Neueste Beiträge

#11
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Birdy - Gestern um 18:23
Heute war Luzi mit den Interessenten und mit Lola unterwegs. Auch der Mann darf ihm schon den Popo kraulen. :beee:  Schaut sehr gut aus. Jetzt steht noch das Probewohnen an, um zu schauen, wie Lola darauf reagiert. Ich halte euch am Laufenden. Azrael war es total egal, dass Luzi weg war. Wie immer war ihm das Kuscheln mit mir auf der Couch wichtiger. Liebe Grüße
#12
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Pandora76 - Gestern um 15:12
Sie ist echt eine Schönheit.
#13
Endlich daheim / Aw: ViszlaMix Snicker "AMIGO" ...
Letzter Beitrag von Pandora76 - Gestern um 15:11
So sollte ein Hundeleinen sein 😍😍
#14
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Pandora76 - Gestern um 15:09
😪 dieser Blick sagt direkt bitte nimm mich mit
#15
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Andrea_Luka - Gestern um 13:46
Dass ihr eingesprungen seid und das gleich für zwei nicht 0815 Hunde gleichzeitig, ist wirklich eine gute Tat von euch! Es klingt herzerwärmend wie du über sie berichtest, ich bin sicher, du wirst die richtigen Menschen für Azrael erkennen, wenn sie kommen :-)
Für Luzi drücke ich die Daumen, langsames Kennenlernen spricht ja schon sehr für die Familie!
#16
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Coonies - 26.03.2024 - 23:11
Zitat von: jessy2014 in 26.03.2024 - 18:48ich war am Überlegen Kalani zu nehmen aber dann war Nadette der Notfall - somit keine direkt aus dem Lager

Kalani ist ja inzwischen auf einer Pflegestelle, ihr Zwingerkollege Aron 5 würde sich auch sehr über eine solche freuen, er ist furchtbar unglücklich im Zwinger  :60:  :60:  :60:  Er ist ein ruhiger Schäferhund, der gefallen will (sagt Eva immer). https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=aron+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Hier ein Video vom Gassigehen und unsere neuesten Fotos. Ist er nicht ein süsser Bursche?
Video: https://youtube.com/shorts/6MRLWeslP28
#17
Erziehung / Aw: Gibt ein zweiter Hund mehr...
Letzter Beitrag von TerryFrost - 26.03.2024 - 22:39
Zitat von: safe.our.animals in 30.01.2021 - 18:42Hallo :)
Auch ich habe zwei Hunde. Einen älteren und einen Jüngeren. Meine Familie und ich haben uns für einen Neuzugang in der Familie, also für den Jüngeren entschieden, weil wir dachten, dass unser älterer Hund mal Gesellschaft benötigt.
Denn er wurde zunehmend ruhiger und missmutiger gegenüber anderen Hunden, wobei er eigentlich immer ein aufgeweckter und fröhlicher Hund war, der alles und jeden mochte...
Deswegen entschieden wir uns für einen zweiten Hund, damit er nicht mehr allein ist und wieder auf Trab gehalten wird.
Anfangs war die Eingliederung etwas schwer, da unser Hund misstrauisch war und sein Revier nicht teilen wollte.
Aber jetzt funktioniert alles super die beiden lieben sich und können nicht mehr ohne einander.
Der Ältere ist nun viel aufgeweckter und spielt mit dem Kleinen jeden Tag :)
Also hab nur gute Erfahrungen gesammelt.

Zu deinem Fall kann ich leider nicht viel sagen, kenn mich da nicht so gut aus, aber denke ein zweiter Hund ist eine gute Lösung. Oder eine Gewöhnung an das getrennte Rudel in kleinen Schritten. Also mal ist einer nur für eine halbe Stunde weg, dann eine Stunde etc.

Vielleicht hilft das ja.
Alles Liebe :)

Das ist eine tolle Geschichte, Freund! Ich habe kürzlich eine Geschichte zu einem ähnlichen Thema geschrieben. Dies erwies sich jedoch als alles andere als einfach. Vielleicht liegt es daran, dass ich nie Talent zum Schreiben hatte. Deshalb habe ich mich hilfesuchend an suche ghostwriter service gewandt. Wo erfahrene Autoren die Arbeit für mich erledigten. Ich schätze es jedoch, dass Sie dieses Material teilen, denn es ist sehr interessant.
#18
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von julia1405 - 26.03.2024 - 22:17
Vielen vielen Dank, dass ihr den Beiden eine Chance gegeben habt und sie aufgenommen habt.
Ich drücke ganz fest die daumen
#19
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von tina zippenfennig - 26.03.2024 - 19:18

So eine hübsche Maus, die Nerly  :043:
#20
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 26.03.2024 - 18:57
"Ich bin Annabell, und der rote Kater ist mein Sohn Simba. Wir sind noch nicht lange hier. Und wer bist du? Woher kennst du Nele?"

"Ich bin Mama's größtes Kitten und hab es am längsten geschafft auf der Erde zu bleiben," verkündete Simba voller Stolz. "Meine Geschwister waren viel kleiner als sie gestorben sind. Die werden jetzt in der Kittenkrippe liebgehabt."

"Und du wirst von mir ganz toll liebgehabt", verkündete Nele und schlang ihre Vorderpfoten ganz fest um ihren kleinen Freund.