Ostermarkt Palmsonntag 20. März 2016

Begonnen von Mimi, 15.02.2016 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Hanni und Herbert, die Besitzer der Hundeschule in Schwadorf, wo auch unsere letzten Sommerfeste stattgefunden haben, laden am Palmsonntag zu einem Ostermarkt ein. Der Reinerlös kommt Animalhope Tierhilfe Nitra zugute.

Es wird allerlei Köstlichkeiten, aber natürlich auch Ostersachen zu kaufen geben. Selbstverständlich gibt es  Kaffee und Kuchen und  für's leibliche Wohl ist gesorgt. Niemand wird hungrig nach Hause gehen.

20. März 2016  -  12 Uhr bis 17 Uhr

Hundeschule Schwadorf
Fischamender Straße 36
2432 Schwadorf
[/size]


Wir freuen uns auf einen Plausch mit netten Leuten und hoffen möglichst viele von Euch wiederzusehen. Wohlerzogene Hunde sind wie immer willkommen.

Gerne werden noch Sachen entgegengenommen, die beim Ostermarkt verkauft werden können.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sigibua

Danke! Ist notiert. Vielleicht lerne ich einige vom Forum kennen. Nehme auch Julie mit, logisch....
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Fennek

Das wird sicher wieder sehr schön werden und ich freue mich schon, hoffentlich viele wieder zu sehen.  :be happy:
LG
Irene

Reinhard


Na, da werde ich gleich mit der "Produktion" einiger Leckereien anfangen  :alas:
hoffe natürlich, dass wieder etwas für euren Geschmack dabei sein wird.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

jessy2014

ja wir kommen auch wieder - Jessy - Jester und ich
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Wohlerzogene Hunde? Ok, Matilda und Fay müssen zuhause bleiben!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Zitat von: julia1405 in 17.02.2016 - 13:20
Wohlerzogene Hunde? Ok, Matilda und Fay müssen zuhause bleiben!  :alas:

Das kann ich mir nicht vorstellen liebe Julia  :kacsint2: . Bring sie nur ruhig mit, auf der grossen Hundewiese werden sie sich sicher wohlfühlen .
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

KeriEmotion2015

Hallo!
Ich habe vor zu diesem Ostermarkt zu kommen und wollte fragen ob es OK ist wenn ich gleich ein paar Sachspenden mitnehme?

Danke für die Antwort im voraus ;)

LG
Kerstin

Ilse

Natürlich! Spenden werden immer gerne genommen!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

#9
Ich habe wieder einige Marmeladen, Sirupe und Liköre für das
Palmsonntagfest gemacht:

Marmeladen:
Apfel-Kirsch
Marille mit geröstete Kürbiskerne

Dirndl (Kornellkirsche)
Heidelbeere-Banane
Brombeere-Pfirsich
Holler-Zwetschke

Sirup:
Apfel-Ingwer-Zitrone
Kriecherl
Rahbaber-Erdbeere
Kirsche-Zitrone

Eierlikör, Himbeerfruchtlikör - eventuell mach ich noch Schokobanenlikör -
es gibt auch noch eine kleine Auswahl an Kräuterliköre
und Fruchtliköre (Zwetschke, Weichsel, Kriecherl, u. Schlehe)

Ich hoffe, es ist wieder etwas für eueren Geschmack dabei :clap:



TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

petra

bitte
je  1x Rahbaber-Erdbeere
Kirsche-Zitrone sirup
für mich resevieren

danke


Zitat von: Reinhard in 02.03.2016 - 09:21

Ich habe wieder einige Marmeladen, Sirupe und Liköre für das
Palmsonntagfest gemacht:

Marmeladen:
Apfel-Kirsch
Marille mit geröstete Kürbiskerne
Marille pur
Dirndl (Kornellkirsche)
Heidelbeere-Banane
Brombeere-Pfirsich
Holler-Zwetschke
Himbeere-Eierlikör

Sirup:
Apfel-Ingwer-Zitrone
Kriecherl
Rahbaber-Erdbeere
Kirsche-Zitrone

Eierlikör, Himbeerfruchtlikör - eventuell mach ich noch Schokobanenlikör -
es gibt auch noch eine kleine Auswahl an Kräuterliköre
und Fruchtliköre (Zwetschke, Weichsel, Kriecherl, Dirndl u. Schlehe)

Ich hoffe, es ist wieder etwas für eueren Geschmack dabei :clap:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Also wenn du wirklich Schokobananenlikör machst, nehme ich drei Flaschen.  :be happy: :alas:

Und den Himbeerfruchtlikör durfte ich schon kurz verkosten - großartig kann ich sagen!  :be happy:
LG
Irene

alex1977

Bitte Schokobanane 2x und Kriecherllikör 1x - Dankeschön!!!! :8:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Reinhard


Da muss ich den Schokobanenlikör doch machen  :not speak:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

petra

bitte noch für mich resevieren
1x Himbeerfruchtlikör ,1x Dirndllikör 

danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Zitat von: Reinhard in 02.03.2016 - 21:59

Da muss ich den Schokobanenlikör doch machen  :not speak:

Wenn du schon dabei bist, für mich bitte auch 2 x  :kacsint2:
Und 2 x Eierlikör bitte.

ulli72

Ich wäre auch dabei  :be happy:
Bitte von jeder Marmelade außer holler 1x und dann noch 3mal schokobananen Likör und 3x eierlikör
Danke schön
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Martina

Liebe Waltraud,

bitte für mich 1 x Schokobananenlikör, 1 x Eierlikör und 1 x Himbeerfruchtlikör
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Reinhard


Wird alles sehr gerne erledigt!  :be happy:

Wenn etwas aus ist, wie zb Marillenmarmelade pur - lösche ich es einfach
aus der Liste.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

supermaus

Liebe Waltraud,
nachdem ich gelesen habe das Martina  aus Linz was bestellt hat, wird es wieder irgendeine Transportgelegenheit nach Linz geben. Hat ja vor Weihnachten mit Regina auch super geklappt !
Hätte gerne je 1x :

Himbeerfruchtlikör
Schokobananenlikör
Eierlikör
Dirndl-Marmelade
Heidelbeer/Banane- M.
Brombeere/Pfirsich- M.

Vielen Dank im Voraus, LG Edith

Reinhard

Liebe Edith,

Lieferung nach Linz ist kein Problem!

lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Fennek

Zitat von: Reinhard in 02.03.2016 - 21:59

Da muss ich den Schokobanenlikör doch machen  :not speak:

Müssen tust nicht, aber wenn du ihn machst............ :25: :36: :11:
LG
Irene

Samlilu

nachdem ich selber auf einem Ostermarkt bin, kann ich nicht selber abholen, wenn es geht hätte ich auch gerne ein paar Sachen bestellt.

Bitte:


2 x Heidelbeere-Banane
2 x Brombeere-Pfirsich
2 x Himbeere-Eierlikör
1 x schoko Bananenlikör

danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Cosima

für mich auch bitte ( Linztransport)

2 Schokobananenlikör
2 Eierlikör
2 Himbeerlikör

Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)