Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Tierschutz live => Thema gestartet von: E.T. in 10.09.2017 - 11:31

Titel: HundesitterIn dringend gesucht, 23.Bezirk, Neu Erlaa
Beitrag von: E.T. in 10.09.2017 - 11:31
Liebe Alle, der Sohn einer Bekannten fängt mit einer neuen Arbeit an, er muss 3 Tage die Woche 12 Stunden arbeiten. Nun sucht er dringend jemanden, der mit seinem Hund Gassi gehen kann, und sich auch etwas mit ihm beschäftigt. Entweder kommt der Sitter in die Wohnung, oder der Hund wird gebracht. Oder weiß jemand eine verlässliche Hundesitteragentur? Preis nach Vereinbarung. Der Hund heißt Purzel, ist ca. 2 Jahre alt, ein kastrierter Rüde, wahrscheinlich Terrier-Schnauzermix-, kommt aus der ungarischen Tötung. Purzel ist verträglich, unsicher bei Kindern und alten Leuten-, da kann schon sein, dass er bellt. Würde mich über Vorschläge freuen-, ich leite sie dann sofort weiter-, DANKE.
Titel: Re: HundesitterIn dringend gesucht, 23.Bezirk, Neu Erlaa
Beitrag von: Samymaus in 10.09.2017 - 13:02
tiersitter24.at
betreut.at
fragnebenan.com
Titel: Re: HundesitterIn dringend gesucht, 23.Bezirk, Neu Erlaa
Beitrag von: Bidi in 10.09.2017 - 13:08

Tatjana von "Walk the dog"
https://www.facebook.com/DogWalkerin87/

Titel: Re: HundesitterIn dringend gesucht, 23.Bezirk, Neu Erlaa
Beitrag von: E.T. in 10.09.2017 - 13:37
Vielen Dank für Eure Informationen, werde diese gleich weiterleiten.