R.I.P kleiner Opa????

Begonnen von andy und sabine, 31.01.2017 - 07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

vor Monaten kam ein Goldhamsteropa zu uns der mehr tot als lebendig war .Er war ausgemerkelt und dünn und wir päppelten mit Babybrei damit er zunimmt. Auch seine tägliche Portion Haferflocken nahm er zu sich obwohl Hände nie seine Freude wurden .
Die letzten Tage ging er schon langsamer, brauchte mehr schlaf nahm aber immer seinen Putenbrei zu sich .Heute um 4.30 kam er noch raus (.Süss sah er aus , kaum mehr Fell und faltig .Zum knutschen wie ich fand????)um 6.30 wollte ich ihm seinen Brockoli geben und als er nicht kam wusste ichs ????
Friedlich wie ein Baby lag er in seinen Bett ....Schlaf gut geliebter opa ..Die Zeit bei uns gefiel dir hoffentlich ???? :kerze: :53:

FriedaLino+EliahMamas

Vor dem Tag, wenn Eddie nicht mehr aufwacht, hab ich riesen Angst...

Es ist unglaublich, wie einem so ein kleiner Wauz ans Herz wachsen kann... all unsere Tiere sind fasziniert... die Katzen würden am liebsten den ganzen Tag vorm Terra sitzen, zu Louisa muss man nur sagen "Eddie?" und sie rennt schon Richtung Eddie-Zimmer... ich hoff, er wird steinalt...

:kerze: für dich kleiner Opa, hattest großes Glück, dass du zu Sabine u Andy kamst, denn das ist das Nagerparadies, ob da der Nagerhimmel überhaupt mithalten kann, man weiß es nicht...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dandy

Schlaf gut kleiner Opa!

:53: :kerze: :53:

Die Zeit bei Euch hat er sicher genossen.
Ich habe auch immer sehr um unsere kleinen Freunde geweint (Hamster, Mäuse, Meerschweinchen). Entweder liebt man Tiere, dann trauert man, oder man liebt sie nicht.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Danke für deine liebevolle Betreuung in seiner letzten Zeit!

"Der Schmerz ist der Preis der Liebe!"

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

claudianet

ob klein oder groß, die trauer ist dieselbe ... doch ihr habt ihm schöne monate geschenkt und das zählt  :8:

für dich, kleiner hamstermann  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

kiki

 :53: :kerze: machs gut kleiner Opi  :53: :kerze:
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

_melanie_

Danke das ihr ihm noch ein schöne letzte Zeit in Geborgenheit und mit Liebe geschenkt habt!

Ruhe in Frieden Opi  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Obwohl traurig, ist es doch auch schön! Der kleine Opi wurde geliebt und umsorgt und konnte friedlich in Geborgenheit einschlafen!!
:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra-Hasi

Für dich kleiner Opi  :kerze: ;(

Ich fühle mit euch Sabine. :not:
Bei diesen Fotos und deinen Zeilen wird die Erinnerung an meine wieder wach. :46:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Beetle


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Karin S.

Er hatte die schönsten Monate seines Lebens bei euch!
RIP kleiner Opi!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Duffy

 :53: :kerze: :53:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Eva und Grisu

 :53: :kerze: :53: schlaf gut kleiner Schatz :53:

Teufel9999

Ach der Opi hatte ein Glück bei euch zu landen. Egal wie winzig oder unscheinbar ein Tierchen ist, es bleibt einfach im Herzen und ich finde es schlimm, wenn jemand sagt "Es war doch nur ein Hamster". Tier ist Tier und alle unglaublich liebenswürdig. R.I.P. Opi machs gut da oben über der RBB.

lg
TAtjana  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!