Shorty sucht dringend einen Pflegeplatz!

Begonnen von betty, 15.04.2018 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Shorty, ein eineinhalbjähriger, ca. 10 kg schwerer Mischlingsbub, sucht ganz dringend einen Pflegeplatz! Sein Frauerl hat eine neue Arbeitsstelle mit wesentlich mehr Wochenstunden und daher muss Shorty zu lange alleine bleiben.

Shorty ist sehr zutraulich und aufgeweckt und spielt liebend gerne mit seinem Ball. Ein Platz mit Garten wäre daher schön für ihn, aber er hat bis jetzt in einer Wohnung gelebt und ist das Stadtleben gewöhnt, auch Autofahren oder Öffis sind kein Problem für  ihn. Zu Kindern ist er ebenfalls lieb, auch mit anderen Hunden spielt der Jungspund gerne.

Sein Frauerl gibt ihn schweren Herzens her, sieht aber leider keine andere Möglichkeit für Shorty. Wer kann den lieben Bub vorübergehend aufnehmen? Bei seinem lieben Wesen kann er sicher bald auf einen Fixplatz kommen!



Mit lieben Grüßen,

Renate

Mimi

Der süsse Kerl wird doch hoffentlich schnell ein Plätzchen finden



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Shorty durfte heute bereits auf eine tolle Pflegestelle übersiedeln  :pee:.... und ich wieder im Glauben an die Menschheit um einige Erfahrungen reicher  :whistle:
Wie verlogen man sein muß um mit tränenerstickter STimme zu behaupten dass man nur das Beste für den Hund will, er jetzt ja leider so lang allein bleiben muss da man Job gewechselt hat und er die ganze Zeit bellt und es deswegen bereits Beschwerden von den Nachbarn und einen Brief der Hausverwaltung gibt ....
Tatsache ist, dass die nette Exbesitzerin arbeitslos ist und den kleinen Burschen offenbar - aus welchen Gründen immer, sicher nicht aus denen die sie mir genannt hat - nur noch loswerden wollte. Am liebsten wäre es ihr ja gewesen wenn ich ihn gleich nach dem Telefonat abgeholt hätte  :tongue:
Es ist einfach nur noch traurig und frustrierend wie kalt manche (leider immer mehr)  Menschen sind. Allein am Wochenende mußten zwei weitere Hunde - kostenpflichtig - in die Tierpension übersiedeln weil wir keinen geeigneten Pflegeplatz auftreiben konnten  :grave:
Derzeit kommen mehr Hunde zurück (tw. schon jahrelang vermittelt) wie wir vermitteln .....

betty

...ja, vieles im Tierschutz ist entsetzlich traurig und frustrierend, aber dann gibt es gottseidank doch immer wieder Menschen, die einiges wieder gut machen, was den Tieren angetan wird. Danke Sabine, für deine spontane Bereitschaft, Shorty einen Pflegeplatz zu bieten!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate