Zwei Zwerge die dringend eine PS suchen

Begonnen von Anna, 21.09.2017 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nr. 1 ist MAXIK - ein zuckersüsser Maltesermixrüde (Alter hab ich jetzt leider vergessen, auf alle Fälle ist er noch ziemlich jung)  der in der Quarantäne in Partizanske abgegeben wurde. Zum Glück würde eine Pflegestelle für ihn gefunden damit er - da offensichtlich früher Wohnungshund gewesen - nicht im Käfig im Freien sitzen muss. Leider hat die Pflegemama allergisch auf den kleinen Mann reagiert und er muß daher dringend weg. Wenn wir es nicht schaffen eine Pflegestelle für ihn zu finden sitzt er in den nächsten Tagen im Käfig im Freien.....

Nr. 2 ist eine Yorkihündin älteren Semesters die - genauso wie elf weitere Hunde - ihren Platz verliert bzw. verloren hat. Die Geschichte dazu schreib ich erst später ... die Maus hatte Mamatumore und eine OP war dringend notwendig ..... sie wurde gestern operiert, eine Milchleiste entfernt und sie auch gleich  kastriert. Sie sitzt jetzt mit einer großen Wunde in einem kleinen Käfig in Nitra und braucht dringendst eine Pflegestelle bzw. einen Gnadenbrotplatz. Da leider auch Knoten in der zweiten Milchleiste da sind muss auch diese (in einer OP war dies nicht möglich da die Narkose sonst viel zu lang gedauert hätte) in ca. 6 Wochen entfernt werden.
Die Kleine sollte sich in einem weichen Hundebett und nicht in einem kleinen kalten Käfig von den Strapazen der OP erholen können ... Es wird daher auch dringend für sie eine Pflegestelle gesucht. Sie ist Wohnungsleben gewöhnt und verträglich.


Bidi

LG Bidi

julia1405

Max ist ca. 1-1,5 Jahre, also noch sehr jung. Wäre sehr traurig wenn Max in den Zwinger übersiedeln muss.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Merdini

gibt es etwas mehr details zur Yorki-Dame? Katzenverträglich, alleine bleiben? ein Foto wäre auch super.

Mimi

Hier die Fotos von der armen Yorkiehündin

   
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Anna

Älteres Semester, 2,9 kg und eine Bussigeberin !

bluedog

die arme maus....       :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Die kleine Yorkimaus hat eine Pflegestelle gefunden - Max sucht leider noch immer  :grave:

Sonja


Diana_N

Puh, Super ! Freu mich , das ist schön zu hören .  :41:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !