksamkeit auf sich, aber Iwas passt ihnen nicht... überleg schon, was ich in die Anzeige schreiben könnt, damit die richtigen leute aufmerksam werden... ich find ja, sie hat so ein babyface, vll sollt ich ihr alter in die anzeige schreiben? Ich mein, leute die nen hund suchen, der schon älter ist, wetden nicht auf mua aufmerksam... u die die nen jungen suchen, für die passt mia halt nicht... was meint ihr? Wart auf rückmeldung u stell sie dann gleich nochmal neu ein!

Ganz ehrlich? Ich denke es liegt eher daran, daß Mia HD und Arthrosen hat, nur bedingt mit Hunden und nicht mit Kinder kann sowie die  300,-- Schutzgebühr. Bitte versteht mich nicht falsch! Es ist absolut wichtig, bei der Hundevergabe ehrlich zu sein, aber angesichts der tausenden Hundeinserate im Internet wird es wohl schwierig, für die Maus einen geeigneten Platz zu finden. Ich glaube aber auch, daß es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt und drücke ich ganz fest die Daumen, daß sie bald ein schönes Zuhause findet!   :54:  :63:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

MonikaE

#24
Ich finde die Ehrlichkeit über die Tiere - soweit etwas bekannt ist - zeichnet ATN aus - obwohl du sicher mit deinem Bedenken nicht ganz falsch liegst  ?(
leider wagen sich nur wenige einen "etwas bedingten" Tier eine Chance zu geben, obwohl Athrose habe aber ja viele.......

Danke für euer aller Mühe und für Mia alles erdenklich Gute  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky