adar ist ah-da....

Begonnen von petra, 12.11.2016 - 14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Hallo mein Bester,
hoffentlich hast du die Kälte soweit gut überstanden!
Wir denken jeden Tag an dich und natürlich auch an alle anderen.
Langsam zählen wir die Tage und hoffen sehr, dass es bei dem 1. Februar bleibt :63:
Mehr möchte ich lieber nicht verraten aber vielleicht wissen da ja andere mehr zu erzählen?
Schlaf gut und träume von einem besseren Leben denn manchmal werden Träume auch wahr :54:
Deine Patin Britta und ihr kleines Rudel :108: :108: :108: (Jucky kennst du ja vielleicht noch)

Maila+Minnie

Zitat von: Sonja in 01.01.2017 - 18:14
Zitat von: andy und sabine in 01.01.2017 - 17:55
Der erste neigt sich dem ende. .....Gibts also positives zu erzählen?  :kacsint2:

Anna hat 1. Februar geschrieben. Bis dahin es leider noch eine Weile,...

Heute ist der 1. Februar...?

andy und sabine

darf man sich freuen?

leilani

was ist mit adar??????

andy und sabine

Genau..es ist März  :kacsint2:

Anna

#30
Hab leider nie wieder was vom Interessenten gehört  :not: Sehr groß dürfte das Interesse nicht gewesen sein .... beweist für mich wieder einmal dass gerade jene Interesenten die euphorisch hoch zehn sind, meist nur Nieten sind  :tongue:
Genauso schnell wie sie euphorisch sind, ist auch so schnell das Interesse verflogen...


Maila+Minnie

Guten Morgen lieber Adar,  :103:
nicht, dass du denkst ich habe dich vergessen!
Jeden Tag denke ich zuerst an dich und dann an alle anderen armen Seelen auf unserem Planeten.
Stell dir vor, der Jucky hat auch gaaaanz lange warten müssen bis er seinen passenden Menschen gefunden hat.
Ich finde jedenfalls du bist bei Georgia besser aufgehoben als bei irgendjemandem zu landen, der dich nicht liebt.
Nichtsdestotrotz werden ich und viele andere weiterhin versuchen DEINEN Menschen, nur für dich, zu finden!!!
Ganz liebe Grüße  :8:
Britta & Co.

petra

auch adar ist noch immer da( in nitra....)
ein wunderbarer hund, der auch auf seine chance wartet endlich entdeckt zu werden .....

auch ein paar fotos von adar vom samstag






manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

#33
......
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Wir wünschen dir und deinen Mitbewohnern Frohe Ostern liebster Adar :8:
Hoffentlich geht es dir gut nach dem bitterkalten Winter.
Bei uns regnet es heute...wahrscheinlich weil ich nicht arbeiten muss ;)
Gerne würde ich mehr für dich tun können als ein paar Zeilen schreiben!
Trotzdem möchte ich dir immer wieder versichern, dass wir an dich denken!!!
Bald kommt der Frühling und bringt dir hoffentlich viel Glück :54:
Bis dahin heißt es Daumen und Pfoten drücken  :63:

Chiquita28

Adar ist ein Hund, der mir auch besonders am Herzen liegt  :115: Ich durfte ihn am Samstag kennen lernen und da zeigte sich mir ein ganz lieber, verschmuster und eher ruhiger Schäfer-Bub mit einem bezaubernden Lächeln! Als ich mich mit ihm in die Wiese gesetzt hab, hat er sich sofort hingelegt und wollte am Bauchi gestreichelt werden  :8: Mit seiner Pfote machte er mich drauf aufmerksam, dass es bitte weitergehen soll. Er hat einen sehr lieben Blick und einen ganz besonderen Charme, der jedes Schäferherz dahinschmelzen lässt! Mit größeren Hunden ist er verträglich, bei kleineren müsste man schauen, da er sie früher nicht besonders mochte. Aber er ist ein Hund der sicher schnell lernt, was man von ihm möchte und einfach nur dankbar ist über ein wenig Anerkennung und Liebe. Hoffentlich bekommt Adar bald die Chance auf ein eigenes Zuhause, ich würde es ihm so sehr wünschen!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Maila+Minnie

Liebster Adar,
lange habe ich dir nicht geschrieben...aber jeden Tag an dich gedacht!
Peter geht ja jeden Monat mit dir spazieren und das freut mich sehr.
Er meint, dass du immer kuscheliger wirst  :8:
Besonders an Weihnachten, wenn ein wenig mehr Zeit für die Liebsten bleibt,
gehören meine Gedanken und Wünsche ganz besonders dir, lieber Adar.
Deine Zeit mit deiner Kuschelfamilie wird kommen, daran glaube ich ganz fest  :113:
Für den Moment bleibt mir nur, dir liebe Weihnachtsgrüße zu senden...deine Britta

P.S. Mayla, Jucky, Torrino und Minnie drücken dir feste ihr Pfoten  :108:

petra

1.5 jahre sind vergangen und adar wartet  noch immer in nitra.
anbei ein paar aktuelle fotos von letzten sonntag.















manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

catlady

traurig ... wie so viele Hunde hast auch du nicht wirklich Glück in diesem Leben, lieber Adar ... 😢😢😢

Ich wünsche dir von Herzen, dass dich jemand entdeckt und dir eine Chance gibt  .. 🍀🍀🍀

leilani

ist adar noch immer einzelsitzer? verträglich????????

leilani

????????
     ????????

Coonies

Adar wohnt mit Fatima, einer schwarzen Schäferhündin in einem Zwinger zusammen. Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal mit in Nitra und gemeinsam mit Peter mit vielen Hunden Gassi. Adar und Fatima waren gleich bei der ersten Runde mit dabei. Es waren alle 4 Hunde komplett entspannt miteinander und Adar sowieso. Also ich würd sagen, er ist ist gut verträglich. Ein paar Fotos gibt's auch:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

Danke für die Infos und die schönen Fotos

Ich werde seinen Steckbrief aktualisieren und dann hoffen wir, dass der Bursche bald eine Chance bekommt!

leilani


Christine216

Ohhh wie schön 🥰🥰🥰