Knapp 500 Mio Tiere bisher in AUS durch die Brände umgekommen

Begonnen von Martina68, 06.01.2020 - 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Entsetzlich, unfassbar....
Es gibt eigentlich keine Worte die wirklich  beschreiben können, was derzeit in Australien passiert und was das für die Tierwelt genauso wie für die Pflanzenwelt bedeutet. Bisher sind laut Medien knapp 500 Mio Tiere durch die Brände umgekommen und das Sterben geht noch weiter  :grave:
:kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

unvorstellbar....diese Bilder verfolgen mich den ganzen Tag 😢😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine Noskowiak


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Und trotzdem haben sie in Sydney ein Feuerwerk zu Silvester gezündet  :not:
:kerze: :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

petra

da stimm ich dir zu-
feuerwerk obwohl es brennt......

:kerze:



Zitat von: julia1405 in 07.01.2020 - 17:13
Und trotzdem haben sie in Sydney ein Feuerwerk zu Silvester gezündet  :not:
:kerze: :grave:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Ilse

Das Geld hätten sie besser in den Wiederaufbau investiert, bzw. an die Menschen weitergegeben, die alles verloren haben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Und als ob die verbrannten Tiere noch nicht genug wären, haben sie jetzt begonnen 10 000 Kamele aus der Luft abzuschießen. Weil sie auf der Suche nach Futter und Wasser sind,...

Was geht in den Menschen vor?

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)