Decken und Handtücher

Begonnen von Ilse, 08.08.2014 - 12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

danke an die vielen lieben spender!

wenn noch jemand handtücher und decken hat - bitte meldet euch!
in nitra ist es sooo kalt  :(

_melanie_

Ich habe jede Menge und gebe sie Linda mit!, Petra nimmt sie dann mit nach Nitra
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Auch wir haben Unmengen an dicken Decken aufgetrieben!

Renate058

danke dass ihr helft dass die Hundis ein wenig Wärme bekommen   :113:   :8:

petra

bitte keine pölster und decken mit diesem inhalt

man wird beim putzen " :102: :102: :102:" das ganze "zusammenzuklauben"







ist im ganzen zwinger und container verstreut...




manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Petra-Hasi

Au weh,das tut mir jetzt aber voll leid. :wonder:
Habe die Befürchtung das ich nicht unschuldig an dieser Misere bin.Kam ja am Samstag ein VW-Bus voll mit
Wärmenden Sachen für die Hunde aus OÖ.

Habe sehr darauf geachtet das keine Federn in den Steppdecken und Pölstern sind.
Bin aber schon der Meinung das solches Füllmaterial wie auf den Fotos in den Sachen sein werden.
Kann ja nur fühlen und nicht hineinsehen.War aufjedenfall nicht meine Absicht euch jetzt noch mehr Arbeit
zu machen. :109:
Habt ihr einen Tipp wie ich das besser eingrenzen bzw. erfühlen kann? :39:

Sollte mich in Zukunft vielleicht eher auf Wolldecken,Badematten,Bettwäsche, Teppiche und so.........halten.
Obwohl,Teppiche haben ja auch auch oft so einen "Schaumstoffrücken"?.......dann auch eher ungeeignet oder? :106:

Also nochmals: Entschuldigt ihr lieben Helferlein.
LG Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nuffl

könnt auch von meiner lieferung vom donnerstag gewesen sein. ich hab natürlich auch alles durchgeschaut, aber 100% ausschliessen kann ich das auch nicht.

Ilse

Bitte wer hat noch Decken für unsere armen Wauzis! :103:

Bei dieser Kälte sollen sie wenigstens auf warmen Unterlagen liegen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nyc-anne

  :)) Ich habe 2 fleece Decken.  An wem oder wo soll ich sie hinbringen?  (Ich wohne in 16ten Bez. und muss mit den Offis hinfahren.)

nuffl

ich arbeite im 19. wenn du tagsüber unterwegs bist, kannst es gern zu mir bringen.

nyc-anne

  Nuffl - du hast ein PM  :))

Petra-Hasi

möchte gerne eine nette Begegnung von gestern in dieser schwierigen Zeit mit euch teilen.

Heli war gestern mittag am Harterpateau/OÖ beim Conrad Elektroniksachen besorgen.
Er fuhr mit meinem Auto und ich habe ja das Vereinslogo auf meinem Wagen.Als er einparkte sah im eine Dame zu und als er
ausstieg fragte sie ihn ob er den auch nach Nitra fahre?
Sie kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus das sie schon länger für Nitra sammelt also wurde unsere Telephonnummer notiert und Heli folgte ihr Nachhause. Sie übergab ihm einige Säcke mit Decken und Handtücher.
Katzenfutter für Katzen mit Nierenproblem war auch dabei da ihre Katze vor kurzem leider verstorben ist.
Vielen Dank der Spenderin. :113: :113:  ist schon eingepackt und wird in den nächsten Wochen auch nach Nitra mitgenommen. :be happy:


Für dich kleines Flauschi  :kerze:  :53:


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

die Sachen der Spenderin  :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

LindaC

Danke schön an die Spenderin  :41:

Ilse

Leider ist es wieder so weit und der Winter wird bald seinen Einzug halten!

Wir müssen unser Lager auffüllen! Es werden Decken, Handtücher und warme Bettüberzüge benötigt.

Bitte unterstützt uns, damit die Hunde im Winter auf warmen Unterlagen liegen können!

DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Zwei karton Handtücher und ich schau was ich von meinen noch opfern kann werden nächsten  sonntag von uns gebracht 

Ilse

Zitat von: andyundsabine in 22.09.2017 - 10:00
Zwei karton Handtücher und ich schau was ich von meinen noch opfern kann werden nächsten  sonntag von uns gebracht

Perfekt! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jessy2014

Ich habe einen Karton bei mir

Sabine - kommst du mal bei Wöllersdorf vorbei
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Mitzi

Hab auch schon Teppiche etc und wird bei meiner oktoberfahrt nach Nitra mitgebommen

Ilse

Zitat von: Mitzi in 22.09.2017 - 12:12
Hab auch schon Teppiche etc und wird bei meiner oktoberfahrt nach Nitra mitgebommen

Sehr gut! Ihr wisst ja ganz genau, was in Nitra benötigt wird! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Das stimmt, jetzt wird es bestimmt schnell kalt werden :wonder:

Ich habe auch wieder einiges an Decken, Handtücher,.. zusammen
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Könnte ev. jemand hier vom Forum auch Spenden entgegennehmen?
Es kommen über Facebook Spender, aber es haben doch viele Spender kein Auto!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ja klar - mein angebot steht weiterhin

ich übernehme gerne im 10. am wienerberg
bzw 21. 22. und bezirk gänserndorf hole ich auch gerne ab.

julia1405

Kann jemand bitte vom 6. Bezirk Spenden holen?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Samymaus

Vorübergehend gibt es eine Abgabestelle im 16. Bezirk.

Die Pflegemama von Assira/Amy sammelt zur Zeit, sie hat aber kein Auto, deshalb müssten die Spenden gebracht werden.

Kontakt gerne über mich.