Marley Labradormischlingsrüde braucht unsere Hilfe!

Begonnen von julia1405, 22.03.2017 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Ich hoffe auch sehr,dass Marley bald wieder ohne Schwerzen leben kann. Alles Gute Marley

Anna

Marley ist heute doch noch operiert worden. Nicht der Bruch (wo sich schon sehr schön Kallus gebildet hat)  sondern der Knochensplitter nahe des Ischiasnervs dürfte ihm die Schmerzen beim Aufsetzen der Pfote (er hat immer wieder mal aufgejault wenn er den Fuß benützt hat) wurde heute mit einer Platte fixiert und jetzt sollte es nur noch bergauf gehen.
Absolut positiv ist, dass Marley jetzt  Kot und auch  Harn - was bei einem Kreuzbeinbruch oft nicht mehr der Fall ist da durch den Bruch oft auch die dort verlaufenden und dafür "zuständigen" Nerven geschädigt oder durchtrennt werden - kontrolliert absetzen kann  :be happy:
Marley hat die jetzt besten Chancen wieder ein glückliches und vor allem schmerzfreies Leben leben zu können  :pee:

Der bisher schon 3-wöchige Aufenthalt in der Klinik (ein paar Tage muß er sicher noch bleiben)  und die heutige OP werden leider wieder ein kleines Vermögen kosten und wir wären sehr dankbar wenn ihr uns bei der Bewältigung der Kosten unterstützen würdet .....

Im Gedanken können/müssen wir uns schon auf die Suche nach einem Pflegeplatz für den hübschen und freundliche Burschen machen damit er nicht länger als notwendig im Käfig in der Klinik bleiben muss. Er ist übrigens auch schon kastriert.

Teufel9999

Spende wird am Ende der Woche überwiesen. Danke für die Infos meine Mama wird sich unendlich freuen dass es ihm besser geht. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Shamrock

#28
Ich habe schon vor einiger Zeit auf FB eine "Charity-Aktion für Marley" gestartet.

Für alle die daran interessiert sind,  meine Beiträge auf FB aber nicht sehen können, hier der Link:

https://www.facebook.com/beatrix.stockinger/media_set?set=a.1392381880783599.1073741846.100000354015244&type=3


Trixi, Stella und Gina

andy und sabine

Mussten gestern mit Maax in die Klinik und musste natürlich gleich nach Marley fragen...Er ist ganz ein süsser ????und jetzt wos bergauf geht hoff ich das er sich bald auf einer Ps erholen kann.

marylou

Ich freue mich sehr,dass Marley operiert wurde.Noch größer wäre die Freude natürlich,wenn er sich bald auf einer Pflegestelle erholen könnte. Viel Glück und alles Gute Marley :113: :54: :54: :54:

Sita

bin sehr froh, dass es Marley nun besser geht und er operiert werden konnte  :115:
ich wünsche dem lieben buben alles gute und einen baldigen pflegeplatz  :54: :54: :54:

eine spende wird sich leider erst am monatsende ausgehen, aber ich vergess nicht auf Marley  :11:
liebe grüße Melitta & Co.

peanut

Was der arme Bub schon erleiden musste!  ;( ;(
Ich hoffe , dass sich bald jemand von ihm glücklich machen lassen will!!!!!! Ich wäre es sicher, aber er leider nicht bei mir (Vollzeitjob). Ich werde mich aber finanziell etwas beteiligen und gleich für ihn etwas überweisen.
Viel Glück, Süßer! :8:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Durfte Marley gestern kennenlernen..jösass ist der knuffig ????????.Ein Schmuser und eine Seele.Maax ging in der Eifersucht auf ihm los und Marley blieb völlig relaxt.Sein Gang ist noch wackelig aber sonst gehts super bergauf mit ihm.Er hatte auch ganz tollen Besuch gehabt .Aber da will ich gar nicht vorgreifen :not speak:

Teufel9999

Mah das freut mich. So ein Hund wäre mein Traum gewesen, was hab ich bekommen BAMBAM  :24: :24: :24: (jedem was er verdient  :24: :24:).

Hoffentlich hat er bald ein Pflege- oder Fixplatzi. Ich würde mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo und noch mehr freuen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Wie geht's Marley? ?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Marley ist noch in der Klinik.Da seine. zukünftige Familie soweit ich weiß selbst 5 Hunde hat braucht er noch Schonung.Aber sobald er gesundheitlich soweit ist darf er zu ihnen.
Zumindest wars der Stand noch vom vorigen Samstag.Ich hoffe das sich daran nichts geändert hat da es eine Topfamilie für ihm wäre ❤????

julia1405

Für Marley sind bis jetzt wunderbare 750 Euro gespendet worden! Vielen vielen Dank an die tollen Spender/innen.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Viele Tiere sind auf uns alle angewiesen.
Was man gemeinsam alles schaffen kann  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

petra

wie gehts marley gesundheitlich- ist er schon auf seinen platz?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Teufel9999

Würde auch gerne wissen wie es ihm geht??? Zuerst hört man so viel und dann nix mehr
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Bitte noch etwas Geduld. Marley ist noch in der Klinik, genaueres gibt es heute Abend.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)