Künstler ließ Hund verhungern

Begonnen von Tamara, 21.04.2008 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suma

Danke - habs schon gefunden und unterschrieben!

Ich muß ehrlich sagen, ich hab den Artikel nicht gelesen, nur eure Kommentare, ich hab es einfach nicht fertiggebracht - das ist bei mir eine Sache der Tagesverfassung, manchmal schaffe ich es einfach nicht, sowas zu lesen  ;( ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

Jetzt hab ichs doch gelesen - mir ist ganz schlecht!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

das ist echt so was von makaber...
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Hi, Tamara,

kannst mir sagen, was man in der vierten Zeile der Petition unter PaAs einträgt???
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

suma

Habs schon geschafft - bin etwas auf der Leitung gestanden  ?(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Tamara

hi .. also ich hab da Austria reingeschrieben... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Also, jetzt muss ich mich da nochmal zu Wort melden (bin heute scheinbar ein Spätzünder) - aber nach dem ersten Schock und der Traurigkeit kommt in mir die Wut hoch  :evil: X(

Der Kerl gehört ja an seinen Eiern aufgehängt und alle, die dabei mitmachen und zuschauen gleich mit  :evil: :evil: :evil:

Für alle, die noch mehr Petitionen unterschreiben wollen (ist leider eh wenig genug, was man tun kann), hier einen link:

http://www.arme-pfoten.ch/?Tierschutz%2FPetitionen


Liebe Grüße von einer normalerweise freundlichen

Susanne
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Loving Care

ZitatOriginal von lauserin
Hallo!

Mit tiefer Erschütterung haben wir den Bericht vom selbst ernannten Künstler in den Medien wahrgenommen.
Schrecklich, wie krank und niveaulos so mancher Mensch sein muss, dass sich diese Tierquälerei als Kunst verkaufen lässt,
wir sind darüber zu tiefst betroffen und auch sehr verärgert! Kann der selbst ernannte Künstler und dessen Befürworter auch das als Kunst bezeichnen, wenn ihnen das Gleiche widerfahren würde??!!
Wie können Menschen nur so grausam sein, neben einen hungrigen, fast sterbenden Lebewesen - zu Essen und Trinken?!
Es ist schon schlimm genug, dass solche Dinge passieren und keiner von den Zuschauern hat irgend etwas unternommen um dem Lebewesen das Sterben zu ersparen bzw. zu erleichtern und dann redet man von einer 2. Qualshow - wir hoffen, dass mit div. Aktionen weitere Qualshow´s verhindert werden können!
Meine Familie und ich starten eine Unterschriftenaktion und senden diese an die zuständige Botschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Exakt! Es tun sich wirklich Abgründe über den Charakter der Menschheit auf, wenn das Sterben eines Lebewesens nicht nur nicht betroffen macht, sondern noch als Event angeboten und beobachtet wird. Mich persönlich widert das nicht nur an, es macht mir irgendwie Angst. Wenn man parallel dazu die Fortschrittte in Wissenschaft und Technik betrachtet die zunimmt, und dazu die Sensibilität der Menschheit die ganz offensichtlich abnimmt, ergibt das eine "Schere" die beängstigend ist!!!!


Beatrix

Ilse

Heute steht dieser Artikel in der Tierecke in der Kronenzeitung über diesen
"angeblichen" Künstler, der den armen Hund verhungern lies. Frau Entenfellner hat auch die Adresse der Botschaft angegeben um dagegen zu protestieren, dass dieser diesen sog. Kunstakt wiederholt.  Denke, dass sich jetzt noch mehr  tierliebende Menschen daran beteiligen werden. Hoffentlich!!!!!
Dieser Herr Habacuc (A.....ch) muss daran gehindert werden, dieses nochmals zu tun.
Es gibt doch weltweit sehr viele Tierschützer, da muss das doch zu verhindern sein. Wir sind nur eine kleine Gruppe und unternehmen auch etwas. Also kann man nur hoffen!!!!!

LG Ilse
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi